Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Alter des Brautpaares???




16/11/2008 22:31:37

Ja im Nachhinein ist man immer schlauer *oma*

Aber wenn man liebt, sieht man vieles eben anders oder ''übersieht'' auch vieles.

Und sind wir mal ehrlich, eine Garantie hat man sowieso nie, oder?!

Also warum nicht, wenn man sich bereit dafür fühlt!

Allerdings wäre es so gar nicht mein Ding jemanden zu heiraten mit dem ich noch nie den Alltag kennengelernt habe. Männer können plötzlich sooo anders sein Socken hier, Sport da ect. ich müsste eben einfach wissen können, das beide kompromissbereit sind diesen ''Alltags-Respekt'' haben. Den hatte ich in der 1. Beziehung selber auch nicht immer als wir zusammengezogen sind. Meine Güte wie oft ich da auch unnötig oben raus war wegen nichts und wieder nichts, das musste ich auch lernen



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
Bani-djun
Silber-User



Beigetreten: 13/11/2008 13:56:51
Beiträge: 26
Offline

Aw:Alter des Brautpaares???




21/11/2008 00:00:51

Ich muss Clau recht geben. Wenn man sagt früher sind die Paare auch nicht zusammen gezogen muss man aber auch den Aspekt sehen dass sich die Paare früher auch nicht so häufig getrennt haben wie heute.

Ich will dich wirklich nicht entmutigen und letztendlich musst du auch ganz allein für dich entscheiden was du möchtest aber ich finde es sehr wichtig vor der Hochzeit zusammen gewohnt zu haben.

Wenn man sich liebt schafft man alles und wir werden keine oder wenig Reibereien haben weil wir beide ordentlich/unordentlich sind wie auch immer,das soll nicht böse klingen, aber das sagt jeder am Anfang einer Beziehung. Wenn man verliebt ist denkt man den Partner zu kennen aber meiner Meinung nach lernt man den Partner erst richtig kennen wenn man zusammen lebt. Jeder hat seine Macken aber nicht jeder kommt mit den Macken des Partners klar.
(Klar gibt es immer Ausnahmen!)

Ich kann dich einerseits gut verstehen, dass du keine Lust hast zu warten aber versuchs doch von einer anderen Seite zu sehen. Jetzt hättest du bzw ihr ja wenig Zeit zum Planen und bis 2010 könnt ihr euch genug Zeit lassen alles in Ruhe zu planen, das Verlobt sein zu genießen und euch beim zusammen Leben zu beschnuppern

Ich bin 24 mein Schatz 26 wir sind seit 4 Jahren zusammen und leben 2Jahre zusammen. Verlobt sind wir erst seit 12 Tagen und ich würde auch gerne diesen Sommer noch heiraten aber das ist von der Planung her einfach zu kurzfristig und etwas sparen müssen wir schließlich auch noch. Also muss ich wohl oder übel auch bis 2010 warten

Wie gesagt am Ende musst du entscheiden was du machst und ich wünsch dir dabei viel Glück!!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation