Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tannchen
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2007 22:07:01
Beiträge: 37
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




17/07/2007 12:27:21

Ich versuchs mal kurz zu machen:

Mein Schatz und ich kannten uns schon aus der Schule. Da lief damals noch nichts. Als dann jeder seinen Weg ging, wurden wir ziemlich gute Freunde, haben mit anderen Freunden viele Partys gefeiert und viel unternommen. Aber es war immer noch nicht mehr bei uns.

Als dann 1999 bei uns Stadtfest (wie jedes Jahr) war, sind wir mit anderen zusammen dahin. War ein super toller Abend. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich einen anderen Freund, der sich aber sowieso kaum noch blicken ließ. Habe auf dem Stadtfest immer die Hand meines Zukünftigen genommen, natürlich nur, damit wir uns nicht verlieren und habe auch zugegeben, dass ich ziemlich sauer drüber wäre, wenn mein damaliger Freund das mit seiner guten Freundin machen würde.
Als das Stadtfest zuende war, wollten wir noch in eine Disco weiterziehen. Sind da nie angekommen, da ein Freund einen Bekannten traf, der uns in irgendso eine schreckliche Kneipe mitnahm.
Tja, dort saßen wir nebeneinander und irgendwie haben wir uns geküsst. Da war es um uns geschehen. Als wir in den frühen Morgenstunden die Kneipe verließen, sagten wir uns noch, dass es eine einmalige Sache war und nichts zu bedeuten hätte.

Die folgenden Tage haben wir dann jeden Tag telefoniert. Hat er nicht angerufen, hab ich ihn angerufen und umgekehrt. War schon merkwürdig. Und als wir uns am Wochenende auf der nächsten Party sahen, ging es wieder los. Zuerst probierten wir es noch geheim zu halten. Hatte auch ein Problem damit, dass ich eigentlich noch einen Freund hatte und dass ER eigentlich einer meiner besten Freunde war. Was sollte aus uns werden, wenn die Beziehung mal in die Brüche ging. Irgendwann steckten wir so tief drin, dass sowieso nichts zu retten war. Und die Sache mit dem anderen regelte sich auch ziemlich schnell.

So war dann der Weg nach ca. einem Monat frei für uns und unser offizielles Datum ist daher der 9.7.99. Lustig war, dass jeder es schon vor uns wusste, dass aus uns doch noch ein "richtiges" Paar wird.

Sorry, die Geschichte ist doch länger geworden als gedacht.
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




17/07/2007 16:55:59

Hallo,

also, wir haben uns im Bus kennengelernt...

... im Strandbus in MEXICO!

Da wir zuhause 530 km voneinander entfernt wohnten, hätte ich nie geglaubt, dass das mit uns etwas wird. Ein Ferienflirt halt.
Mittwochs bin ich heimgeflogen, Freitags stand er schon bei mir vor der Tür - und da war die Sache einfach klar!


Das ist jetzt bald 5 Jahre her.
Mein Papa sagt immer: Unverhofft kommt oft. Und Recht hat er!

Viele Grüße,
Twinkles


Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




04/09/2007 16:39:41

*nachvornschieb*

Hier sind so viele neue Mitbräute! Vielleicht habt ihr auch Lust euer Kennenlernen in diesem wunderbar romantischem Thread zu verewigen!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
JessyZ
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2007 07:49:26
Beiträge: 146
Standort: Oberpfalz / Bayern
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




04/09/2007 17:59:13

Also bei uns wars so..

Wir kennen uns ja schon seit der 7. Klasse oder so (da wurden nämlich unsere Paralellklassen zusammengeworfen) seit diesem Tag ist es um mich geschehen. Allerdings hatte er damals andere Sachen im Kopf, als sich um ein kleines Mädchen zu kümmern... Er war ja schließlich auch erst 13 oder so.

Zwei Jahre später (Ende 9. Klasse) auf unserer Abschlussfeier kam er zu mir ans Lagerfeuer und meinte so:" Ich weiß nicht, obs dir schon wer gesagt hat, aber ich find dich toll und vielleicht du mich auch noch!"
Wumm, das saß! Ich war natürlich völlig platt, weil ich mit dem Thema schon abgeschlossen hatte.

Naja und seit dem Tag sind wir ein Paar.
Und immer noch sehr sehr sehr glücklich
Meine Jugendliebe wurde also auch meine große einzig wahre Liebe!!!
Verliebt seit: 20.7.1998
Verlobt seit: 31.10.2006
Hochzeit am: 02.08.2008
6804001286151376.jpg[/img][/url]
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




04/09/2007 18:56:28

Danke Allie, ohne dich hätte ich das Thema gar nicht entdeckt!

Na dann geb ich mal meine Geschichte zum Besten:

Ich wollte eigentlich nur mal wieder tanzen gehen und habe eine Nachbarin und ehem. Klassenkameradin gefragt ob sie mitkommt. (Auf dem Weg zur Bahn hab ich ihr erst gesteckt, dass es ein Frauenschwoof ist... )

In Düsseldorf angekommen trafen wir noch eine weitere Bekannte von mir und dann sind wir ins ZAKK gegangen, in dem jeden ersten Freitag im Monat diese Party statt fand.
Die erste halbe Std. standen wir nur quatschend am Rand. Auf einmal wurde ich angesprochen:"Ich bin alleine hier, stört es euch, wenn ich mich zu euch stelle?" Das war meine Freundin! Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt noch gar nichts dabei und sagte:"Klar!" Wir haben den ganzen Abend geredet...meine Nachbarin und die Bekannte hab ich wohl sehr ignoriert... .
Irgendwann mussten wir dann nach Hause...Meine Süße hat uns dann zum Bahnhof gefahren. Zum Abschied war es bei uns üblich, dass man sich kurz in den Arm nahm. Wir haben uns etwas doller gedrückt... und dann war es um mich geschehen!!! Es war der 07.02.2003. Einen Tag später schickte ich ihr via ICQ einen Liebespfeil und es kam nur zurück:"in wen bist du denn verliebt?" Eine konkrete Antwort hat sie bis heute nicht erhalten...aber am 23.02.2003 war auch alles offensichtlich...nach einigen sms/ Telefonaten/ eMails trafen wir uns endlich! Ich glaub wir hielten uns erst mal ne std. in den Armen! Dann haben wir uns zum ersten mal geküsst!




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




04/09/2007 19:10:12

@ Jessi

Das ist ja ne süße Geschichte. Ich stelle es mir nicht so leicht vor, sich als Mädel ein Mädel zu "suchen" und dann auch noch zu finden. :)

@ JessyZ

Respekt, dass ihr schon so lange glücklich zusammen seid. Meine erste Liebe seit der 7. Klasse hat nur bis zu 11. gehalten. Heute denke ich: Ein Glück!
Sonst hätte ich jetzt nicht den tollsten Mann der Welt Ich wünsche euch, dass es weiterhin so toll läuft und ihr noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange voneinander habt!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




04/09/2007 19:16:31

Hallo ihr,
dann werd ich auch mal loslegen.
Sorry schonmal im vorraus, aber es wird etwas länger.

Es war der 24.Mai 2001 und es war ein wunderschöner warmer Tag,weshalb wir beschlossen bei den Eltern einer Freundin zu grillen.
Gesagt,geatn:es war ein lustiger Abend, den wir irgendwann dann oben in ihrem Zimmer ausklingen lassen wollten.Meine Freundin erzählte mir von ihrem neuen Freund, den sie zwei Wochen zuvor im Internet kennengelernt hatte.
Im Verlauf des Abends wollte sie ihren Freund noch anrufen.Ich konnte zwar nichts hören von dem Gespräch,aber manchmal bezog meine Freundin mich mit ein ins Gespräch, so dass ich halbwegs wußte worum es geht.
Allerdings nicht bei allem wie sich später herrausstellen sollte.Das Gespräch ging auch irgendwann um mich und meine Freundin erzählte ihm, das ich noch Single wäre.Und welch ein Zufall: Der Freund meiner Freundin kannte auch noch jemanden der Single wäre und so vereinbarte man, sich mal IRGENDWANN zu viert zu treffen.Ich dachte ja, das dies bestimmt nicht so schnell passieren würde.

Später am Abend kam meine Freundin auf die Idee, mir noch am selben Abend ihren Freund vorzustellen und kurzerhand saßen wir im auto.

Auf der Suche nach einem Parkpl. vor seinem Haus, sagte sie auffeinmal ,,Da ist ja mein Freund"
Ich erschrak: ER war nicht allein.
Jetzt konnte ich mr vorstellen, worum es in diesem Gespräch ging. Das Treffen zu viert sollte noch heut stattfinden.

Die beiden sind schon hoch gegangen und meine Freundin und ich folgten kutz dananch.
Als ich ihn sah, war es um mich geschehen.Ich verliebte mich auf Anhieb.

Wir redeten die ganz Nacht und schliefen irgendwann aneinandergekuschelt in voller Bekleidung ein.

Wir verabredeten uns noch für den kommenden Sonntag, was für mich zwei Tage warten bedeutete.

Seit dem 27.5.2001 und einem wunderschönen ersten Kuss sind wir ganz offiziell ein Paar.

Eure Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




04/09/2007 20:00:27

Hallo!

Ich war ganz aus jux bei Yahoo!! angemeldet und da hatte ich auf einmal eine nette mail von einem mann aus kassel in meinem posteingang.
Hab dann ein bisschen überlegt und mich schliesslich bei yahoo!! richtig angemeldet (kostete mich 15€), weil ich ihm sonst weder meine telefonnummer noch meine mailadresse geben hätten können.
Also wie gesagt, hab dann also das Geld bezahlt und ihm dann meine mail und telefonnummer gegeben.
Er hat dann auch angerufen und wir haben ca. eine Woche stundenlang telefoniert und waren uns total sympathisch.

Wir wollten uns eigentlich erst zwei Wochen später treffen.
Dann haben wir am 6. November 2005 telefoniert und irgendwie kamen wir dann spontan auf die Idee uns am gleichen Tag zu treffen!
War ich aufgeregt!!!
Allerdings musste ich erst noch auf den Geburtstag meines Onkels, so dass wir uns erst um neun uhr treffen konnten!
Und was soll ich sagen: Es hat voll eingeschlagen!
Seit diesem Tag sind wir zusammen und total glücklich.
Erst war es nur eine Wochenendbeziehung und jetzt wohnt er seit knapp einem Jahr bei mir!

Und bald heiraten wir endlich!!!

Ich liebe ihn so sehr!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




05/09/2007 11:38:31

@ redfairy
deshalb bin ich ja dann mal auf einen Frauenschwoof gegangen (Meine Nachbarin, die übrigens zu dem Zeitpunkt seit 2Wochen mit ihrem Freund zusammen war, wurde mitten auf der Party noch von der Seite angemacht... , die hat vielleicht komisch geguckt !




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




12/10/2007 15:13:52

Ach Mensch, ich stelle fest, dass ich hier auch noch gar nicht geschrieben habe:
Mein Schatz und ich haben uns kennengelernt und uns mehr oder minder sofort miteinander auf dem Boden gewälzt
Wir haben uns nämlich beim Ninjutsu, einem Vollkontakt-Kampfsport, kennengelernt. Der Trainer hatte in meinem Fitneßstudio einen Frauenselbstverteidigungskurs gegeben und hat uns Mädels dann eingeladen, doch mal in seiner Kampfsportschule vorbeizuschauen. Ich ging mit einer Freundin hin und war erstmal geschockt, weil da alles so martialisch zuging ... mein Schatz hat mich dann ein bisschen an die Hand genommen und mir ein paar erste Griffe gezeigt (lieb und hilfsbereit und gar nicht martialisch, wie er eben so ist).

Offenbar war er dann auch gleich an mir interessiert, ich habe nur erstmal nix gemerkt. Unser Trainer hat es aber offenbar schon gemerkt, der fing nämlich an, uns herrlich auffällig-unauffällig zu verkuppeln, so à la "Zum Ninjutsu gehört nicht nur Kampf, sondern auch entspannende Massage.- Ihr beiden da, legt euch da hin, und du massier sie mal ein bisschen." Und währenddessen stand er hinter mir und feixte meinen Schatz an, das hat der mir aber erst Jahre später erzählt

Na ja, ich habe ihn dann noch ein paar Wochen zappeln lassen, aber irgendwann hab ich ihn erhört
In der Kampfsportschule sind wir jetzt beide nicht mehr, aber dafür seit sechs Jahren und vier Monaten ein Paar - und nur noch siebeneinhalb Monate von usnerer Hochzeit entfernt.
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




12/10/2007 15:19:42

Das ist ja eine süße Geschichte Annichan!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




12/10/2007 15:38:27

Ich machs ganz kurz:
Wir haben uns auf dem Oktoberfest kennengelernt



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




12/10/2007 15:45:50

@Oktoberfestliebe:

Wer hätte das gedacht
Umso schöner, dass ihr jetzt bald heiratet!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




12/10/2007 16:25:57

Ich will auch mitmachen! (sorry, ist etwas lang geworden )

Hab zu Karneval in einer Kölschbar im Foyer zum Sitzungssaal auf der Messe gearbeitet, bringt sehr gutes Trinkgeld wenn man gerade zwischen Arbeit ist!
Natürlich wird man viel angebaggert, dass kenn ich von anderen Bars wo ich meine Studentinzeit durchgearbeitet hab, also freut man sich natürlich wenn ein Mann flirtet aber besonders ernst nimmt man es nicht.

Na ja, da war so eine Gruppe Arbeitskollegen die alle in neon-orangen Hemden (mit Rüschen vorne), orangene lockíge Perücken und Sonnenbrille rumgelaufen sind. Die waren lustig und haben gerne bei mir bestellt, einer mehr als die anderen aber habe mir nicht so viel dabei gedacht. Bis er irgendwann eine Wodka-banane bestellt und ich ihn auslache weil wir gar kein Bananensaft hatten und er überzeugt war, dass ist was er trinken würde (kam hinterher raus ein Kollege hatte das reingeschmuggelt..*hust*). Da hat er mit seiner gesamten Bestellung auch für meine Nr gefragt, und ich ihn nur ausgelacht. Hab gesagt, er hätte bestimmt zu viel getrunken um überhaupt morgen zu wissen wär das im Handy sei.

Kam er also ein Weilchen später für die nächste Runde, und nach einem bisschen geflirte mich nochmal gefragt. Ok, sagte ich.
Er: weil ein drittes Mal frag ich nicht!
Ich: Ja!
Da hat er noch ein bisschen weitergelabert von wegen nicht mehrmals fragen, und hat total überhört wie ich da stand JA ICH GEB SIE DIR (langsam dachte ich mir schon, 'oder vielleicht nicht wenn du so weitermachst..!' )

Wir haben uns ein paar Tage später am Kino getroffen und habe trotz langem quatschen keine Funken gespürt. Der Kerl war richtig gut-aussehend, super nett, witzig, alles was man sich wünschen konnte aber... hat nicht geflirtet oder so etwas. Es war wie einfach mit meinem Bruder einen trinken gehen
Als er mich nachhause gefahren hat, haben wir auch ausgerechnet dass er 9 Jahre älter ist als ich. Muss ja nichts bedeuten, aber Gedanken haben wir uns natürlich erstmal gemacht.
Und: kein Kuss beim aussteigen.

Na ja, bisschen nett gesmst über die nächsten paar Tage, ich dachte würde ihn eine 2. Chance geben, und diesmal hab ich ausgesucht was wir machen würden: Billiard spielen. Spiele ich für mein Leben gern, aber es gibt auch wenige Männer die es nicht können und man sieht sie auch oft von der wahren Seite.
Also!
Er war wie verwandelt! Viel entspannter, hat ganz leicht geflirtet, der Abend ist sehr schnell vorbeigegangen bis das Café in dem wir saßen uns um 3h morgens rausschmeissen wollte :)
Hat mich nachhause gefahren: immer noch kein Kuss.

Ich dachte mir einfach, wie, was will er?????????
Kommt raus, dass er zu schüchtern war, würde man ihm garnicht ansehen! Das hat er auch am nächsten Treffen nachgeholt

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




13/10/2007 12:11:05

Also ich versuche es mal kurz:
ich habe meine Ausbildung bereits mit 16 begonnen. Dann kam es nach 10 Jahren dazu, dass ich noch mal in meinem Job vom Arbeitgeber her studieren sollte. Das habe ich natürlich getan und dabei meinen Mann in einem Cpomuterkurs kennen gelernt. Er ist dementsprechend 5 Jahre jünger als ich ...
Wir fanden und nett und wir hatten ein Date und haben später auch mal zusammen gelernt. Das Studium war für mich die Hölle ... ich hasse frühes Aufstehen und nicht bewegen und dann auch noch trockene Theorie lernen. Hölle! Irgendwann hatte sich unser "Lernteam" mal zu einer Affäre entwickelt und für mich war es wegen dem Altersunterschied auch nichts anderes. Er fragte mich dann irgendwann, was das bei uns zwei denn nun sei und ich sagte ihm dann auch: "Naja, ne Affäre!" Das hat er auch erst mal so geschluckt ... doch irgendwie wurde die Zeit immer mehr und intensiver und nach 3 Monaten Beziehung zog er bei mir ein! Das ist jetzt bereits 6 Jahre her.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Constance111
Platin-User



Beigetreten: 22/10/2007 16:43:12
Beiträge: 83
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




25/10/2007 19:30:30

Aaaalso,

ich hab meinen in der Disco aufgetan, also genau da, wo man angeblich NIE den Mann für's Leben trifft!

Ich hab da hinter der Theke gearbeitet und da wird man echt ständig angequatscht. Er ist mir aufgefallen, weil er so ruhig und schüchtern war, im Gegensatz zu den ganzen Aufreißern. Das hat mir gefallen, außerdem war er einfach supersüß und hübsch. Er hat mich ständig angestarrt, das ist mir aufgefallen, aber er hat sich nie getraut, mehr zu machen.

Irgendwann habe ich mal auf einer Privatparty in der Disco gekellnert und bin rumgelaufen und hab den Gästen Getränke direkt angeboten, dabei hab ich ihn einfach vollgequatscht ohne Ende und ihm meine Telefonnummer praktisch aufgedrängt! (Da hatte meine Freundin aber auch schon wochenlang gedrängelt, ich solle mal was machen, er sei eh zu schüchtern und da würde sonst nie was passieren).

Naja, er war sehr angetan, aber am Anfang auch sehr zurückhaltend. SMS und so weiter, aber nix konkretes. Hat sich halt Zeit gelassen, bis er sich sicher war. Irgendwann hat er mich dann auf die Party eines Kumpels eingeladen. Da saßen wir dann stundenlang und haben gequatscht, aber irgendwie kam er nicht in die Pötte. Einer seiner Mannschaftskollegen, ein ziemlich dreister Typ und auch erst 19 oder so, hat dann irgendwann durch den halben Raum gebrüllt : "Mensch, das kann ja keiner mit angucken mit euch, ihr wollt es doch beide, jetzt küßt euch doch mal!!!" und hat praktisch unsere Köpfe zusammengedrückt, bis sich unsere Lippen getroffen haben. Noch in der Sekunde haben wir die komplette Party um uns rum vergessen und uns wirklich super innig und lange geküßt.

Da war mir schon alles klar, allerdings war er sich noch nicht sicher, wie ernst ich die Sache sehe. Hat dann am nächsten Tag am Telefon rumgedruckst und gefragt "Und nu?" (Ist übrigens eine seiner Lieblingsfragen, wenn er gerne mal wieder MIR die Entscheidung für was überlassen will!)

Ich hab dann einfach ganz dreist gesagt: "Ich finde dich total süß und lieb und der Abend war superschön und ich möchte gerne mit dir zusammen sein!" Und zum Glück ist er dann auch endlich mit der Sprache rausgerückt, dass ihm das genauso geht.

Das war vor zweieinhalb Jahren. Nach einem halben Jahr haben wir das erste Mal vom heiraten gesprochen, nach eineinhalb haben wir uns verlobt, nach zweien sind wir zusammen gezogen und es werden knapp über drei sein, wenn wir verheiratet sind. Babies sind auch geplant!

Und das alles mit ner Discobekanntschaft, er Gast und ich Thekenbedienung! So kann's gehen!
Verliebt: 17.04.05
Verlobt: 13.12.06
Standesamt: 25.06.08
Kirche & Party: 28.06.08

Wir sind schwanger und es wird ein Mädchen!!! ET: 13.08.09



"Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses"

Novalis
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




25/10/2007 21:56:32

Na gut, ich schließe mich an.

ICH= Praktikantin in einer Werkstatt für Psychisch Behinderte Menschen im letzten Praktikum vor meinem Examen.

ER= Zivi in selbiger Institution!!

BEIDE= Vergeben seit 4 bzw fast 5 Jahren!!

Er sass verdächtig oft bei uns in der Gruppe und hat die Speichen vollkommen falsch in die Reifenrohlinge montiert!! (Die durfte ich alle wieder rausschrauben!) Wie lange sich das Ganze so gezogen hat, weiß ich gar nicht mehr sicher, da er etwas früher gegangen ist als mein Praktikum lang war.

Und gerafft hab ich auch nicht wirklich das ICH was für ihn empfinde! Erst als mein Gewicht immer weiter sank und ich keinen richtigen Hunger mehr hatte. Mir ausserdem auffiel das ich oft nach ihm suche. Besonders nachdem er nicht mehr offziell da war, sondern immer mal wieder zu Besuch kam!! (Wollte ich aber auch erst nicht wahrhaben, habs mir eigentlich erst im nachhinein eingestanden). Wir haben dann per email Kontakt gehalten (sogar heimlich bei meinem damaligen Freund).

Auf der Silberhochzeit der Eltern meines damaligen Freundes hab ichs dann kapiert (Wochen Später), die haben so ein Spiel machen müssen, wo geguckt wird was man über den anderen weiß! Da dachte ich: so was willst du nicht, zumindest nicht mit ihm, das geht nicht! Also hab ich mich davongeschlichen, an den PC und getextet, mit IHM! So langsam wusste ich auch das er Interesse an mir hatte und seine damalige Freundin schon nicht mehr hatte(machte die Sache nicht einfacher).
Am nächsten Tag bin ich zu einer Freundin, die hat mich zu ihm gefahren, weil ich hin wollte und sehen wollte "was es mit mir macht", ich war aber völlig aufgelöst (immerhin hatte ich ne fast 5 Jahre lang Beziehung) also durfte ich nicht alleine fahren (sie hat dann erst auf mich gewartet, wurde aber länger)!

Wir haben gequatscht.......ER HAT GITARRE GESPIELT *dahinschmelz*, hab ihm aber das weiterspielen verboten......war einfach ZU schön. Und ich wollte ja nur meine Gefühle testen und nicht fremd gehen

Naja gegen 23 Uhr hat er mich zu meiner Freundin zurück gefahren, es war nix passiert, aber es war schön. Und mein Entschluss stand fest, morgen muss ich meine derzeitige Beziehung beenden. Ich muss testen ob es das richtige ist, ob er der richtige ist. Wenn nicht, eine Erfahrung reicher und frei für was neues.....was soll ich sagen, es ist drei Jahre her (davon über 1 1/2 Jahre WE-Beziehung) und wir heiraten nächstes Jahr!

ES HAT SICH GELOHNT!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




26/10/2007 11:35:38

Hallo, ich liebe es, solche Geschichten zu lesen,deshalb möchte ich euch acuh meine Kennenlernstory erzählen (sorry wenns lang wird)

Kennengelernt hab ich ihn (Markus) am 16.Geburtstag meiner Freundin, welche ihn aus dem Chat kannte. Damals war er aber mit ner Anderen zusammen (und auch auf der Party) und ich hatte eigentlich nur Augen für nen andren Typen (welcher auch jetzt noch zu unsren liebsten Freunden zählt).
Das zweite Mal gesehen haben wir uns bei nem Chattertreffen ein paar Monate später zu dem mich meine Freundin überredet hatte. Eigentlich wollte ich gar nicht hin,denn ich kannte die Leute gar nicht und bin nur hingegangen weil ich hoffte,den Typen vom Geburtstag wieder zu treffen (Anmerkung-ich war damals grade 17 geworden).Naja, der Typ kam nicht,aber Markus war da (und noch ein andrer Typ,den ich viel süßer fand als Markus,welcher später mit meiner besten Freundin (und bald meine Trauzeugin) zusammenkam und auch heute (nach Ende der Beziehung zu meiner besten Freundin)noch ein sehr guter Freund von uns ist). Markus fand ich zwar ganz nett,aber mehr auch nicht-ich beachtete ihn kaum.Seine damalige Beziehung war zu dem Zeitpunkt auch schon wieder beendet,aber damit hatte ich nix zu tun.War insgesamt ein netter Tag, wir hatte viel Spaß alle miteinader.Abends saßen wir alle zusammen in ner Kneipe und ich hab Witze über meine Freundin gerissen,die ihren Freund küsste nachdem sie in ne Zitrone aus ihrem Getränk gebissen hatte. Sie meinte dann nur, ich solle das doch später auch mal ausprobieren mit einem der beiden Jungs (Markus oder der andre).Tja, später waren wir bei ihr zuhause und haben Bilder vom letzten Treffen angeschaut-ich saß neben Markus auf der Couch, was mich aber nicht weiters interessiert hat.Auf einmal kam doch tatsächlich der Freund meiner Freundin mit nem Stück Zitrone an und ich sollte mir einen von den beiden Jungs aussuchen (wie gesagt,ich war 17...) also hab ich Markus genommen,weil er grade neben mir saß. Er ging dann auch gleich ziemlich ran, was mich etwas schockierte,aber er küsste wirklich gut
Alle waren begeistert,wir aber etwas verwirrt.
Später hat Markus mich dann heim gefahren weils gard auf seinem Weg lag und zum Abschied gabs nochmal nen nie enden wollenden Kuss
Ab da haben wir eigentlich fast täglich telefoniert,aber offiziell waren wir noch nicht zusammen.Eigentlich wollte ich auch keine Fernbeziehuing (er wohnte 200km von mir entfernt) und der Altersunterschied war mir damals auch etwas zu groß (7Jahre)aber insgeheim war ich doch ziemlich verschossen
Offiziell wurde es erst bei unsrem nächsten Treffen ohne Freunde,ca. 2Monate nach unsrem Kuss. Ich war grade von nem Kurztrip mit meiner Freundin zurück und er aufgrund seines Studiums bei mir in der Nähe-also haben wir uns getroffen. Waren erst gemeinsam essen (war total komisch,wussten irgendwie gar nicht,was wir reden sollten).Später waren wir bei mir zuhause wo wir stundenlang geknutscht haben. Irgendwann hat er gefragt,ob wir es miteinader versuchen sollen und ich hab "ja" gesagt.
Und jetzt sind wir 7 Jahre zusammen (Fernbeziehung mit kurzen Phasen des Zusammenwohnens) und seit nem Monat wohnen wir endlich richtig zusammen. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um zu heiraten,oder? Leider schaffen wirs nicht direkt an unsrem Datum aufs Standesamt,aber vermutlich in der Woche danach




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




27/11/2007 13:33:40

*kramraus* Neinnein- ich bin nicht neugierig, falls der Eindruck entsteht
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




27/11/2007 13:57:02

Okay, dann will ich auch mal:

Unsere Geschichte beginnt im März 2006 leider sehr traurig mit dem Tod meiner Mama.

Nachdem mich das unheimlich aus der Bahn geschmissen hat und mein damaliger Freund, mit dem ich über 6 Jahre zusammen war, zwei Tage nach Mama´s Tod zum Arbeiten ins Ausland gegangen ist, war ich einfach nur allein und deprimiert. Deshalb habe ich mich quasi bei meiner Schwester einquartiert. Erst bin ich sie nur sehr sehr oft besuchen gegangen, dann auch immer häufiger über Nacht da geblieben. Zum Schluss bin ich fast nur noch zum Wäsche holen nach Hause gefahren.

Naja und die Eltern meines Schatzis ist sind nicht nur die besten Freunde meiner Schwester und ihres Mannes, sondern auch noch deren Nachbarn. So bliebt es nicht aus, dass ich mich immer öfter mit dem Sohn der Nachbarn unterhielt.

Ich habe in dieser Zeit sehr viel über mein Leben nachgedacht. Vor allem auch über die Beziehung zu meinem Ex-Freund, welche eigentlich schon jahrelang im Eimer war. Aber ich hatte Angst allein zu sein und war einfach nicht in der Lage mich von ihm zu trennen.

Als ich dann von ihm getrennt war und ohnehin diesen Schicksalschlag überwinden musste, wurde mir klar, dass ich doch ohne ihn leben kann.

Mein Schatz hat das wohl auch gemerkt und mich schon da "umworben". Das war dann das I-Tüpfelchen. Ich sah, dass ich etwas besseres haben könnte, also habe ich mich von meinem Ex getrennt.

Ich war aber nicht gleich mit Schatzi zusammen. Ich wollte nach der langen Beziehung erstmal Freiraum und mich austoben und er wollte eigentlich auch nichts festes.

Deshalb haben wir uns einfach oft getroffen und Spass gehabt.

Im September 2006 bin ich dann in den gleichen Ort gezogen, wie meine Schwester und demnach auch Schatzi. Da ich ja allein war und auch anderweitig keine Hilfe hatte, war er der einzigste, der mir beim Umzug geholfen hat. Und irgendwie ist er da auch gleich mit eingezogen. Denn seit dem sind wir unzertrennlich.

Zu Weihnachten 2006 wurde ich dann Omi und Opi vorgestellt, was dann schon einen offiziellen Charakter hatte und ich denke seit dem können wir uns offiziell als Paar bezeichnen.

Im September 2007 fragte er mich dann ganz überraschend, ob ich ihn heiraten möchte und ich sagte natürlich JA. So und hier sind wir. In knapp drei Monaten verheiratet!

Auch wenn unsere Geschichte sehr traurig beginnt, tröstet es mich, dass scheinbar doch alles im Leben seinen Sinn hat.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/11/2007 13:58:07 Uhr

Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




27/11/2007 15:15:01

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/02/2009 00:40:59 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




14/01/2008 14:27:33

Da so viele neue Mädels hier sind, schieb ich nochmal vor :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




14/01/2008 21:46:50

so, ich bin auch mal dran :)

anfang mai 2003 war mir eines abends langweilig. in den foren in denen ich unterwegs war, war niemand aktiv, in meiner icq liste niemand on. puh, was macht frau da? naja, sie öffnet die icq-personensuche und tippt ein "männlich, spricht deutsch", wartet auf die resultate, scrollt runter und klickt einfach irgendwen an.

"hi."
"hi. kennen wir uns?"
"nicht dass ich wüsste."
"achso, ok. gut "


das war (so ungefähr) unser erster wortwechsel.
wir haben seitdem sehr sehr viel gechattet und uns fiel relativ schnell auf, dass wir verdammt viel gemeinsam haben. wir waren auch beide single und es kreiste schonmal der gedanke im kopf herum, was wäre wenn..?
aber ich hatte zu dem zeitpunkt einen freund und die entfernung (300km) war doch zu groß.
so blieb es dabei, dass wir sehr sehr viel chatteten.
er hatte so viel verständnis dafür, wenn es mir schlecht ging (was es mir damals relativ oft ging), dass er, obwohl ich ihn nur über icq kannte, mein bester freund wurde.

nach ca. einem jahr reinen icq kontaktes und den gelegentlichen sms fingen wir an, auch zu telefonieren. diese telefonate waren am anfang sehr kurz aber wurden immer häufiger und immer länger. wir hatten beide ein kribbeln im bauch beim telefonieren und konnten uns ein leben, ohne den kontakt zum anderen gar nicht vorstellen. (was natürlich ÜBERHAUPT GAR NICHTS zu bedeuten hatte wie wir es uns immer einredeten )
[kleine info am rande: in einem dieser gespräche schlossen wir auch einen pakt: wenn wir in 20 jahren niemanden finden und uns immernoch so gut verstehen, dann heiraten wir einfach. immerhin kennen wir uns dann ja schon gut und wir wissen woran wir sind ]

also beschlossen wir nach fast 1 1/2 jahre uns endlich im "richtigen leben" zu treffen.
flo fuhr dann anfang november 2004 die 300 km zu mir und als er aus dem auto stieg war ich hin und weg.
wir gingen in mein zimmer und hörten auf meinem bett ein wenig musik und kuschelten und schmusten einfach. ich wollte ihm dann ein bussi auf die wange geben, bin aber, dadurch, dass wir auf dem bett lagen abgerutscht und habe so halb seine lippen getroffen. er fasste das natürlich gleich als richtigen kuss auf und küsste mich gleich richtig zurück! aber merke: das hat auch ÜBERHAUPT GAR NICHTS zu bedauten!

wir gingen dann den abend mit meinen freunden weg, hielten aber schon händchen und wurden dann auch gefragt, ob wir zusammen wären. als wir mit nein antworteten meinte ein kumpel dann: "seit ihr irgendwie cousin und cousine oder so?"
ich: "nee!" worauf der kumpel dann meinte, wir könnten doch sehr wohl jetzt zusammen gehen.
flo und ich schauten uns nur an und sagten "joa."
aber ab da waren wir auch noch kein paar. wir waren beste freunde die sich sehr sehr gern hatten und sich küssten und händchen hielten aber KEIN PAAR!

als wir abends wieder zurück zu mir nach hause kamen verbrachten wir den größten teil des abends damit in meinem zimmer noch zu reden und zu reden bis wir so um ca. halb 2 nachts auch mal ansprachen, was denn nun mit uns wäre. wir waren uns aber sehr schnell einig, dass wir zusammen sein wollen und dass da keine 300 km entfernung uns dran hindern können. und ab da waren wir also ein paar :)
Vorbereitung der Traufe
Bina1983
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2007 13:32:50
Beiträge: 112
Standort: Hünfelden
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




15/01/2008 08:31:06

Okay, dann versuch ich auch mal, euch unsere Geschichte zu erzählen. Also es fing an im Januar 99. Da hatten wir uns zufällig zum selben Tanzkurs angemeldet. Ich war grad mal süße 15, er 16. Er ist mir schon gleich in der ersten Stunde aufgefallen, wir haben auch zusammen getanzt, aber mehr als mich ihm vorzustellen hab ich irgendwie nicht rausbekommen. Also hab ich, wie "kleine" Mädchen eben so sind, ihm einen Brief geschrieben, den eine Freundin von mir ihm dann geben musste, weil ich zu feige war. In der nächsten Stunde hat er mich dann angesprochen, wir waren öfter zusammen im Kino, er dann auch mal bei mir und so hat sich das dann bis zu März hingezogen, bis wir definitiv zusammen waren.



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002960

Beziehung seit 13.03.99
verlobt seit 25.11.07
Standesamt 04.07.08
Kirche 05.07.08
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Euer Kennenlernen




15/01/2008 09:46:00

Wie schöööön!!!
ich liebe solche geschichten!!!
Also, es wird lang!
Im Jahr 2001 habe ich den Führerschein gemacht. ich meldete mich in der gleichen Fahrschule an, wie mein Bruder 4 jahre vorher; mit ganz viel Hoffnung, weil er dort seine Freundin kennengelernt hatte!
also, die erste Theoriestunde sitze ich neben nem Typen, der die Weisheit wohl echt gefressen hatte!! ich dachte nur.. so ein Klugsch...!Zu allem was zu sagen u immer alles richtig!!
Danach bin ich noch auf den Geburtstag meiner Freundin.Diese Freundin hat mir immer von einem Typen aus ihrem Abi-Kurs erzählt, der wohl perfekt zu mir passen würde! ich also ganz gespannt dort hin, u wer erwartete mich??? Der Klugsch...!
Ich dachte zuerst, okay, ich bin dann weg; aber in Ermangelung einer Fahrgelegenheit bin ich dann doch geblieben! Gott sei Dank!!!
Denn irgendwann habe ich dann neben Marc ( dem AutoGenie) gesessen u wir haben den ganzen Abend verquatscht! es war wirklich so, dass er halt einfach ein absoluter Auto-Fan ist, u wir total auf einer Wellenläne waren. aber beide etwas schüchtern, passierte nix. nochnicht mal ne Handynr!

Danach haben wir uns auf etlichen Geburtstagen gesehen u immer nur gequatscht!Und haben irgendwan dann endlcih mal die Handynr ausgetauscht u uns für das Stadtfest verabredet! Vorher waren wir beide noch in Urlaub u haben d Telefonleitungen zum glühen gebracht. Er war am bodensee u zu der Zeit (in zwischen Juli 2002 ) sind dort ja die zwei Flugzeuge abgestürzt. Ich habe das im radio gehört u natürlich riesen Angst gehabt, aber da hat mein Handy geklingelt u er wollte mir sagen, dass es ihm gut geht!
Danach war eigentlich alles klar! Unsere Verabredung am Stadtfest, war eigentlich nur noch Mittel zum zweck! Wir haben getrunken, geredet u gelacht u sind uns immer näher gekommen. Um 12 Uhr habe ich mich an ihn gekuschelt ( weil ich kalt hatte! )
u dann kamen seine Lippen auf einmal immer näher u endlich haben wir uns lange geküsst! Währenddessen ging ( ganz kitschigerweiße) das feuerwerk los!
Das ist jetzt alles schon 5 1/2 Jahre her, u im August bekam ich am Bodensee während eines Feuerwerkes meinen Heiratsantrag!

Ist ja wohl klar, dass an unserer Hochzeit auch nen Feuerwerk her muss...!
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic