Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




07/06/2009 19:16:13

@ novia:
im maya ubud waren wir auch! welche zimmerkategorie habt ihr denn gewählt?
und in jimbaran waren wir im interconti!
das puri ist gleich daneben.
am jimbaran beach könnt ihr jeden abend superlecker fisch essen!
sooooo romantisch - barfuss im sand mit kerzenschein aufs meer blicken ! genau das richtige für den honeymoon!
ich würde euch auch empfehlen mal zum tepanyaki-essen ins Ko-Restaurant ins interconti zu gehen.
super leckerer japaner.

falls du noch tipps zu ausflügen, shoppen, deutschsprechendem guide etc. brauchst - ich stehe gerne zur verfügung!

@ excited: bei interesse hätte ich auch tipps für dich! einfach melden!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Novia_2009
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2008 11:30:35
Beiträge: 33
Standort: Rheinisch-Bergischer Kreis
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




07/06/2009 20:07:52

Wir haben die Garden Villa gebucht

Bin an Tipps auf jedenfall interessiert........besonders wo man gut essen und shoppen kann aber auch was Ausflüge angeht.

Wie heißt das Fischrestaurant in Jimbaran Beach?
Hast du in den Garküchen gegessen?
Ist es in Ubud und Jimbaran ruhig?

Liebe Grüße
Verliebt seit: 14.02.2000
Verlobt seit: 14.02.2008
Verheiratet am: 14./15.08.2009




Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




07/06/2009 20:56:15

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:28:04 Uhr




kubifa
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 08:17:50
Beiträge: 181
Standort: Siegen
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




07/06/2009 22:43:52

Hallo

wir haben auch lange überlegt wo es hingehen soll und haben uns jetzt für 2 Wochen Kapverdische Inseln entschieden.
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




08/06/2009 09:40:46

@ novia
von mir hast du auch ne pm!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




08/06/2009 11:11:36

auch wenn es bei uns noch lange hin ist, aber das steht schon fest.

Wir sind beide totale schisser, was da fliegen angeht, somit fallen Südsee und Konsorten weg.

Wir werden in das Inga Lindström Land fahren. 5 Tage direkt in Stockholm und 5 Tage noch in der wallapama.

Da können wir bequem mit der Fähre nach Schweden fahren und dann mit dem Auto weiter.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




08/06/2009 14:01:28

Bei uns gibt es 2 Wochen Dom.Rep

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/06/2009 14:01:57 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




08/06/2009 21:44:12

Wie passend, dass das Thema hier gerade wieder aktuell geworden ist. Wir haben nämlich auch gerade unsere Flitterwochen gebucht.
Es wird nun Ende September nach Bangok, dann in ein thailändisches Wellnesshotel (mit privatem Poolhaus ) und auf dem Rückflug nach Dubai gehen. Für uns die perfekte Mischung aus was sehen und entspannen. Freuen uns schon ganz riesig!!


frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




09/06/2009 11:18:08

@ hamsterchen

ja die bachblüten bonbons kenne ich auch. sind wie weingummi und schmecken auch recht lecker. und sie wirken wunder.

@ all

wie ist das mit den flitterwochen angeboten??? ich hab mal gehört, wenn es zu lang her ist gelten die nicht mehr? was gilt denn? die standesamtliche? weil wir ja erst über ein halbes jahr später fliegen wollen - nach der kirchlichen. kennt sich da jemand aus???





chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




09/06/2009 12:44:33

@ frischling
Das Problem kenne ich. Wir haben schon im Dezember standesamtlich geheiratet, wollen aber auch erst nach unserer Trauung in die Flitterwochen. Bei den meisten Anbietern, die solche Angebote haben (z.B. bei Dertour) gelten diese bis 6 oder 9 Monate manchmal auch bis 12 Monate nach dem standesamtlichen Hochzeitstermin. Ausschlaggebend dabei ist der Anreisetag. Ihr müsst auch eure Hochzeitsurkunde bei der Buchung vorlegen. Der Zeitraum varieert teilweise je nach Hotel. Steht aber eigentlich immer direkt dabei.


frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




09/06/2009 13:07:53

@ chikkitta

ahh danke! das wollte ich wissen. denke mal, dass dann zeitlich noch gut passt. wollten nämlich direkt nach der kirchlichen abdüsen wenns klappt. und das wären ja so ca. 6 1/2 monate nach der standesamtlichen.





Romrodinka
Bronze-User



Beigetreten: 05/06/2009 08:54:03
Beiträge: 11
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




09/06/2009 17:52:02

Also wir fliegen auf die Malediven und machen aber noch einen Zwischenstopp für 4 Tage in Dubai.

Bleiben da im neuen Hotel Atlantic, ist traumhaft schön, und die Preise gehen zur Zeit wg. der Finanzkrise:)
TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




10/06/2009 13:57:43

Malediven muss wirklich toll sein - war meinem Mann aber zu langweilig. Ergo haben wir für die Flitterwochen etwas anderes gesucht...

Ergebnis: wir haben all-around-the-world mit Station in Japan (5 Tage), Tonga (3 Tage), Samoa (7 Tage)(beides Südsee) und Rundreise im Sudwesten der USA (11 Tage) gemacht - das Ganze in 4 Wochen. Hört sich stressig an, war es aber absolut nicht! Vor allem Tonga war traumhaft und die Rundreise in den USA auch wieder total klasse!

Habe hier in euren Beiträgen verschiedentlich Dubai gelesen - waren letzten Monat dort. War ganz nett, aber ganz ehrlich nicht der oberhammer. Ist sicherlich beeindruckend das Ganze mal gesehen zu haben, aber 4-5 Tage reichen in meinen Augen dicke. Unbedingt zu empfehlen ist dort in jedem Fall eine Wüstensafari!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
theresinha
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2009 20:36:04
Beiträge: 18
Standort: Berlin
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




10/06/2009 14:57:16

Ich floiege am Freitag mit meinem Schatz nach Barbados. Wir heiraten kirchlich zwar erst in 6 Wochen, haben aber letzten Mittwoch schon standesamtlich geheiratet und der Urlaub passte grad so gut :). Als ab dem 20.6. Kann ichz euch sagen, wie es da ist und obs empfelenswert ist




theresinha
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2009 20:36:04
Beiträge: 18
Standort: Berlin
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




10/06/2009 15:12:21

Au weia, ich schreibe normalerweise ohne solche Fehler . Hab grad versucht schneller zu schreiben, als es meine Finger erlaubt haben



mukel
Bronze-User



Beigetreten: 23/11/2008 20:08:41
Beiträge: 13
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




29/06/2009 16:19:20

luna'smama wrote:Bei uns hat das noch etwas Zeit, aber wir stellen uns die Seyshellen für 2 Wochen vor. Flug zahlen wir beide ja eh nur 10 % und dann schlagen wir beim Hotel voll zu


Wie geht das nur 10%?????
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Honeymoon - wohin geht's???




29/06/2009 19:44:40

Bei uns solls nach Mauritius gehen
Die Insel ist klein genug, um alles zu sehen, aber nicht zu klein, dass wir uns langweilen. Sind nämlich nicht so die typischen Strandlieger.
Und da wir 2, 3 Tage nach der Hochzeit fliegen wollen, können wir auch problemlos die Honeymoon-Angebote nutzen. Freu mich schon total

Liebe Grüße Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation