Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




22/08/2013 14:23:51

Echt??? Ich fand den gruselig
Aber da sind wir wohl wieder beim GEschmack. Hatte mir den halt ganz anders ausgesucht und mit der Floristin besprochen. Es sollten helle Rosen sein mit einer geöffneten Lilie ...

Ne, losgeworden bin ich ihn nicht. Hab vergessen den Brautstrauss zu werfen
Das hätte der aber auch garnicht überlegt. Der war nämlich total welk dann, schon beim Biler machen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




22/08/2013 14:31:22

Hahahaha, Nickelchen - ich schmeiß mich weg
Folterinstrument hab ich auch noch nie gehört als Beschreibung für einen Brautstrauß ))

Aber schön dass du es mit Humor genommen hast




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




22/08/2013 15:05:39

Folterwerkzeug ausm Mittelalter... ich schmeiß mich weg Du bist echt die geilste, Nickelchen

ich fand ihn ehrlich gesagt eigentlich voll schön. Mal voll was anderes und mir hat er gefallen. Kannst ihn mir ja zuschicken, wenn du ihn so kacke findest

Das hier war übrigens meiner. Ich wollte auch deutlich weniger Grünzeug außenrum... naja. Nachm Brautstraußwurf war er auch weg
[Thumb - 0165-6.jpg]
 Dateiname 0165-6.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5701 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




22/08/2013 15:47:34

@Nalah: so bin ich

Dieses Brautstraußwerfen hat schon was für sich, ge??
*Schwupppp* weg is er!!

Glaub die Floristen haben es auch nicht leicht


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 11:19:27

@Nickelchen: Ich dachte auch, er sollte so sein

Aber, hey: so hast du wenigstens etwas Unvergessliches, an das ihr euch immer wieder zurückerinnernd könnt, auch wenn es eher etwas amüsantes ist. Wenn alles perfekt läuft, ist es doch langweilig

Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 11:30:21

Schwupp weg iser!

Glaub mir, ICH werde meinen Strauß selbst abholen - und wenn der nicht so ist, wie er sein soll... :)
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 11:44:31

@Ilkooly: Absolut. Ich freu mich schon drauf, meinen Kindern das Bild zu zeigen. "und hier hat Mama dann das erste Mal ihren hässlichen Brautstrauß gesehen! ""

Ach, man muss das schon mit Humor nehmen. Was hätte ich denn machen sollen? Mich auf den Boden vor der Kirche werfen und mit den Beinen strampeln???

@Sonja: du willst den selbst abholen??? Dafür hätte ich garkeine Zeit gehabt . Ich finde es total schön, wenn das der Bräutigam macht, so traditionell eben!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 11:44:55

Ich werd meinen Strauß auch selber abholen, geht gar nicht wenn der anders aussieht als besprochen!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 11:49:00

Aber mal ehrlich Mädels?? Was wollt ihr denn an dem Tag da noch machen? Die kriegen doch so schnell keinen neunen Strauß hin!!
Oder unterschätze ich die Floristen jetzt?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 11:50:25

Nickelchen wrote:Ach, man muss das schon mit Humor nehmen. Was hätte ich denn machen sollen? Mich auf den Boden vor der Kirche werfen und mit den Beinen strampeln???

DAS wär mal n Bild für die Kinder gewesen. Okay, erziehungstechnisch nicht sehr hilfreich (vor allem nicht inder Trotzphase ) aber geil wärs gewesen

Nickelchen wrote:@Sonja: du willst den selbst abholen??? Dafür hätte ich garkeine Zeit gehabt . Ich finde es total schön, wenn das der Bräutigam macht, so traditionell eben!!

Stimme ich zu. Ich hatte sehr, sehr viel Zeit an dem Tag, aber extra nochmal zur Floristin fahren deswegen hätte nicht hingehauen. Und davon mal abgesehen: Wird euch total egal sein an dem Tag, glaubt mir Ich wollte ja meinen Strauß auch echt sehr anders haben. Hab ihn dann gesehen und war auch okay
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 11:51:28

Nickelchen wrote:Aber mal ehrlich Mädels?? Was wollt ihr denn an dem Tag da noch machen? Die kriegen doch so schnell keinen neunen Strauß hin!!
Oder unterschätze ich die Floristen jetzt?

Eben. Der kann ja trotzdem blöd aussehen, aber so ein Brautstrauß ist nicht innerhalb von 5 Minuten gebunden. Zumindest nicht, wenn er Brautansprüchen genügen muss
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 11:54:27

Den roten habe ich mir fürs Standesamt ausgesucht nur das die Rosen richtig dunkel Rot sind das sieht man auf dem Foto gar nicht so und heissen ruby red

der grün weisse ist für die Kirche so in der Art auf jedenfalls
[Thumb - IMG_0093.jpg]
 Dateiname IMG_0093.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 580 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - IMG_0089.jpg]
 Dateiname IMG_0089.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 47 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 12:10:03

Nickelchen wrote:Ach, man muss das schon mit Humor nehmen. Was hätte ich denn machen sollen? Mich auf den Boden vor der Kirche werfen und mit den Beinen strampeln???

JA bitte - das hätte ich echt gerne gesehen!
Genauso wie ich EIERWÄRMER haben möchte!
Das wäre echt mal ein tolles Bild geworden.

Nickelchen wrote:@Sonja: du willst den selbst abholen??? Dafür hätte ich garkeine Zeit gehabt . Ich finde es total schön, wenn das der Bräutigam macht, so traditionell eben!!

Ja - ist doch ganz einfach.
Wir wohnen auf dem Dorf - sprich: Egal was ich mache - ich MUSS fahren.

Ich muss zum Friseur, dann muss ich noch zum Bäcker und das Blumengeschäft ist in unmittelbarer Nähe.
Also - ganz einfach:
Erst ins Blumengeschäft - wenn mir der Strauß nicht gefällt, dann hat sie ne Std. Zeit den zu ändern!
In der Zeit bin ich dann beim Friseur und beim Bäcker.

Alles eine Frage der Organisation!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 12:13:57

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 12:39:27 Uhr

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 12:33:12

@ Sonja: Glaub, wenn ich das gebracht hätte, hätte mein Mann das "Folterwerkzeug" sogar benutzt und mir über den Kopf gezogen.
Und womit?? Mir RECHT!!

Mh, ok... Bei dir könnte es funktionieren. Der arme Blumenladen!


@ Steffi: Siehst du, das ist mal wieder Einstellungssache. Ich hätte mir auch einen Strauß, der mir gefallen hätte, nicht daheim hingestellt. Für mich ist das n Staubfänger. Viele machen ja n Wurfstrauß, dafür wäre mir dann wieder das Geld zu schade!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 13:11:13

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 12:35:33 Uhr

Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 13:15:13

Nickelchen wrote:@ Sonja: Glaub, wenn ich das gebracht hätte, hätte mein Mann das "Folterwerkzeug" sogar benutzt und mir über den Kopf gezogen. Und womit?? Mir RECHT!!


Dabei wären auch bestimmt coole Bilder entstanden!

Nickelchen wrote:Mh, ok... Bei dir könnte es funktionieren. Der arme Blumenladen!

Ich sage ja - alles reine Planungssache.
Ich habe ja wirklich gar nichts bei uns im Dorf ich muss immer so ca. 6 km fahren, bis ich irgendwo etwas bekomme von daher macht das keinen Unterschied, ob ich den auch noch abhole.
Und der Hund bekommt ja auch einen Anstecker an sein Geschirr!
Das muss ja auch schön aussehen - und wehe wenn nicht!


Nickelchen wrote:@ Steffi: Siehst du, das ist mal wieder Einstellungssache. Ich hätte mir auch einen Strauß, der mir gefallen hätte, nicht daheim hingestellt. Für mich ist das n Staubfänger. Viele machen ja n Wurfstrauß, dafür wäre mir dann wieder das Geld zu schade!

Ich habe auch zwei - mein richtiger Brautstrauß kommt auf das Grab von meiner Mum. Aber ich werde einfach meinen Standesamtstrauß werfen.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 13:21:30

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 12:34:39 Uhr

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 13:26:07

Ich find die Idee mit dem Brautstrauß auch wunderschön. Aber wie Steffi schon schrieb, gleichzeitig auch traurig!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 14:51:22



Ja .....
Sie wird fehlen an dem Tag....
Obwohl es schon über 10 Jahre her ist das sie von uns gegangen ist.....
Sie kennt noch nichtmal meinen Zukünftigen...
Ach alles sehr traurig.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 15:09:29

So hier müsste man meinen etwas sehen können
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1609 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 189 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 15:10:32

Seht ihr eigentlich zwei unterschiedliche Bilder?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 15:30:09

Ne, ich sehe zwei Mal das gleiche Bild. Aber schöner strauß. Der sieht so schön sommerlich aus.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




23/08/2013 15:49:20

hier ist meiner

[Thumb - strauß.jpg]
 Dateiname strauß.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 101 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Zeigt her eure Brautsträuße!!!!




25/08/2013 23:47:00

Hier ist meiner :)
Meine Schwester, ihres Zeichens Trauzeugin hatte den gleichen in Miniformat :)
[Thumb - DSC_9524.JPG]
 Dateiname DSC_9524.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 852 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation