Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




15/01/2008 09:51:41


unser kennenlernen könnt ihr auch hier nachlesen:

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/angelina-und-marco

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2008 21:06:19 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




21/02/2008 16:28:51

Ich schieb dann nochmal.. und erzähl dann auch mal meine..

Ich hatte mich Ende 06 von meinem Ex getrennt, und da das irgendwie am Ende der Welt lag konnte ich nich wirklich "weg" da, zumal mein Ex und ich abwechselnd das Gefühl hatten "es könnt ja wieder werden.."
So hab ich also noch etliche Monate mit meinem Ex zusammengewohnt bevor ich den Schritt in die hauptstadt gewagt hab.

Im Juli bin ich also nach Berlin gezogen, Wow, Großstadt, echt toll.. Action nach 17:30 Uhr!!

Ich musste Anfang August dann meinen Hund einschläfern, war ziemlich traurig, und auch antriebslos.. Hab mich eben zurückgezogen!

dann hab ich von nem Kumpel den Tip bekommen mich in nem Forum anzumelden einfach so zum leute kennenlernen..
Juti, dacht ich, was solln passieren?
(Ich war mir 100pro sicher, nen Typen gibt's da für mich DEFINITIV nicht!)

Ich klick mich also so durch die Profile, und seh da is SEINS! Man hat da so ne Tagebuchfunktion, und er hat sich da sehr "zynisch" drüber ausgelassen was die Leute heutzutage wohl antreibt sich überall Sterne tättowieren zu lassen..
Nunja, ich hab nen Stern, und musste ihm natürlich antworten warum weshalb.. (mich hats einfach angestachelt! Gottseidank!)

Er hat ewig nich geantwortet, und ich hatte das schon fast vergessen da kam seine Antwort.. aha.. mhhm.. er müsse jetzt ins Bett er hat so nen schweren Kopf, kommt grad vom feiern..
Ich hab ihm dann geschrieben falls er ne Schulter braucht um seinen Kopf da mal aufzustützen.. ich wäre da. Sein Blick auf seinem Profil Bild war soooo böse, und ich wollt wissen ob das Programm war..

Wir haben dann zwei Wochen so hin und hergeschrieben.. irgendwann wurden mir die senden buttons zu doof und ich hab ihn gefragt ob wir uns über icq unterhalten können..

Joa, wäre kein Problem. (Immernoch keine wirkliche Freude!)
Wir haben dann auch mal handynummern ausgetauscht und irgendwann nachts, als ich auf dem heimweg von ner Freundin war hab ich ihm dann mal geschrieben..
ZuHause haben wir dann noch ewig via ICQ gechattet!

Die Themen wurden dann doch intensiver und ich hab ihm dann geschrieben das ich gerne nen Test machen würde.. Ich nenn ihm 2 Begriffe und er entscheidet sich spontan für den der ihm am besten gefällt.. zb Meer oder See? Hund oder Katze? etc.
Wir haben IMMER dieselbe Antwort gegeben! Es war schön zumal ich das Gefühl hatte ihn lächeln zu sehen.. das war schön, und komisch.

Naja, wir haben es dann gewagt an einem Dienstag zu telefonieren! Fast 8 std, er hat nicht geschlafen, hat aufgelegt und is sofort weiter ins Büro gefahren. Er war totmüde und hat dennoch Emails geschickt etc.. ich hatte wahnsinniges Mitleid.

Naja, ich hatte bauchkribbeln wenn ich an ihn dachte und wollts dann auch genauer wissen.. hab ihn gefragt, was is das denn zwischen uns?

Und er hat mir nen Liebesbrief geschrieben. Ich solle den Platz an seiner Seite haben..

Freitags abends um zehn stand er dann vor meiner Tür, genervt von nem Stau auf der Autobahn, der Zeit- er war immerhin 350 km gefahren -und der Hitze (August!)
Ich wusste: DER ist es!

Nach 20 endlosen Minuten nach reden und angucken und "Wow du bist wirklich da!" haben wir uns zum ersten Mal geküsst und sind seitdem wie Ketch-up und Pommes- ohne einander? Nicht vorstellbar!

SORRY!! weil sooo lang!



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/02/2008 16:29:21 Uhr

nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




27/02/2008 12:12:48

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:28:11 Uhr

Sternenkind
Silber-User



Beigetreten: 20/02/2008 01:44:43
Beiträge: 23
Standort: Saarland
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




27/02/2008 15:35:10

Also, bei uns war es eigentlich ganz komisch, weil ich seine Cousine, deren Vater und ihren Freund schon seit Jahren kenne, von meinem Schatz aber noch nie was gehört hatte. Nun war es so, dass der Freund seiner Cousine eine Kneipe hat und mein Schatz da ab und zu gearbeitet hat. Da hab ich ihn dann kennengelernt. irgendwann hab ich auch in der Kneipe angefangen und hatte die selbe Schicht wie er. Wir haben ständig geflirtet, aber wir dachten beide, der andere hat kein Interesse. Dann hatten wir beide kurze Beziehungen und als mein Ex mich mies behandelt hat, war mein Schatz für mich da. Da haben wir dann beide gemerkt, was wir wirklich empfinden und ein paar Tage später waren wir zusammen...

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




29/02/2008 11:00:35

Ich hab meinen Liebsten bei der Arbeit kennengelernt!

Rueckblick - ich bin im April '03 von Aberdeen im Norden Schottlands nach Cardiff in Suedwales gezogen, weil die Lebenskosten dort niedriger waren. Mein Geschenkeladen war Pleite gegangen und mein damaliger hatte mich im Vorjahr fallen lassen wie ne heisse Kartoffel (mit der ueblichen Entschuldigung: "Seine Schuld, nicht meine!" Ja das weiss ich auch so!), was mich aber trotzdem lange aus der Bahn geworfen hatte.

Nach dem Umzug hat es dann aber doch ueber drei Monate gedauert bis ich einen permanenten Vollzeitjob gefunden hab - an einer Uni in der Naehe.

Im September hatte ich bei der Arbeit dann Training fuer ein Programm was ich nutzen sollte fuer Online Studenten. Der Team Leader, Laurence, kam dann zu mir ins Buero und hat mich in das Programm eingewiesen. Er war mir schon am Anfang vorgestellt worden und ich dachte: Mann! Dachte aber dass ich keine Chance haette weil er doch juenger war.
Wir sassen da etwas beengt an meinem Schreibtisch und haben irgendwie automatisch angefangen zu flirten. Das kam so ganz natuerlich. Meine Kollegin hat ueber seinen Kopf hinweg Mienen gezogen! Er hat mir dann gezeigt welche Tasten ich druecken sollte ('this one?' 'obviously!' 'yes, obviously') und so kamen wir ins schwaetzen.
Ueber die naechsten Tage haben wir uns dann gemailt und festgestellt dass wir viel gemeinsam hatten. Abends gings dann bald weiter ueber MSN messenger. Zwei Wochen spaeter haben wir uns dann entschieden, einen Tag im Country Park zu verbringen (http://www.museumwales.ac.uk/en/stfagans/). Haben uns mittags getroffen, sind den ganzen Tag rumgewandert und konnten uns danach nicht trennen (Essen gehen? ja. Bar? ja.) und danach zu ihm weil das Parkhaus schon geschlossen war (war's nicht fuer Autos die rausfuhren aber das hatten wir nicht geschnallt ). Haben bis 4 Uhr morgens geplaudert. Dann hab ich die Bettdecke auf dem einen Sofa bekommen und er hat auf dem anderen Sofa geschlafen. Ganz brav!

Haben uns dann folgenden Montag u. Dienstag abends im Pub wo ich wohnte getroffen und Dienstags gabs dann ein Bussi am Bahnhof... von da an ging's nur noch aufwaerts!

Im Juli '04 sind wir zusammen gezogen und ein Jahr spaeter sind wir dann nach Schottland (zurueck) gegangen.

Am 14. Februar '06 haben wir uns dann im Kolosseum in Rom verlobt (er war ganz spontan auf ein Knie gegangen) und im November werd ich meinen 'toy boy' dann offiziell vom Markt nehmen!


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/02/2008 11:01:52 Uhr

http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic