Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kati1984
Platin-User



Beigetreten: 07/05/2010 15:07:25
Beiträge: 87
Offline

Aw:Walzer Lieder




13/07/2010 18:18:14

Hast du niemanden, der sich mit dem Tanzen auskennt, oder keine Tanzschle in der Nähe?
Wenn beide nämlich keine AHnung haben könnte sich das nachher im Tanz gaaaaaaaanzsc schon abzeichnen... Zumal wenn man sich auf ein Lied versteift und dann den Tanz dazu nicht wirklich kann!
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Walzer Lieder




14/07/2010 05:33:02

satina wrote:Schönen guten Morgen!
Weiß niemand wie das ist mit "Can't help falling in love"? *pleasehelp*

Liebe Grüße,
Satina


Tut mir leid, aber ich wüsste nicht, wie man darauf Walzer tanzen sollte... es würde eventuell ein rasend schneller Wiener Walzer gehen, aber das kann kein Mensch schaffen. Sonst probier es doch, stell dich hin und leg mal los. Wenn du aus dem Takt kommst oder es sich scheiße anfühlt, dann weißt du bescheid.

@ thonic

Blues ist supereinfach... den Grundschritt würde ich dir in ca. 30 Sekunden beibringen.
Frag doch mal jemanden, der einen Tanzkurs gemacht hat.


Hochzeits-Pixum (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation