Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




21/01/2014 20:09:13

@ Reni: Wir haben in einem Schmuckgeschäft Eheringe in Mittelgold gesehen. Ist etwas dunkler als Gelbgold (das gefällt mir auch nicht so - trage eigentlich nur Silber und Weißgold), aber nicht so rötlich wie Rotgold.
Das fanden wir ganz schön. Scheint aber recht selten zu sein, ich habe im Internet nur wenige Ringe in diesem Ton gefunden.
Die Idee mit der selbstgemachten Schoki gefällt mir richtig gut. Wie wird das gemacht? (Abguckgefahr ^^)

@ Sandra: Ich möchte auch mit Hortensien schmücken! Da haben wir uns wirklich den perfekten Monat ausgesucht. Und es gibt sie in soo vielen Farben, wunderschön. Ich könnte mir auch meinen Brautstrauß damit vorstellen.

@ Mary: So hinterhältig... und schlau!
Ich bringe diesen Monat die StD raus und werde im April die Einladungen versenden, da ich die erst rausschicken will, wenn der Termin auch wirklich fix ist beim Standesamt.

Übrigens: finde es super, dass wir so fleißig schreibende September-Bräute sind! Montags bin ich den ganzen Tag bis spät abends in der Uni und heute komm ich kaum hinterher mit euren Posts. Supi :3

Ich habe jetzt mit meiner Trauzeugin einen Termin in einem Brautgeschäft gemacht *juhuu* Ist aber erst am 28 Februar. -.-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/01/2014 20:10:09 Uhr

~ 13. September 2014 ~
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:September Bräute 2014




21/01/2014 21:11:52

Ich finde es auch toll mich mit euch auszutauschen, zumal ich (noch) nicht ständig meine Familie oder Freunde nerven will und manche Dinge wie Gastgeschenke, Ablauf etc. auch nicht jeden was angeht

@Jahne: Haben Hortensien im September Hochsaison? Ich mag diese Blumen ja total gerne, meine Daumen sind aber noch nicht einmal ansatzweise hellgrün, ich habe also keine Ahnung wann es welche Blumen gibt

Mein Brautstrauß soll so aussehen, ich hoffe diese Blumen gibt es im September
[Thumb - Kleber01-500x299.jpg]
 Dateiname Kleber01-500x299.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 57 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal




Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




21/01/2014 21:39:32

Also eigentlich ist die Blütezeit bis August, aber in meinem Garten blühen sie bis Ende September Und sie sind sooo schön, die Bauernhortensien in ihren Dolden gefallen mir richtig gut.
Dein Brautstrauß ist soo wunderschön :3
Weiße Rosen gibt es ja immer. Und diese kleinen Lilanen... sind das nicht sogar Hortensien? Ich kann die Anzahl der Blütenblätter so schwer erkennen.
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




22/01/2014 09:49:35

Unsere Eheringe haben wir ja schon seit letzten September und wir haben uns für Platin entschieden!
Die Ringe waren eigentlich ganz matt gebürstet, leider hat man jedoch relativ schnell Kratzer gesehen, weshalb ich meinen Ring nochmal zum polieren gebracht habe, jetzt ist er glänzend und einfach nur wunderschön

Hortensien sollten im September wirklich kein Problem sein und ich bin auch ein rießen Fan!
Eine Freundin von mir hatte Hortensien im Brautstrauß, was wunderschön aussah, leider hat der jedoch nicht sonderlich lange gehalten und trocknen konnte sie ihn gar nicht... das find ich dann schade

Macht jemand von Euch eigentlich ein Pre-Wedding Shooting? Wir hatten unseres bereits im Dezember und sind sooooo froh dass wir das gemacht haben, weil es einfach ne super Gelegenheit war die Arbeit der Fotografin nochmal besser kennen zu lernen und zu sehen b die Chiemie auch wirklich stimmt und wir d mit den Bildern zufrieden sind
Da die Bilder für uns einfach nur perfekt sind & die Fotografin einfach nur ein Schatz ist, haben wir ihr erlaubt die Bilder in nem Blog Post zu veröffentlichen, das hat sie gestern gemacht und es ist einfach nur toll geworden






reni86
Newcomer



Beigetreten: 03/04/2013 10:37:26
Beiträge: 5
Offline

September Bräute 2014




22/01/2014 10:50:58

Guten Morgen ihr lieben,

wir wollen unsere Einladungen Anfang Mai verteilen, die Leute die uns wichtig sind wissen den Termin schon und haben ihn sich auch schon eingetragen.

Die Schokolade soll angeblich ganz einfach herzustellen sein. Habe mir jetzt erstmal ein Probeset bestellt und werde es am Wochenende mal ausprobieren. Ich stell euch gern mal den Link hier ein www.*hocqlate.de * = c und werde nach dem Wochenende mal berichten wie es geklappt hat :)
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




22/01/2014 19:57:52

@Reni: Da bin ich gespannt. Ich habe häufig Pralinen selbst gemacht und wenn du es genau nehmen willst, dann musst du schon mit Thermometer im Topf dastehen und super aufpassen, dass die Schokolade auch was wird.
Ich hoffe für dich, dass es wirklich einfach wird

@ Sandra: Ich werde mal meine Tante fragen, ob man Hortensiensträuße trocknen kann, sie stellt professionell Trockensträuße und Gestecke her. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das schwierig wird, da die Blüten ja schnell ihre Farbe verlieren und braun werden (sieht man ja am Busch sehr schnell).
Ich finde matte Ringe auch total schön, habe aber auch gehört, dass die noch schneller verkratzen als blank polierte Ringe. Also werden wir polierte Ringe kaufen. Eigentlich finde ich weißgold schöner als gold. Aber man soll schon erkennen, dass es ein Ehering ist

Heißt Pre-Wedding-Shooting, dass ihr vorab schon in eurer Hochzeitskluft Fotos gemacht habt?
~ 13. September 2014 ~
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:September Bräute 2014




23/01/2014 07:29:39

Guten Morgen *gääähn*

@Reni: Ich bin auch sehr auf dein Schokoladenbericht gespannt.


Ich persönlich mag Trockensträuße überhaupt nicht, deshalb wird er weder getrocknet noch wird der Brautstrauß geworfen. Ich werde meinen gleich am nächsten Morgen meinem Papa aufs Grab legen.

Oh ja, die Ringe. Das gibt bei uns auch noch was, denn: Was mir gefällt, gefällt ihm nicht und umgekehrt Ich hoffe wir finden eine Lösung damit beide zufrieden sind, machen am 02.02. mal eine Messe unsicher und schauen, ob was dabei ist. Unsere Verlobungsringe sind aus Wolfram, ein sehr sehr hartes Material, aber genau richtig für uns Grobmotoriker

Ein Pre-Wedding-Shooting? Wird das gemacht um den Fotografen/die Fotografin kennen zu lernen? Wir haben sowas nicht gemacht und auch nicht geplant. Würde auch nicht mehr in unser Budget passen Haben dieses letzte Woche eh nochmal aufgestockt, da wir manches zunächst nicht eingeplant haben, was wir jetzt aber doch wollen.



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




23/01/2014 07:36:18

Oje... das Budget... hat sich bei uns mittlerweile verdoppelt. *schnief* Bei uns darf bloß nix kaputt gehen (Auto, Waschmaschine..), dann ist Familie Jahne in Not

Naja, Ringe aussuchen ist aber auch schwierig. Man soll sie ein Leben lang tragen, sie MÜSSEN einfach beiden gefallen. Und Männer sind dann auch so schwierig... wenn meinem was nicht gefällt, dann zieht er es nicht an. Also dieser Ring wird getragen, und wenn es das letzte ist, auf das ich täglich achten werde!!
Witzig! Wir gehen auch am 2.2. auf eine Messe! Aber ich verspreche mir nicht allzu viel davon.
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




23/01/2014 07:40:20

Guten Morgääääähn,

beim Pre-Wedding Shooting sollen wir die Fotografin und die Fotografin uns besser kennen lernen, das ist bei unserer Fotografin Pflicht und im Gesamtpaket mit drin, man kann sie nicht buchen ohne dem Shooting und somit haben wir uns da echt drauf gefreut
Man sieht sich natürlich nicht in den Hochzeitsklamotten, die sind geheim! (außerdem pass ich noch gar ned richtig in mein Kleid... ahhhhh!!!)

Hier mal der Link zu unserem Shooting, damit ihr Euch das vorstellen könnt.... http://www.lydiakrumpholz.de/blog/verlobungsfotoshooting-auf-der-fraueninsel/#more-2394

Unser Budget mussten wir leider auch schon mehrmals aufstocken und langsam ist es echt kriminell... wir haben vor Weihnachten noch die Flitterwochen gebucht und uns da schon ein wenig ausm Fenster gelehnt, dachten aber, das schaffen wir schon, dann ist aber die Location geplatzt und die neue kostet ca. 2.000€ mehr... öhhhm... ja.. das war so nicht geplant... ich werd somit wahrscheinlich noch nen Sparer auflösen, hilft ja nix... aber die Laune & Freude auf die Hochzeit lass ich mir dadurch ned versauen, is ja nur Geld

Zwecks Ringe, Schatz wollte unbedingt einen der nach Ehering ausseiht und nicht nach silbernen Freundschaftsring, aber auf keinen Fall nen goldenen, so kam es irgendwie zu Platin, da es doch irgendwie anders ist, vor allem da seiner ja nach wie vor matt ist und da wir ne Rille/ Fuge drin haben, ist er für uns einfach was besonderes, aber wir haben auch ganz viel probiert und angeschat und irgendwann war er dann einfach dabei, das ist wie mim Kleid, man zieht ihn an und denkt, das passt, das fühlt sich gut an & dann weiß man, dass man genau den Ring für immer tragen will






Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:September Bräute 2014




23/01/2014 07:47:02

Ach, na ein Glück! Ich dachte schon! In Hochzeitsdress wäre die ganze Überraschung futsch!

Platin finde ich auch schön. Aber die sind sooo teuer. 600 er Platin ginge ja noch. Habt ihr 600 oder 950?
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




23/01/2014 08:06:10

Nee, im Hochzeitsdress käme überhaupt gar ned in Frage, mein Mann flippt ja schon aus, wenn ich Andeutungen zum Kleid mache...
Als ob der je erraten würde wie ich darin dann tatsächlich aussehe....

Platin ist teuer, das stimmt, aber wir haben dafür in meinem Ring nur 1 Stein genommen... ich denk immer man muss ihn dran tun und es muss passen, ob es dann Platin, Weißgold, Rosegold oder sonst was ist, ist dann ja unwichtig... meine Kollegin hat für ihre Ringe die Hälfte von unseren ausgegeben und sie liebt sie abgöttisch und könnte sich keine anderen vorstellen... denk der Preis ist da immer ned das wichtigste... ist ja beim Kleid auch so... man kann ein 5.000€ Kleid anhaben in dem man sich unwohl fühlt und somit doof aussieht und in nem 300€ völlig bezaubernd aussehen, wenn es einfach DAS Kleid ist






reni86
Newcomer



Beigetreten: 03/04/2013 10:37:26
Beiträge: 5
Offline

September Bräute 2014




23/01/2014 08:50:04

Morgen 😊,

oh das mit dem Budget kennen wir auch nur zu gut, hatten am Anfang Summe X, aber damit werden wir wohl nicht hinkommen 😞

Da Sandra eben wegen den Flitterwochen schrieb, habt ihr schon was gebucht oder wisst ihr wo es hingehen soll? Wir würden gern über Weihnachten in die Karibik oder ne Kreuzfahrt machen. Werden am Wochenende mal ins Reisebüro gehen und schauen ob unser Budget dann noch mehr gesprengt wird 😉
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




23/01/2014 08:56:45

Reni 86, wir fliegen direkt nach der Hochzeit auf die Malediven, die Insel heißt Kuramathi und ich freu mich schon soooooo!!!
Es ist genau das was wir wollen & brauchen, nachdem unsere Urlaube normal immer eher anstrengend sind und wir viel machen & sehen und meist am Abend völlig k.o. sind (letzter großer Urlaub war ne USA Rundreise, die kleinen Flitterwochen waren zum Berggehen in Südtirol) wollen wir in den richtigen Flitterwochen einfach nur nix tun und es uns den ganzen Tag gut gehen lassen & wo kann man das besser als auf ner kleinen Insel, wo man eh nix anderes machen kann






_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:September Bräute 2014




23/01/2014 11:06:38

Morgen Mädels!!

Krass seid ihr alle schon aktiv!! :)

Zu den Ringen: es ist schön, wenn beide das selbe Modell Ring schön finden. ABER: ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn die Ringe für Männlein und Weiblein nicht absolut identisch sind. Ihr wisst ja, dass es Eure Eheringe sind!
Mir gefällt z.B. dieses Rosegold total gut, aber mein Mann mag es gar nicht und es steht ihm auch nicht besonders. Jetzt werden wir vermutlich für mich was in Rosegold und für ihn in Weißgold raussuchen.
Zur Gravur: die werden wir in unserer jeweiligen Handschrift machen lassen! Also ich schreib meinen Namen in seinen, und er seinen in meinen Ring! Fand ich toll!!

Zum Strauß: Ich mag auch Trockensträuße nicht so gern. Bei mir wird es auf einen frischen Strauß mit vor allem weißen Rosen hinauslaufen! Langweilig klassisch... aber SCHÖÖÖÖN!

Zum Preweddingshooting: Haben wir auch gemacht, und mussten nun feststellen- so geil sind die Bilder nicht geworden, und so richtig hat das mit der Chemie zwischen uns dreien auch nicht gepasst, so dass wir uns nun auf die Suche nach einem anderen Fotografen machen werden.

Und zur Hochzeitsreise:
Wir wollen auch im Dezember weg, in die Sonne.... haben 2-3 Wochen frei (noch unklar ob ich Weihnachten wirklich frei habe). Und wir sind so hin und her gerissen.... Malediven wäre supergenial. ABER: wird es nicht nach 10 Tagen langweilig, nur auf der Insel, wenn man nicht taucht? UND: kann ich dann nicht einfach für deutlich weniger Geld im August irgendwo in die Türkei in ein mega geiles Hotel fliegen, wenn ich eh nur im Hotel rumhänge, am Strand und auf dem tollen Zimmer?
Dann dachten wir: Australien: 14 Tage bissl reisen, dann Fiji.
Klar - in 14 Tagen sieht man nicht viel von Australien. Aber wenn man sich auf eine kleine Region konzentriert... .Ostküste fehlt noch! :)
Oder Bali. Soll auch schön sein.
Oder Thailand. Aber dann: Thailand kann man auch einfach "so" mal machen. Das ist jetzt nicht so unendlich teuer und lohnt auch für knappe 10 Tage.
SCHWIERIG!!!!!
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




23/01/2014 11:21:54

Mary, ich find Du hast absolut Recht, die Ringe können find ich ohne Probleme bissl unterschiedlich sein, wichtig ist nur, dass sie Euch gefallen

Grad für sowas ist so ein Pre-Wedding-Shooting natürlich mega praktisch, es ist zwar ärgerlich, wen man dann feststellt, dass die Fotografin nicht so toll ist wie ursprünglich gedacht, aber lieber man merkt das vor der Hochzeit als danach... schließlich will man sich über diese Bilder ein Leben lang freuen und sich nicht ärgern... Bei uns hat es Gott sei Dank super gepasst, die Chemie hat perfekt gestimmt, die Bilder lieben wir beide total, somit alles im grünen Bereich

Hochzeitsreise ist wirklich seeehr schwierig... wir wollten halt direkt nach der Hochzeit, also Ende September und auf jeden Fall wollten wir im mMeer baden und Bikini tragen, somit war weiter weg Pflicht und da wir nix machen wollen sind die Maledieven für uns perfekt Und wir sind auch nur 12 Nächte, länger wäre wahrscheinlich auch fad, aber da wir schnorcheln wollen und mal ne Bootstour plnen (wir segeln) sollte man die Tage schon rum kommen & hoffentlich völlig entspannt zurück kommen






_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

September Bräute 2014




23/01/2014 11:33:04

Ja, Malediven sind bei uns auch noch nicht vom Tisch!
So ne Barfußinsel.... schon ziemlich cool... und wenn wir einfach auch "nur" 12 Tage gehen, dann ist es preislich auch nicht am Maximum, und es bleib noch Geld für direkt nach der Hochzeit im September noch irgendwas schönes zu machen.
Da planen wir ein paar Tage nach Berlin zu fahren (wir hatten lange eine Fernbeziehung von HD nach Berlin.... hat also ganz sentimentalen Charakter) und die alten gemeinsamen Orte abzulaufen... Dann könnte man dort noch etwas mehr Geld investieren und noch ein paar coole Dinge dort machen...

Was zahlt ihr denn für die Malediven, wenn ich so direkt heraus fragen darf?

Edit: Sandra - hab ich dein PW schon? Darf ichs bitte haben?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/01/2014 11:33:42 Uhr

Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




23/01/2014 11:41:32

Wir zahlen jetzt für unsere 12Nächte inkl. Transfer mim Wasserflieger 4.800€ für eine Beach-Villa

Passwort schick ich Dir gleich nochmal






_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:September Bräute 2014




23/01/2014 12:05:00

Das ist ja krass günstig FÜR NE WASSERVILLA!! Wow. Neid.
Müssen auch buchen. Schnell.
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:September Bräute 2014




23/01/2014 12:57:46

Oh wow, Sandra, was ein Traumurlaub.

Wir haben uns gegen eine Hochzeitsreise entschieden und für eine neue Küche und einen Pelletsofen. Haben lange hin und her überlegt, aber wir sind sowieso nicht so die Urlauber deshalb haben wir entschieden daheim zu bleiben und das Geld auf andere Art und Weiße los zu werden



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




23/01/2014 13:19:27

Mary, wir haben keine Wasservilla.. nur ne Beachvilla am Strand... die die direkt aufm Wasser stehen wären unbezahlbar geworden
Aber ich finds so auch total toll & wir haben ne eigene kleine Terrasse, das find ich auch schön

Braut2014, kann ich gut verstehen, wir haben 2013 unsere Wohnung gekauft, waren 3 Wochen USA und haben standesamtlich geheiratet, ich frag mich manchmal wie wir das alles bezahlen konnten... aber da war dann auch klar, dass eine Hochzeitsreise nimma in Frage kam, wir waren nur kurz in Südtirol beim berggehen... dieses Jahr wollten wir das aber nach der Kirche auf jeden Fall nachholen, wer weiß wann man das je wieder macht... mit Kindern auf jeden Fall nicht






Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:September Bräute 2014




23/01/2014 22:09:09

Ach, ihr Glücklichen...
Mein Schatz ist ja Lehrer und ich studiere noch, ich hab zwar noch Semesterferien, wenn wir heiraten, aber er hat schon wieder Schule. Daher wird es leider nicht weggehen. Ich dachte wenigstens an ein kurzes Wellness-Wochenende nach der Hochzeit. Vielleicht buche ich das einfach heimlich, als Hochzeitsgeschenk Mehr wird nach der Hochzeit auch erstmal nicht drin sein. Und außerdem haben wir zwei durchgeknallte Katzen, die total Spökes zu Hause machen, sobald wir über Nacht nicht nach Hause kommen. Wir haben bisher noch niemanden gefunden, der mit denen allein zurecht kommt, so dass wir in den letzten 10 Jahren nie länger als 1 Woche weg waren... Katzen leben echt ganz schön lange ... Nein, Quatsch, das sind unsere Babys! Wir lieben die Mäusis und sind gern Sklaven
~ 13. September 2014 ~
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Aw:September Bräute 2014




23/01/2014 22:26:12

Huhu

Das Thema Flitterwochen beschäftigt mich im Moment auch. Da ich im Reisebüro arbeite und auch schon viel gesehen habe bin ich bei dem Thema recht kritisch.
Die typischen Flitterwochenziele haben im September Regenzeit/Hurricanezeit,die Malediven finden wir todsterbenslangweilig.

Wir müssen im Urlaub was erleben,was sehen,sind keine am Strandrumlieger.

Trotzdem wollen wir ein luxuriöses Hotel am liebsten mit Jacuzzi oder eigenem Pool. Überlegen entweder ne Kombination aus Kreuzfahrt und Hotel zu machen oder Inselhüpfen Kykladen mit Santorin. Oder Zypern.

Aber da bin ich noch sehr unentschlossen.

Auf der anderen Seite hätt ich gern ein Fernziel, aber für schlechtes Wetter brauch ich mich nicht ewig in den Flieger setzen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/01/2014 22:28:27 Uhr

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




24/01/2014 07:59:01

Jahne, das mit den Miezis kann ich super verstehen! Wir haben auch nen kleinen Stubentiger (was heißt klein, inzwischen hat er fast 6kg ) aber da meine Schwiegereltern bei uns im Haus wohnen und er dort eh jeden Tag ist, solange wir arbeiten, da er definitiv nicht allein sein will und dann auch immer Terror macht, passt das für den Urlaub immer ideal, er mag es zwar nicht allein zu schlafen & meckert ein wenig rum, aber im großen und ganzen funktioniert es ganz gut

Auroli, das kann ich mir soooo gut vorstellen wie schwierig das ist, wenn man im Reisebüro arbeitet!
Meine Schwester arbeitet ja auch im Reisebüro und ist da auch ähnlich!
Da uns Kuramathi jedoch nicht nur Bekannte empfohlen haben sondern auch Kolleginnen meiner Schwester die dort selbst geflittert haben, denke ich wirklich dass es perfekt zu uns und unseren Vorstellungen der perfekten Flitterwochen passt

Unsere m&ms für die Gastgeschenke sind inzwischen schon gekommen und ich bin wirklich total begeistert von der guten Qualität des Bildes, ich hatte ein bissl Angst, dass man nix erkennen kann, aber es ist super hübsch!
Jetzt sind die kleinen aber in den Keller verbannt worden, damit sie in der warmen Wohnung nicht schmelzen

Am 30.1. haben wir auch endlich unseren Termin in der Location und dann bin ich echt gespannt was nun alles geht & was nicht... wir wollen ja wenn möglich ein BBQ, damit das ganze nicht zu steif undspießig wird






Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

September Bräute 2014




24/01/2014 21:18:06

Was ist denn auf den M&Ms drauf? Ich hab mir das eher mit Schrift vorgestellt.

Meine Mutter und seine Mutter wohnen nur 15 Min entfernt, aber meine Katzen können niemanden leiden. Leider machen sie alles kaputt und eine wird auch unsauber, wenn wir längere Zeit nicht nach Hause kommen. Das ist leider schlimm. Die andere bringt ständig lebendes Getier mit nach Hause. Letztens hab ich eine Maus gefunden, die hatte es sich in meinem Wollkorb bequem gemacht und nachts heimlich Katzenfutter gefressen. Oh Mann. :3

Übermorgen haben wir ein Kennenlerngespräch mit einem potentiellen DJ in unserer Location. Er kommt mit Frau und Kind, die gehen da spazieren. Das find ich recht sympathisch. Hoffentlich gefällt er uns. Dann haben wir wieder was zum Abhaken.
~ 13. September 2014 ~
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September Bräute 2014




25/01/2014 08:42:17

Hähne, die m&ms kannst bei mir im pixum anguggen, ich hab ein Foto drin

Das mim dj klingt ja gut, ich drùck die Daumen!

Das mit den Katzen klingt echt nicht gut... Unser Monster legt die Mäuse immer meinen Schwiegereltern auf die Terrasse, bis hoch über die katzenleiter is ihm glaub ich zu anstrengend
Aber ich hab immer Angst dass er wegläuft oder sich wieder wo einsperren lässt wenn wir ned da sind, das kam leider schon vor, es is super neugierig & läuft zu allen Leuten hin... Aber die letzten Urlaube hast ganz gut geklappt







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation