Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:BH oder Corage unters Kleid oder gar nix?




18/03/2011 16:15:44

Den trägerlosen von dem Cassandra schreibt hab ich auch, ich vermute mal stark das ist Perfect Strapless von W*nderbra. Kann nur nochmal bekräftigen, dass der wirklich super ist! Hab ihn mir für die Hochzeit für drunter gekauft (steht noch nicht fest ob ich einen nehme oder ohne, das machen wir bei der finalen Anprobe für die Änderungen).
Ich hatte den aber bereits vorher für Weggehoutfits in schwarz und kann sagen, dass der bei mir jeden Discoabend überlebt hat. Er pusht und hält, bei mir in Größe 80C. Den gibt's bis Cup D.

@Malotty: Für 85G ist dieser Tipp natürlich nix... mach dir nix draus, andere beneiden dich um deine Oberweite! Und ich bin mir ganz sicher, dass sie im Brautmodenladen auch für dich das perfekte Kleid finden, normalerweise ist Service und Beratung dort nämlich wirklich sehr gut und die Leute wissen was sie tun!

Created by Wedding Favors
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:BH oder Corage unters Kleid oder gar nix?




18/03/2011 17:25:10

@ Malotty: Bin auch gerade am abnehmen. Habe jetzt 8 kg geschafft und mein Busen ist schon deutlich geschrumpft, aber ich nehme da meistens zu erst ab. Ich hatte bei der ersten Anprobe auch noch 85F und das war überhaupt kein Problem.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation