Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 23:22:49

@Nudlz: Herzlichen Glückwunsch. Genieß die schöne Zeit. Und ich geb zu, ich wollte es auch wissen

@freya: Auch das ist nicht verwerflich
Liebe Grüße
Cassandra
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 08:48:16

Morgane wrote: Und wer ein Problem hat über Sex zu reden/schreiben der hat mein tiefstes Mitgefühl *trauermiene aufsetz*Ich dachte, wir sind in einem freien Forum und nicht in einem amerikanisch-zensierten Pop-Lied....


So ein Schwachsinn! Soll doch jeder schreiben, was er will...
Ich finds nur ...naja... wie gesagt: too much information!

Manche Leute denken einfach nicht dran, dass das hier ÖFFENTLICH ist.
Und man muss nicht allzu intensiv mitlesen, um sehr viel über die Threadverfasserin zu wissen.
MIR wäre das zuviel:
getrennt, dann wieder zurück, wieder auf die Nase gefallen, der Ex hat ne Französin, sie verguckt sich in nen schwulen Kollegen etc.
Nicht zu vergessen Fotos von sich mit "verjüngernden" Extensions , Wohnungsbilder etc.
Man sollte nie vergessen, wer hier Alles mitlesen kann.

Das hat mit Verklemmtheit nix zu tun.
Aber ich finds schön, wie Ihr Euch hier gegenseitig ins Schlafzimmer guckt

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/02/2011 08:50:59 Uhr

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 09:03:15

Ich finde ja, dass Schnubbeline kaum was preisgegeben hat, was ihr Sexleben betrifft. Sie hat lediglich gesagt, dass sie's nicht täglich tut. Das ist eine so allgemeine Aussage, dass sie wahrscheinlich fast jede von uns treffen könnte.

Der große Unterschied: Bei Schnubbeline sind keine Infos über ihre Identität ersichtlich. Keine Fotos, keine Infos zum Wohnort, Job etc. pp.

Bei Nudlz hingegen schon. Das finde ich persönlich nicht tragisch, jeder wie er mag. Nur habe ich, als ich noch Fotos etc. von mir gepostet hatte, nicht so private Dinge wie mein Sexleben diskutiert, man weiß halt nie wer mitliest.

Aber das kann halt jeder halten wie er möchte. Der Hibbel-Thread ist zwar wesentlich konkreter was die Beschreibungen angeht, aber halt auch wesentlich anonymer.
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 09:55:30


@schnubbeline

ich denke durchaus das nudlz in der Lage ist, selbst zu entscheiden was sie uns hier über sich erzählt oder was nicht - ist ja jedem seine sache wieviel er hier von sich preisgibt und das es hier ein öffentliches forum ist weiß sie sicher auch denn sie ist ja nicht erst seid gestern dabei und ich denke sie möchte einfach ihr Glück mit uns teilen - ich kann leider daran nichts verwerfliches finden...

ABER wenns doch für dich ZUVIEL Info ist - frage ich mich warum dich anscheinend der Thread von Nudlz doch nicht loslässt sondern du NOCH IMMER den Thread mitliest - denn wenn mich ein Thread von Person XY nicht interessiert kann ich durchaus daran vorbeilesen....

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 10:04:30

@Osiris:
ganz einfach: weil auf EINEN Kommentar von mir gleich der ganze Mob aufgesprungen ist. Nur deshalb lese ich hier.
Der Rest interessiert mich herzlich wenig
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 10:40:18

@ schnuckelige
Auch ich habe auf deinen Beitrag reagiert, jedoch nicht weil ich dachte "man ist die verklemmt", sondern einfach um ein wenig spass hier reinzubringen. Vielen anderen ging es bestimmt auch so. Man muss doch nicht jedes Thema und jeden Beitag ernst nehmen.

Gerade fällt mir eh immer öfters auf, dass sich hier immer öfter Streits entwickeln!!!!

Aaaaalllllllsssssoooooooo.... Können wir uns alle bitte wieder lieb haben, die Meinung des anderen akzeptieren, auch mal nen Spaß verstehen und vor allem nicht so viel streiten?

Wie wärs mit nem gruppenkuscheln? (hat nix mit gruppensex zutun )

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 10:59:01

Und auch hier mal wieder morgen ist Vollmond.

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 11:05:43

Anscheinend ist schon seit zwei Wochen morgen Vollmond...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 13:19:41

deckelchen wrote:Anscheinend ist schon seit zwei Wochen morgen Vollmond...





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 14:33:37

@Schnubbeline: sei froh, dass Du das nicht erleben musstest, was ich mit meinem Mann erlebt habe.
Lies doch in Zukunft andere Threads..
Ich bin sehr stolz auf mich selbst, dass ich nach so vielen Rückschlägen immer wieder aufstehe und weiter mache.
Ich bin halt keine Nonne, auch wenn ich im Kloster Urlaub mache.
Geniess Dein Leben und lass mich in Ruhe..
Und komm mir jetzt nicht mit Meinungsfreiheit, ich hab das Gefühl, dass Du die einzige bist, die ein Problem mit meinen Posts hat.
Lass es einfach gut sein und ich bleibe schön verliebt und geniesse das in vollen Zügen..
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 14:45:39

Du, ich hab viel Schlimmeres erleben müssen, also komm mir bitte nicht damit.
Und da Du eh nicht verstehst, worum es ging, belass ich es auch dabei.
Glaub mir: ich bin NICHT die einzige! Nur die einzige, die mal ne Bemerkung gemacht hat

Mach Du Dein Ding.
Ich mach meins
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich bin happy...




18/02/2011 14:57:08

*Schnubbeline* wrote:Mach Du Dein Ding.
Ich mach meins
Na wenn das kein gutes Schlußwort ist...

nudlz guckt ihr gemeinsam den Vollmond? Das ist superromantisch.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

transp
Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic