Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
summerdancer
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2007 21:52:04
Beiträge: 195
Standort: Home is where my love is
Offline

Aw:Juni-Mamas 2010




11/11/2010 10:28:02

Hallo Mädels!
Also bei uns gibts auch nicht so viel Neues.
Mit der Beikost hab ich mal angefangen, aber wir sind noch nicht ueber 2 Loeffel hinausgekommen
an manchen Tagen gehts gar nicht, da schreit sie schon wenn sie den Loeffel nur sieht. Aber ich mache mir da keinen Stress, sie hat ja noch Zeit.
Ansonsten stille ich auch noch und fuettere zu. In letzter Zeit hatten wir mit dem Stillen so Probleme (Brustschimpfphase?) und ich war wirklich schon fast soweit das ich abgestillt haette. Aber es hat sich jetzt wieder gebessert und ich bin froh das ich nicht aufgegeben hab

In 1,5 Wochen gehts jetzt endlich los nach Amerika. Bin schon total aufgeregt und freu mich so das die Kleine endlich ihr amerikanische Familie kennenlernt. Hoffe nur das beim Flug alles gut laeuft. Haben auch noch einen Zwischenstopp und 6 Stunden Aufenthalt das wird bestimmt nicht so lustig.

Wenn wir dann wieder in Europa sind ist es schon fast Weihnachten. Die Maus ist dann schon ein halbes Jahr alt. Mann wie die Zeit vergeht!

Das mit der Manduca ist jetzt besser. Hab das mal der Hebi gezeigt und die meinte ich soll die Fuesse jetzt nach draussen machen. Die Kleine findet es jetzt wieder toll, also werde ich die Manduca auch mit in die Staaten holen. Den KiWa findet sie immer noch nicht so toll, ich bin froh wenn wir bald den Buggy benutzen koennen.
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Mamas 2010




11/11/2010 10:29:16

Hi Nicole,

ja, ich habe diese Woche mit Brei angefangen. Ich habe letzte Woche noch die U4 abgewartet und der Kinderarzt hat mir grünes Licht für den Beikoststart gegeben. Seit Montag gibt's jetzt Pastinake. Allerdings scheint Leonas meine Kochkünste noch nicht so zu würdigen . Wenn mal was IM Mund landet, dann schiebt er das meiste mit der Zunge wieder raus. Werd's diese Woche noch weiter versuchen und wenn's dann nicht klappt mit Kürbis weiter versuchen. Und wenn das dann auch nicht klappt ist's vielleicht zu früh.

Babyschwimmen machen wir auch. Macht ihm total viel Spass.

Eure Taufe war dann ja nicht ganz so entspannt. Aber spätestens wenn das Wasser kommt, fangen die meisten Babys ja an zu weinen.



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas