Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Bin dann mal weg!




24/01/2008 14:18:47

Sorry dass ich nich mehr lesen und schreiben kann!
aber die Azubine sitzt mir im Nacken!
Also ich bin jetzt auf Schulung bis Samstag! falls ich die möglichkeit hab ins internet zu gehen schau ich mal vorbei! dann nehm ich mir zeit für euch!
tschüssiiiii





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




24/01/2008 14:43:24

Jaja Auszubildende können manchmal ganz schön lästig sein

Viel Spaß auf der Schulung!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




24/01/2008 16:01:33

Immer diese Azubis!

Dannwünsch ich dir mal einen angenehmen Lehrgang!

Bis bald und lG, Sandra
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




28/01/2008 14:19:19

Guten morgen ihr lieben Trullas!
Wie ihr unten am Ticker seht! is die Mens noch immer nich da! beim Doc. kann ich erst am Donnerstag nach den Blutwerten fragen, wenn nich jetzt eh noch die Mens kommt!
Dann muss ich eh wieder hin!
naja... Männe is leider heut wieder in Köln auf der Baustelle! deshalb kann er heut nich zum SG! Aber am Freitag haben wir beide frei! das heißt ab heute wieder abstinent und dann klappt das auch endlich!


schulung war ganz gut! haben schön gefeiert! und getrunken (ein vorteil des unschwanger seins ausgenutzt )
naja.. gestern Abend war ich so ziemlich depremiert! kam alles auf mich eingeprasselt! der Psychoterror durch meine ehemalige Freundin und die Horror-Kollegen auf der Arbeit! dann die scheiß Hormone! hab das Gefühl ich werd von Tag zu Tag bescheuerter! keine Mens in Sicht! das macht mich Kirre!
ich drehe ab!





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




28/01/2008 14:27:15

Hallo Annilein,

hey, Kopfhoch! ...alles hat ein Ende...






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




28/01/2008 14:49:26

woooow geilooo! bei euch gehts ja jetzt los mit dem hibbeln, richtig????





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




28/01/2008 14:57:06

@Annilein
im Grundegenommen ja . Ware noch auf das Ergebnis vom Arzt wegen dem Titer. Oh! 15 Uhr!! Dann hat die Praxis wieder offen. Gleich mal anrufen!
Und ... noch habe ich meine Tage. Die müssen auch erst mal vorrüber gehen.
Aber... heut ist der erste Tag an dem ich die Pille nicht nehme






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




28/01/2008 15:02:50

so ein Misst! Jetzt muss ich wohl bis morgen warten. Die Ergebnisse sind noch nicht da .
Na ja, hab ja eh noch mein Kram...






Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




28/01/2008 15:04:09

Pitry ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Ihr eine "kurze Testzeit" habt!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Muckideluxe

P.S Was sagt der Arzt zum Titer?
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




28/01/2008 15:04:52

...ok, war wohl zu langsam, die Antwort steht ja nun über meinem Threat.....
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




29/01/2008 08:55:02

Hallo Annilein,

ich hoffe, dass sich die Probleme mit deiner ehemaligen Freundin und deiner Arbeitskollegin bald erledigt haben!! Das hört sich nach extrem viel Streß an!

Wir haben nun auch angefangen zu hibbeln. Meine FÄ hat unmittelbar vor meinem Eisprung ihr okay gegeben. Mal abwarten was die nächsten Monate so bringen.

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




29/01/2008 09:42:50

ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Es wird wieder Zeit für eine neuschwangere!
Hoffe ich gehöre auch bald mal dazu!

die Zeit bis Donnerstag geht hoffentlich ganz schnell um, dass ich den Doc anrufen kann!
Aber wenn was schlimmes wäre, dann hätte er mich sicher schon angerufen, oder???
Termin war ja letzte Woche Donnerstag!





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




29/01/2008 09:57:09

Ich kann mit fühlen!

hatte gestern meine letzte Blutentnahme und habe erst einen Termin zu einem Gespräch am 14 Februar bekommen
Jetzt muss ich so lange warten.

Ich glaube schon wenn es wirklich etwas schlimmes wäre hätten die dich schon früher hinbestellt.

ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen das alles gut geht, auch bei dir Pitry

Und dir Schokolive wünsch ich ne ganz schöne Bastelzeit, die hoffentlich nicht all zu lang dauern wird
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




29/01/2008 10:16:36

Das Problem ist auch, dass die Untersuchungen im Labor häufig so lange dauern, z.B. dauern die Ergebnisse der Krebsvorsorge 3 Wochen, da der Abstrich erst in Kultur genommen werden muss und dann über einen längeren Zeitraum beobachtet wird.

Ich drücke euch Beiden die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es hier bald vor Schwangeren nur so wimmelt!

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




29/01/2008 10:34:43

@ schokolive
Eine schöne Hibbelzeit wünsche ich Dir. Und natürlich fiebere ich mit Dir, dass es nicht so lange dauert!

@Annilein
Ich denke er hätte sich schon gemeldet, wenn es was schlimmers wäre. Vielleicht sind deine Hormone einfach etwas durcheinander. Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich bald dazu äußert. Man ist ja doch unruhig, wenn man nicht weiß was mit einem los ist.

Eure Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




04/02/2008 18:20:59

ich war ja fleißig auf schulungen!
so nun bin ich an Tag 5! Am Donnerstag morgen is mit einem lauten Blub in meinem Unterleib ein riesen Schwall gekommen und das mitten in der Schulung! war alle halbe stunde auf Toilette zum OB-Wechseln! Grauenvoll sag ich euch!
am Freitag wars dann schon besser und jetzt is es fast schon wieder weg! noch leichtes ziehen und morgens mal mehr! aber es geht!
war ja vor 1,5 Wochen beim Blut abnehmen.. und hab dann heut gleich nach den Ergebnissen gefragt! Abgenommen wurden schon: Testosteron, Prolaktin und Schilddrüsenhormon! und die sind soweit ganz gut! schilddrüse sollte man beobachten.. Allerdings noch ganz in Ordnung!
Also von wegen PCO!!! wenn Testosteron stimmt ist doch das schon ein gutes Zeichen oder?? sagt ja!!!
ja heute war ja der 5.Tag! Da war ich dann wieder zum Blutabnehmen da für die beiden letzten Zyklusabhängigen Werte!
Nächste Woche Montag morgen bin ich dann zum Ultraschall da.. das wäre Tag 12(eigentlich 11 - aber dat is ja en Sonntaaag)! an Tag 14 oder so soll glaub ich nochmal Blut abgenommen werden....
Männe hatte ja am Freitag Spermiogramm gemacht bekommen!
Heute sollte er anrufen! also heut mittag gegen 14 uhr rief er an! er solle nochmal gegen 18 uhr anrufen! dann hat er es ab zwanzig vor 6 im 3 Minuten-Takt versucht und es ging keiner dran! um punkt 6 war dann der AB dran! ich hab so en Hals!!! grrrrrr
naja... morgen früh ruft er gleich wieder an!
sooooo.. sonst gehts mir gut! das soweit zu mir! bin ganz locker im Moment! und ich war so happy am WE meine Mens zu haben! echt krank, aber wahr! jetzt mach ich Feierabend! Schatzi wartet schon daheim seit ner stunde





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




04/02/2008 20:47:04

Hallo Annilein!

Mensch, das freut mich jetzt aber für dich! Das hört sich insgesamt doch sehr positiv an. Und wenn das Testosteron gut ist, gibt es ja erst recht nichts zu meckern! Und noch besser, dass du dich jetzt locker gemacht hast. Das sind alles wichtige Faktoren für das Hibbeln!

Und das mit der Praxis deines Schatzes ist ja echt ärgerlich! Gerade, wo man so auf heißen Kohlen sitzt! Ich wünsche euch natürlich, dass das Spermiogramm auch völlig positiv ausfällt!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




05/02/2008 17:00:21

Hallo Annilein!

Wisst ihr jetzt mehr wegen den Ergebnissen des Spermiogrammes?

Sandra
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




06/02/2008 08:51:35

Männe kann dann heut vormittag anrufen! die vertrösten ihn ständig, da der Arzt keine Zeit hat!
mannnnnnoooo ich hab so ne Laune!
grrrrrr

und bei dir??? hab gesehen am Freitag heiratet ihr
war gestern auf euren Homepages!!!!





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




07/02/2008 08:23:24

@Annilein
und... was ist jetzt ??






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




07/02/2008 08:53:52

schlecht!
miese laune!
chef wieder da.. kann nich oft online





Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




07/02/2008 09:09:56

Hallo Annilein,

schlecht beim Spermiogramm? Oder schlechter Zeitpunkt zum schreiben?

LG
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




07/02/2008 09:48:46

schließe mich Muckideluxe an






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




07/02/2008 10:17:41

Ergebnis=unfruchtbar





TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Bin dann mal weg!




07/02/2008 10:32:06

Oh Annilein, ich bin wirklich erschüttert. Das gibt´s doch gar nicht! Das tut mir wahnsinnig leid für euch, ich kann´s gar nicht in Worte fassen.

Lasst ihr das Ergebnis nochmal von einem anderen Arzt gegenprüfen?

LG,
Twinkles



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas