Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




21/04/2009 21:42:23

naja, wenns bei uns so läuft wie beim letzten mal, dann wohl gleich beim ersten mal. lach... aber mir ists eigentlich auch wurscht. nur vorher gehts halt nicht.

ach so. unsere ringe sind nicht wuchtig. echt nicht. wir wollten keinen breiten ring. wir haben 6mm breite und sind damit vollkommen in der norm. haben uns in der ringe an den eheringen meiner eltern orientiert. die sind von der breite genau richtig. dieses wuchtige mag ich nicht. will ja keinen modering, sondern nen ehering.



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




21/04/2009 21:51:55

6mm sind ja völlig okay :)

Ich habe so einen breiten (Platin *hust*) Ring probíert. 8000 Euro und schwer ohne ende.. doof sah es auch aus am Finger
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




21/04/2009 21:57:20

einen 8000€-ring auf einer messe ist aber auch krass..



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




21/04/2009 22:07:22

ja, die haben ne Macke gehabt. Aber ich glaube auch, dass das so ein Setpreis war.. also Herren- und Damenring zusammen.. :) Hab Schatzi gerade gefragt, der hatte nämlich den Herrenrin an.. *brrr*...

Auf Bildern schick, so schön anzusehen.. an der Hand.. pfui!!
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 09:39:26

so, hab heut mein kind für die kita angemeldet. wohlbemerkt für september 2010 naja, was muss das muss.
nachher gehe ich wieder schon meine nägel machen. freu mich schon.
dann muss ich noch meine hausarbeit durchschauen und dann wird die morgen abgegeben und dann kann ich nur noch hoffen.

was läuft bei euch so heute?



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 09:47:26

Was jetzt schon anmelden für September 2010? Krass!!! Na ja, vielleicht liegt es ja auch an Leipzig. Bei uns aufm Dorf ist das bestimmt nicht so.. aber wer weiß :)

Für deine Hausarbeit drücke ich dir die Daumen!

Bei mir steht heute nach der Arbeit nichts an. Gestern wurde die Katze von meiner zukünftigen Schwiegerma operiert. Da werde ich heute nach der Arbeit mal hingucken. Schwiegis sind ja im Urlaub. Gestern sah die Katze sehr mitgenommen aus. Hab Schwiegerma aber nur gesagt, dass alles okay ist und es ihr gut geht... arme Mulle..

Heute hole ich meine halterlosen Strümpfe von der Post ab. Hab sie bei F*lke bestellt. Bin schon sehr neugierig.. *g.. mal sehen wie die sind.
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 09:59:57

Naja, wenn sie von denen sind, möchten sie gut sein. Bei dem Preis. War aber bisher noch nie enttäuscht.

Naja, ich wohne in einer Kleinstadt bei Leipzig (20000einw.). Hier ist es Normalität, obwohl sie sagen, dass ein Kitaplatz eigentlich immer sicher ist. Aber naja, ich gehe auf Nummer sicher. Bis dahin arbeite ich und bin sozusagen noch mehr auf Kita angewiesen, als jetzt schon auf die Tamu.

Nächste Woche werde ich ja auch wieder älter und meine Mutter mir gestern eröffnet, sie hätte gerne, dass wir bei uns zu Hause feiern. Das heißt für mich: Kartoffelsalat, Fleischpfanne, zwei Kuchen, vllt noch Salat und was weiß ich noch. Jedenfalls Arbeit ohne Ende Sie will, dass sich unser Kind heimelig fühlt. Tz. Tut er das nicht täglich?



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 10:04:44

Na ich hoffe doch, dass die ihr Geld wert sind. Na ja,.. aber ob die an meinen Kartoffelstampfern auch noch so gut aussehen mal schauen.

Uii, Geburtstag nächste Woche.. fein :) Aber das mit dem zu Hause feiern? Wo hättet ihr das denn sonst gemacht? Kann deine Mom nicht auch einen Salat fertig machen?
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 10:07:56

Wir wären abends nur in Ruhe zum Italiener gegangen. Mehr nicht. Ne, kann sie nicht. Sie muss ja arbeiten und außerdem ists ja mein Geburtstag. Grummel...
Naja, ich machs zwar und hab grundsätzlich nix dagegen. Aber immer dieses Verlangen und Besserwissen. Da hab ich ne reflexartige Abwehrhaltung dagegen, auch wenns vllt gar nicht sooo schlecht ist. Aber ich lasse halt ungern über mich bestimmen, wenn es eigentlich ein besonderer Tag für mich sein soll. Grmpf.

Übrigens hat ne Freundin gestern ihr Mädel bekommen. Aleera heißt sie.



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 10:25:51

Uii.. wieder ein Baby :) Aleera, den Namen habe ich noch nie gehört. Müssen die denn immer so "außergewöhnlich" sein? :)

Och, geht doch ruhig zum Italiener, wie ihr es euch eh gedacht habt. :) Ich würde mir den Stress nicht machen, wenn ich dazu keine Lust hätte. Ist schließlich der eigene Geburtstag.
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 13:12:37

Ach naja. Sie hat ja eigentlich recht. Fürs Kind ist es besser. mich regt nur immer der Ton auf und diese ganze Besserwisserei.

War grad beim Nägel machen. Gefallen mir gut. So gelb mit Blümchen.

http://img27.imageshack.us/img27/2404/img0873xkt.jpg

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/04/2009 13:14:12 Uhr




anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 13:15:02

ach so. ihre anderen kinder haben auch außergewöhnliche namen. gewöhnliche mag sie nicht. naja, jeder wie er will. für mich wärs nun auch nichts.



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 13:33:22

Darf man fragen, wie dein Kleiner heißt? :)

Die Nägel sind scheen.. hab auch Blümchen drauf. Lila und helles grün... ich mache heute Abend mal ein Bild davon :)

Hab Lippenherpes bekommen und nun furchtbare Angst, dass ich im September den gleichen Mist habe *heul*
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 14:05:49

es gibt doch diese heilenden herpesaufkleber. dann machste deinen lippenstift drüber und fertig und schon sieht es keiner mehr. kein problem also. und am mundwinkel ist es eh immer schwer zu erkennen.

durfte nun grad mein burzeltagsgeschenk bestellen.
einen side-by-side kühschrank und von ellis gibts n handy (muss noch aussuchen), weil mein kind meint handy dauernd runter zu schmeißen wäre sooo lustig. naja, er kriegt dann das alte zum spielen und das neue bleibt außer seiner reichweite.



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 14:18:05

Stimmt, es gibt ja dies Pflaster. :) Danke Anwo! :)
Vielleicht hole ich mir aus der Apotheke mal Zink. Soll ja auch vorbeugen. :)

Cool, einen side-by-side Kühlschrank. :) Habt ihr denn so viel Platz in der Küche? *g

anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 15:11:41

Ja, scheiß küche aber viel Platz. Ich wollte mir irgendwann ne neue Küche mit Kühlschrank zulegen, da das aber preisintensiv ist, mache ich es nun einfach getrennt. Lässt sich finanziell besser machen.

Bauknecht KSN 535 IO Bio Optima Side by Side

Das ist er übrigens.



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 15:22:55

He he, das kommt mir bekannt vor. Meine Küche ist auch nicht so doll. Ich möchte mir jetzt aber keine neue anschaffen für diese Wohnung, da wir ja schon mit nem Haus liebäugeln wäre Quatsch...

Der Kühlschrank ist ziemlich cool :)
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 18:28:00

Na ihr zwei Schnasseltanten

Das mit den KITA Plätzen kann ich bestätigen-denn ich arbeite in einer :)Plätze sind wirklich Mangelware,wir bekommen ständig neue Anfragen,aber da wir eine Integrative Einrichtung sind,sind wir voll bis unters Dach.

Naja bin total platt heute..muss noch das Hochzeitesgeschenk für meine Freundin basteln*grummel* hoffe am SA spielt der Wettergott mit.






Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 18:50:15

Also für das Wochenende haben die wunderbarstes Wetter angesagt. Strahlend blauer Himmel und so was :)

Heute sind meine halterlosen Strümpfe gekommen. sind echt toll und sitzen bombig :) *freu*... gut, dass mir nicht jeder untern Rock guckt an dem Tag, denn Modelmaße sind das ja nu nich *hö hö*
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




22/04/2009 19:02:21

wer hat schon modelmaße (außer winnie natürlich *g*)? ich jedenfalls nicht.
freut mich jedenfalls mit den strümpfen.

@winnie: was für ein geschenk wird es denn?



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




23/04/2009 12:54:35

ICH UND MODELMAßE????? für diese dürren Klappergestelle wäre ich noch viiiiiiel zu dicke...

Wir machen ein Geldgeschenk,da die ja beide ein Reiseunternehmen haben in der Türkei(also ihr eigenes boot) werd ich ein kleines gagPaket zusammen basteln,bestehend aus Sonnencreme,Schwimmbrille,Feuchtigkeitscreme...magnesium+zink Tabletten alles was man auf hoher see noch so gebrauchen könnte.Ko....tüte kommt auch noch rein. Und darin werd ich die Geldscheine verstecken!






anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




23/04/2009 19:49:38

mensch, wehr dich nicht so gegen komplimente außerdem sind diese dürren klappergestelle ja nun kein maß an dem man sich messen SOLLTE. echt nicht.



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




23/04/2009 19:56:42

Hö hö..

Und, gibts was Neues?
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




23/04/2009 20:01:15

Hallihallo...so schule is aus und ich bin tooootal müde und kalt ist mir*brrr* bei mir gibts leider nichts neues.Bei euch??






Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:September Bräute meldet euch:)




23/04/2009 20:03:48

Schule??? Was für Schule? :)

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married