Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 03:36:40

Jetzt werde ich doch noch wahnsinnig! Hab gerade meinen Mann ins Krankenhaus gebracht, weil er solche Schmerzen hatte. Jetzt haben sie ihn da behalten mit Verdacht auf Nierensteine. Kennt sich jemand damit aus? Das ist zwar schmerzhaft, aber recht schnell wieder in Ordnung, oder? Oh Mann, hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser - das ist natürlich die Hauptsache, aber ich wäre schon auch froh, wenn wir nicht alles verschieben müssten. Ich werd irre...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 06:59:45

Oh nein!!
Ich hoffe so für euch, dass es nix schlimmes ist!
Ich kenne mich nur mit Gallensteinen aus, da habe ich meiner Freundin auch mal beigestanden, als sie das hatte, als wir zusammen in Neuseeland waren. Aber wenn dich das beruhigt: Der Eingriff ging verhältnismäßig schnell und einfach und sie durfte auch schnell wieder nach Hause!

Kopf hoch! Es wird bestimmt alles gut!! Ich denke ganz fest an euch!

Mich ergreift auch langsam ein bisschen die Panik.
Schon komisch wenn das erste Gefühl wenn man die Augen aufschlägt ist: MORGEN heirate ich!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 09:56:44

@chicca: oh nein!!!! das kann man ja jetzt gar nicht gebrauchen!! so viel ich von meiner tante weiss, muss man die nierensteine selbst mit dem urin ablassen, dass ist wohl sehr schmerzhaft aber danach war alles wieder in ordnung.

weisst du schon mehr??

@darcy: seid ihr heute schon in der location zum schmücken??

@me: also ich bin immer noch total relaxt. das macht mir etwas angst. ich geh' jetzt gleich erstmal zum sport, in die sauna, auf die sonnenbank, dann nachher meinen brautstrauss abholen, die bude noch was aufräumen, bügeln *würg* und heute abend will meine mutter was mit mir essen, ich bin mal gespannt.
morgen früh um 10 ist der friseur termin, danach kann ich mich noch in ruhe umziehen und fertig machen und um 14 uhr kommt der shuttle uns abholen.

Created by Wedding Favors
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 14:22:26

@Chicca: Oh, der Arme! Wie gehts ihm denn jetzt? Ist die Diagnose schon gesichert? Wichtig ist jetzt viel trinken und bestimmt bekommt er auch Infusionen damit er gut gespült wird. Die Steine gehen dann normal mit dem Urin raus, normal müsste er jetzt immer in ein Sieb pullern . Wenn die Steine allerdings zu groß sind und ihm immer noch beschwerden machen kann man die auch endoskopisch etwas bearbeiten.... Aber als erstes probiert man es mit spülen... Wenn du noch irgendwelche Frage hast kannst mir jederzeit schreiben, kenn mich ja doch a bissal aus

@Bäute morgen: Wünsche euch einen wundervollen Tag! Genießt jede Sekunde und lasst euch von nix und niemanden ärgern!!!!

@Nervös sein: Ich hoffe ihr könnt alle ganz ruhig bleiben, bei mir tut sich bisher auch noch nix

@Me: Hab jetzt mein Kleid zu Hause Es ist so toll das jetzt alles richtig passt! Jetzt kanns echt los gehen!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Flo_2011
Silber-User



Beigetreten: 31/03/2011 14:07:23
Beiträge: 28
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 14:42:09

Oh Chicca wie doof!!! Hoffentlich geht es deinem Mann so schnell wie möglich besser!!!

@Darcy: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen :) es wird bestimmt wunderschöööööööööön!!




Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5725458 (PW)
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 15:27:48

Das ist lieb von Euch! Danke! Also Nierensteine haben sich bestätigt, ist wohl ziemlich dicht. Heute gabs ne Schiene, Montag eine Spiegelung und dann wird da was zerschossen. *brrrr* Mittwoch soll er wieder raus kommen und dann solls wohl auch gehen. Ich hoffe! So ein Chaos!

Ich wünsche allen Bräuten für dieses Wochenende ALLES Gute, eine wunderschöne Hochzeit und genießt die Stunden von ganzem Herzen.

Alles Liebe!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 17:26:52

@Chicca: Alles Gute für deinen Mann! Hoffentlich wird das nicht so schmerzhaft für ihn und geht dann auch ganz schnell vorbei!

@dini und Darcy: Wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen, viel Freude, keinen Zoff mit irgendwem, trockenes Wetter, auch wenn ihr eure tollen Schirme dann nicht benötigt, gute Stimmung, leckeres Essen und was noch alles!
Könnte ewig weiter auflisten, denn ich freu mich mit euch. Bin aber ein bisschen traurig, dass die Zeit hier eigentlich vorbei ist....

@me: Habe heute den Brautstrauß bestellt und der wird soooo schön werden. Sugar hat auch Orchideen, oder?

@Eumi: Habe deine Frisur gesehen und muss sagen, dass du ganz toll damit ausgesehen hast!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 18:15:19

Melde mich nur kurz, habe gleich noch einen Termin.

@Chicca Gute Besserung für Deinen Mann und dass alles schnell wieder gut wird!

@Brautkleid Meines hängt nun auch am Schrank

@Wochenendbräute Ich wünsche Euch einen wunderschönen, traumhaften Tag!
Ich denke an Euch und wünsche Euch, dass alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch wünscht! Genießt jede Sekunde!

Ich denke feste an Euch!

@Flittis Allen die die Tage in die Flittis gehen - oder schon dort sind: Euch wünsche ich natürlich auch unvergessliche, schöne Flitterwochen mit Euren Männern!




Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2011 18:16:38 Uhr

http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 19:58:54

@Chicca: Jetzt wäre dein Mann mal da und dann ist er auch schon wieder weg... echt ärgerlich. Hoffe ihm gehts bald besser! Die Steine sind wohl doch recht groß, aber wie du es beschrieben hast läuft alles nach Plan!

@Vegas: Herzlichen Glückwunsch zum Brautpaar des Monats Toller Bericht! Bekommt man dafür was von Weddix?

@Eumi: Will auch deine schöne Frisur anschauen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




08/07/2011 21:55:09

Ihr Lieben, ich sage tschüss für heute und verabschiede mich als Frau S.
Bin ganz gespannt und in freudiger Erwartung auf den morgigen ersten Tag! Ich melde mich wieder als verheiratete Frau bevor es in die zweite Runde geht.

Alles Gute für euch.
Und: Ich bin so froh, dass ich euch kennenlernen durfte!!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Julibräute 2011




09/07/2011 21:21:15

Hallo!

Melde mich kurz mal als Frau ST. zurück, seit Gestern im Glückshormonrausch, ich find meine rechte Hand so geil..bling bling


Es war sooooo toll eben typisch WIR...mit viel Lachen und Pannen


LG
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




10/07/2011 14:30:05

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus den Flitterwochen und hatten wunderschöne Tage in Paris!

Ich wünsche allen Mädels, die gestern geheiratet haben, von Herzen alles Gute und hoffe, ihr hattet einen tollen Start in eure Hochzeitswoche(n)... Gerade bei dini und darcy geht es ja noch weiter, hihi!

@ vegas: Ich habe gerade den "Brautpaar des Monats"-Bericht gelesen und hatte Gänsehaut vom Allerfeinsten! Wirklich toll eure Geschichte! Schnief!

Ich lass euch noch ein Bild da und mache mich nun endlich an meinen Bericht...

Alles Liebe
[Thumb - IMG_0756.JPG]
 Dateiname IMG_0756.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2214 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:Julibräute 2011




10/07/2011 15:44:24

Hey ihr lieben,
ich bin gerade sooooo gestresst und eingespannt.
Aber wenigstens reicht es mir immer wieder allen Bräuten aaaaaaaaaalles GUte zu wünschen.
Genießt eurem Tag !

Wir freuen uns auf Bilder

Dickes Knutschi!
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/07/2011 10:08:20

Mädels, ich bin vollkommen überwältigt!
Total geplättet versuchen wir gerade einstweilen in den Alltag zurück zu finden. Gar nicht einfach nach diesem großartigsten aller Tage.
Ich dachte immer, dass der 16. Juli eigentlich unser Highlight werden würde, aber ich frage mich, wie um Himmels willen man DIESEN Tag noch toppen kann. Meine Erwartungen wurden so oft übertroffen - in so vielen Hinsichten.

Ich hoffe, ich kann mich bald ausführlich melden.
Bis dahin eure zutiefst glückliche
jetzt echte MRS Darcy.





Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/07/2011 12:46:24

@ echte MRS Darcy: Herzlichen Glückwunsch
Freut mich das du so einen tollen Tag hattest und die Feier so gelungen ist. Aber das am Samstag wird bestimmt auch noch mal ganz große klasse werden!!! Freu mich schon auf den Bericht und auf die Fotos

@Mirabell: Schön, das eure Mini-Flittis so toll waren. Freu mich schon auf deinen Hochzeitsbericht!

@Me: Jetzt kann die Hochzeit kommen, freu mich jetzt schon rießig
Gerade war eine Freundin zum Frühstücken da und dann haben wir gleich noch 130 Stoffservietten zu Fächer gefaltet. Gestern haben wir schon unser erstes Hochzeitsgeschenk von einer Bekannten bekommen die wir gar nicht eingeladen haben, hätte nie gedacht das wir da trotzdem was bekommen, aber mit der sind wir nicht so eng, hab dann schon ein klein bißchen ein schlechtes Gewissen gehabt das wir sie nicht eingeladen haben. Aber die sie ich höchstes drei mal im Jahr... Denke aber auch nicht das es ihr was ausmacht das sie nicht eingeladen ist... Aber gefeut hab ich mich trotzdem.

Fahren jetzt dann später noch nach München ins Tollwood, mal den Urlaub auch noch ein bißchen genießen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2011 12:47:48 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/07/2011 20:09:44

@MrsDarcy: Oh wie schön, dass alles so toll gelaufen ist! Und der 16. wird bestimmt mindestens genauso schön. Freue mich auch schon auf Bilder und Berichte...

@Mirabell: Wow, tolles Bild. Das hört sich schonmal nach supertollen Flittis an. Bin gespannt

@seefee: Bin so gespannt auf Deinen Bericht! Hui, so viele Berichte und Bilder bald...

Genießt die Tage und frischen Erinnerungen!

@Isabella: Kann Dir nur zustimmen, bei uns kann es jetzt auch los gehen. Morgen kommt mein Schatz (wenn sie beim Röntgen nix mehr finden) aus dem Krankenhaus. Der Stein wurde direkt entfernt, d.h. es dürfte auch von den Schmerzen her nicht mehr schlimm sein. Puh, bin ich froh, das war ein Schreck!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Eumi-Kabeumi
Diamant-User



Beigetreten: 23/04/2011 12:26:07
Beiträge: 1311
Standort: Neuenbürg
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/07/2011 20:23:58

@ Mrs. Darcy:
Ich gratuliere dir Ich freue mich, dass alles so toll verlaufen ist.
Ich habe nach meiner standesamtlichen Trauung gedacht: "Das überlege ich nie ohne einen herzinfarkt" (vor aufregung und Glück

Genieß es.

Das Selbe gilt auch für alle anderen, ich sende euch gutes Wetter
Hochzeitshomepage: http://www.annabelleundflorian.projectwedding.com

Traum vom Haus: www.anna-haag-ring.jimdo.com

Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/07/2011 19:21:07

Hier ist ja gar nix mehr los, liegt ihr alle faul in der Sonne? Ich warte auf eure tollen Berichte und auf noch tollere Bilder!!!!!!!

@Chicca: Schön das dein Mann wieder zu Hause ist und es ihm besser geht!!! Ich drück ihm die Daumen das er nie wieder so einen blöden Stein bekommt!

@Me: Muss nur noch die Notfallkörbchen beschriften und gibt es eigentlich nix mehr zu tun, super Gefühl
Dafür hab ich heute irgendwie das Gefühl das ich leicht krank werde und das so kurz vor der Hochzeit... Bin schon mit Kopfschmerzen aufgestanden und hatte Halsweh und bin dann aber direkt wieder ins Bett...




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Lia_2011
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2011 11:52:36
Beiträge: 100
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/07/2011 20:31:48

Mensch hier ist ja wirklich nichts mehr los...
alle in den Flitterwochen und im Countdown Fieber.

Ich melde mich jetzt auf jeden Fall wieder, frisch verheiratet und super glücklich aus den Flitterwochen (naja wohl eher Flitterwoche) zurück :).

Unsere Hochzeit war, wie wohl jede andere, ein absoluter Traum. ABER: sie war viel zu schnell vorbei.
Ich hatte mir vorgenommen jede Situation und jede Sekunde ausgiebig zu genießen und erleben, aber zack... war der Tag rum und jetzt bin ich schon 1 Woche verheiratet.
Mein Mann meinte heute im Auto aber auch, das es viel zu schnell vorbeiging und er sich sehr auf die Fotos freut, damit man nochmal etwas träumen kann.

Soo, so viel an dieser Stelle von mir.
Muss jetzt erstmal hier Ordnung machen und dann mache ich mich an einen ausführlichen Hochzeitsbericht, aber der könnte lang werden, bei soo vielen tollen Eindrücken, Überraschungen usw.

Viele liebe Grüße

PS. An alle Mitbräute, ich hoffe ihr hattet auf eine wunderschöne Hochzeit und ich wünsche euch alles gut.

PSS. An alle bald Bräute ich wünsche euch einen traumhaften Tag.

Ach und nochwas:
Wenn wir alle verheiratet sind sollte wir gaaaanz dringend nochmal über ein Nachtreffen sprechen, ich würde mein Kleid soooo gerne nochmal tragen. :) Vielleicht gehts euch ja auch so.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5519833
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Julibräute 2011




13/07/2011 17:00:17

Ich würde euch ja gerne Fotos zeigen, aber die Fotografin ist in Urlaub, nächste Woche gibt es Bilder
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




14/07/2011 10:32:05

Ich bin auch schon wahnsinnig auf die ganzen Fotos gespannt!!! Die ersten Anheizer auf FB waren ja schon soooo toll!

Viel Spaß und schönes Wetter für alle Bräute, die jetzt am Wochenende dran sind!


LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Julibräute 2011




14/07/2011 11:20:42

Mädels ich melde mich auch kurz wieder zurück; die Hochzeit war einfach nur wunder wunderschön, wir haben versucht UNSEREN Tag so gut es ging zu genießen, aber es ging alles viel zu schnell vorbei, auch wenn wir bis morgens um 6 Uhr durchgefeiert haben!

Bericht mit Fotos habe ich leider auch noch nicht geschafft, aber ich gebe mir Mühe.

Allen schon verheirateten Mädels wünsche ich alles Liebe und sage Herzlichen Glückwunsch!!!

Die, die es noch vor sich haben, genießt die Zeit, es geht alles sooo schnell vorbei, ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!!!

Bis bald, eure nili
[Thumb - DSC03755.JPG]
 Dateiname DSC03755.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4326 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - DSC03773.JPG]
 Dateiname DSC03773.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4418 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2011 11:24:31 Uhr

Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Julibräute 2011




15/07/2011 10:55:40

@Nili: Wow, du hast toll ausgesehen Freu mich schon auf deinen Bericht und noch mehr Bilder!!!

@Me: Bin immer noch nicht nervös, frag mich grad ob das überhaupt noch passiern wird
Hab heute um 13 Uhr noch einen Termin zur Maniküre, danach muss ich die Blumen vom Floristen holen und dann gehts um 16 Uhr zur Location zum Dekorieren. Abends gehen wir dann noch mit Freunden ins Kino und schauen uns Harry Potter an .
Werden zusammen bei uns im Haus schlafen, ich denke das ist die einzige Möglichkeit das jeder von uns gut schlafen kann!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




15/07/2011 19:56:31

Wuunderschön, Nili!! Einfach toll!! Ich freu mich auf mehr!!


Bei uns ist für morgen alles startklar! Seit fünf Minuten auch die Wohnung blitzeblank. Gleich nachher mache ich mit Schweigermama noch den Brautstrauß klar.
Ansonsten steht alles für morgen. Ich bin relativ gelassen, weil ich weiß, dass letzten Samstag alles schon so gut funktioniert hat!

Alles alles Liebe für meine Parallelbräute!! Morgen gibt's das schönste Hochzeitswetter!!



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/07/2011 08:51:57

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2012 13:36:45 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married