Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Frauen-Frage




30/03/2011 11:38:15

@jule: na toll, sehr beruhigend, jetzt muss ich auch noch die venen checken lassen.

@andromeda: die schüssel ist schon bestellt und bitte auspacken, wenn alle anderen zu gucken.

Created by Wedding Favors
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Frauen-Frage




30/03/2011 15:40:40

Ich habe da auch immer so meine Probleme, weil ich gegen Chlorbleiche allergisch bin, die ist fast in allen Tampons, Binden und auch im Waschmittel.
Eine Zeitlang gabs mal Tampons ohne das Zeug bei Müller, die sind leider aus dem Programm genommen worden. Im Moment gibts nur sehr teure Teile mit Milchsäure oder halt die aus der Apotheke.

Die Pille kann ich leider auch nicht mehr nehmen, weil ich da auch immer furchtbar Migräne und Pilze von bekomme.

Dieses Mooncup (oder so ähnlich) hab ich mir schon überlegt, aber ich finde es auch sehr eklig. Bevor ich allerdings einen Ausschlag nach dem anderen bekomme, werde ichs mal ausprobieren. Aber in die Spülmaschine lege ich das auf keinen Fall!!!!!
Allein schon die Vorstellung, das zum Essgeschirr zu stellen

LG
Melie

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Frauen-Frage




31/03/2011 11:33:39

@ melie
Interessant dass es noch jemanden hier mit dem Problem gibt. Du willst das echt probieren? Ich kann da meinen eckel nicht überwinden
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Frauen-Frage




31/03/2011 12:06:03

Naja, ist im Moment nur die allerletzte Möglichkeit. Noch habe ich Vorräte von meinen alten Tampons. Und durch das Absetzen der Pille ist mein Problem auch wesentlich besser geworden.
Wahrscheinlich werde ich es nochmal mit normalen Tampons versuchen. Bei Binden mag ich das Windelgefühl gar nicht, ausserdem waren die bei mir immer genauso schlimm wie Tampons.
Aber so richtig überwinden kann ich mich noch nicht.
Ich hab halt jetzt drei Jahre mit Schmerzen, Mann-Abwimmeln und ständigen Arztbesuchen hinter mir, dass will ich auf keinen Fall zurückhaben.
Da ekel ich mich lieber ein bißchen. Ich bin aber sehr skeptisch, ob das Teil wirklich da hält.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Frauen-Frage




31/03/2011 12:46:54

Ja das kenn ich leider nur zu gut mit den Schmerzen und Mann abwimmeln. Mann versteht das halt nicht, dass das weh tut.

Ich glaube, ich würde eher diese Schwämme ausprobieren!
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Frauen-Frage




01/04/2011 14:52:24

Mann hat das schon verstanden, hat aber halt immer wieder mal vorsichtig angefragt. Wenn man dann immer nein sagen muss, ist das doof! V.a. mache ich es ja auch nicht nur ihm zuliebe.

Was für Schwämme?
Meinst du diese Naturtampons?

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic