Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




13/07/2010 20:17:08

Hallo zusammen,

@dolcevita07: vielen Dank, hihi, bin schon ganz gespannt.

Die Cupcakes find ich auch ne tolle Sache, hat nicht jeder.

Bis nach der Hochzeit
Chicca
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




14/07/2010 09:16:28

@chicca: wünsche euch einen wundervollen tag, genießt es und wir wollen natürlich bilder sehen, wenn du wieder zurück bist.

@kruemelchen: ohhhhhhhhhh cupcakes find' ich soooo schön, nur leider bin ich nicht so der kuchen und süßgebäck esser. aber ich finde die total stylisch. hätte ich auch gerne auf meiner hochzeit. aber dann würde meine oma ne lebenskrise kriegen, wenn es kein "richtiges" stück kuchen gib.

Created by Wedding Favors
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




15/07/2010 21:05:16

Hallo zusammen!

[u]Dann reihe ich mich auch mal in die Liste der Julibräute ein.
Wir werden nächstes Jahr am 22.07. heiraten. Würde am liebsten jetzt schon alles planen, aber ich schreibe im Sommer mein Examen und muss erstmal dafür lernen.

Wir haben übrigens schon im Mai in Las Vegas geheiratet und nächstes Jahr folgt noch eine freie Trauung mit der Familie und den ganzen Freunden. Freu mich schon sehr!

Viele Grüße
Vegasbaby
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/07/2010 07:18:53

hallo Vegasbaby! Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde .

Wow, ihr seid also eine der Mutigen die sich ganz allein in Las Vegas das Jawort gegeben haben. Wie lief das ab? Erzähl mal bißchen davon. Ich finds au jeden Fall toll.

Gibts dann nächstes Jahr noch ne kirchliche oder freie Trauung? Oder nur ne Feier?

LG
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/07/2010 09:20:10

hallo vegasbaby, na dann mal herzlich wilkommen. dann haben wir uns in las vegas wohl knapp verpasst??? war ende april anfang mai da. hätte das auch gerne da gemacht, aber das hätte ich meinem vater nicht antun können und unsere freunde waren da auch etwas gegen.
erzähl' mal, in welchem hotel ward ihr, welche chapel, können wir ein bild sehen!!! ich bin ja sooooooooo neugierig!!!

Created by Wedding Favors
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




16/07/2010 13:26:25

Vegas war echt der Hammer!
Mein Mann hat mir erst im Urlaub den Antrag gemacht und nachdem ich natürlich zugestimmt habe und total happy war, kommt der mit Vegas an. Das war echt das totale Gefühlschaos. Hatte also geschlagene 9 Tage, um mich auf die Hochzeit vorzubereiten.
Wir haben dann zuhause alle angerufen und sie vorab informiert, aber es war nur unser Trauzeuge in Vegas dabei. Der war vorher eingeweiht und hatte den Flug auch schon gebucht.

Übernachtet haben wir ganz stilvoll im Bellagio und da gab es auch ein romantisches Essen mit der Wassershow im Hintergrund.

Die Kapelle war die Chapel of the flowers. Sehr schön!

@dolcevita: Nächstes Jahr machen wir noch eine freie Trauung, dann kommt auch die Familie auf ihre Kosten und niemand ist traurig oder so.

@dini: Wir haben am 25.05. geheiratet und waren insgesamt 6 Tage in Vegas. Da haben wir uns wohl wirklich verpasst.

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




19/07/2010 20:45:42

Hallo zusammen,

wow, LasVegas, das würde mir auch gefallen. Da möchte ich auf jeden Fall mal hin - Bellagio ist natürlich echt cool!

Wollte mal kurz berichten, Bilder folgen noch:
Unsere standesamtliche Trauung war richtig schön und wir waren ja ganz für uns. Hat alles super geklappt und im Anschluss sind wir nach Hamburg gefahren. Das Hotel hat uns ein Zimmer im 18. STock (von 20) reserviert - mit Blick über die Elbe - super schön. Ach, hatten wir drei tolle Tage. Samstag dann zurück und mit Sektflaschen und Save-the-Date-Karten durch die Familie.

War super, keiner war beleidigt, alle haben sich total gefreut. Und die Überraschung heute bei den Kollegen ist auch gelungen. Also alles wie gewünscht, wir sind super glücklich!!!


Hihi, ich habe heute schon zweimal falsch unterschrieben und von meinem Freund statt von meinem Mann gesprochen - aber das kommt noch...

Hab gerade viel zu tun, aber Bilder von Ringen, Kleid und so kommen bald. Mal durchlesen, wie das geht.

Ganz liebe Grüße
Chicca
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Julibräute 2011




20/07/2010 07:06:53

Hallo Chicca! Das hört sich doch toll an! Herzlichen Glückwunsch zur standesamtl Hochzeit und alles Liebe euch beiden!

Klingt sehr gelungen. Und dass keiner beleidigt ist, ist doch auch super!

Wusste gar keiner dass ihr heiratet? Dene ihr Gesicht hätt ich gern gesehen

Ach ja und du wirst dich auch noch daran gewöhnen, dass es jetzt dein Mann ist... Hihi . Geht mir bestimmt genauso...

Bin schon ganz gespannt auf Fotos

LG
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




20/07/2010 09:09:56

@chicca: herzlichen glückwunsch an unsere erste richtige braut in unserem thread.
das hört sich doch super an, tolle tage gehabt, keiner ist beleidigt, ihr habt also alles richtig gemacht.

@vegasbaby: ohhh ja bellagio ist soooo toll. und das dein mann dich so überrascht hat, super idee.
wisst ihr denn schon, wo ihr die freie trauung machen wollt???

@dolce vita: hast du eigentlich mal ein bild von dir in deinem traumkleid? bin doch sooo neugierig.

ich hab' gestern mal kontakt mit freien theologen aufgenommen, tja und was soll ich sagen, mein favorit kann an unserem tag nur um halb zwei, ist mir viel zu früh, oder um halb sieben, ist mir zu spät. tolle wurst. jetzt hat er mir zwei kollegen von sich empfohlen. der eine macht nen ganz netten eindruck, der werden wir jetzt nächste woche wohl einen kennenlerntermin haben, aber die andere kollegin, ich weiss nicht. erst mal macht die auf mich auf ihrem bild so einen ganz komischen eindruck, so öko mäßig, ein bisschen wie claudia roth von den grünen. und auf ihrer homepage steht viel über hospiz, trauerbewältigung und sterbebegleitung und in einem nebensatz was von hochzeiten. meint ihr, ich soll trotzdem mit ihr einen termin vereinbaren oder es von vornerein lassen???

sorry, war jetzt ein bisschen sehr lang.

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




20/07/2010 10:25:08

Ja es gibt Bilder . Ich will mir hier ein Pixum anlegen. Bin aber noch net dazu gekommen. Momentan laufen die Vorbereitungen für die standesamtl. Hochzeit und beim Hausbau die letzten Feinheiten.

Oh man, das ist doof. Im Leben kommt halt immer mal wieder was anderst als geplant... Ich würd wahrscheinlich erst mit dem Kontakt aufnehmen der euch sympatisch ist. Da ein Treffen vereinbaren. Und erst wenn das nichts wird, dann die Frau kontaktieren, die dir nicht so zusagt. Also ganz klar erstmal lassen und evtl wenn nötig, im Nachhinein noch mit der "Öko-Frau" nen Termin vereinbaren

Der Trauzeuge von Schatzi ist Student. Am Wochenende hat er uns mitgeteilt, dass er einen Ferienjob bekommen hat. Und somit an unserem Tag (2. arbeiten muss (Spätschicht). Er bekommt an dem Tag nicht frei. Die Firma meinte das wäre ihnen egal. Wenn er nicht kann, dann bekommt er den Ferienjob gar net und sie nehmen sich nen anderen . Naja wenigstens kann er zum Standesamt dasein und muss dann danach halt gehen.
Tja irgendwie klappts nie so richtig...
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




20/07/2010 20:00:58

Hallo zusammen und DANKE!

Mal gucken, ob ich das erste Bild hinbekomme...

 Dateiname Standesamt1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 610 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




20/07/2010 20:04:49

Hui, es hat geklappt! *freu*

@dolcevita07: Also drei Freundinnen wussten Bescheid und die haben dann auch ganz süß anschließend zum Gratulieren gewartet - mit Sekt und so. Aber sonst keiner... Und im Standesamt waren nur wir zwei.

Ich würde auch erstmal den ersten Theologen kennenlernen, und wenn der dann nichts ist, kann man sich ja mal die "Öko-Frau" angucken. Manchmal täuscht ja auch der erste Eindruck gewaltig.

LG
Chicca
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




21/07/2010 07:01:19

Och chicca ihr seht so toll aus! Richtig glücklich! Dein Kleid ist toll!
Hattest du nicht mal ne Brille? Ich mein auf den Fotos, wo du mal Hochzeitskleider probiert hattest, hattest ne Brille auf der Nase??? Oder irre ich mich?
Ich frag so blöd weil ich Brillenträgerin bin, und keine Kontaktlinsen vertrage. Daher werd ich wohl auch an meiner Hochzeit nicht auf die Brille verzichten können. Gehört nunmal dazu und ich will ja auch alles wahrnehmen . Wie seht ihr das Mädels?

@chicca: wie lange ist dein Mann nun bei dir, bevor er wieder auf See geht?
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




21/07/2010 15:17:45

@chicca: uiiiiiiiiiiiiiiiii sehr cooles bild. ich mag ja so luftige kleidchen gerne. bin nicht so der kostüm typ, jedenfalls nicht fürs standesamt.

@dolce vita: also wenn du keine linsen verträgst, bringt es ja nicht, sich für die hochzeit zu qäulen, ausserdem kannst du dir extra für die hochzeit noch ne neue brille kaufen.
neee, mal im ernst, ich finde immer, auch wenn man heiratet, sollte keine braut sich komplett anders stylen an dem tag. klar, schick machen etc. aber wenn dich alle mit brille kennen, dann bist das auch du an dem tag mit der brille. denke schon, dass man das sehr gut ins styling einbinden kann.

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




21/07/2010 15:40:13

@dini: ja da hast du recht. Man kennt mich mit Brille und ich bekomm auch immer gesagt dass mir Brillen stehen. Also was solls.
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




21/07/2010 15:45:04

welches outfit hast du denn fürs standesamt, ist ja bald auch so weit?

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




21/07/2010 16:01:39

Ich werde ein Ivoryfarbenes Art Cocktailkleid tragen. Geht bis zum Knie. Der obere Teil ist wie ne Corsage und ab dem Bauch der Teil hat lauter kleine Blümchen aufgestickt. Hmm schwer zu beschreiben... Dazu gibts auch Bilder . Mal sehen ob ich das noch in diesem Jahrhundert schaffe hier Bilder einzustellen...
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




21/07/2010 16:34:44

hört sich auf jedenfall sehr schön an. ja, mach mal hinne mit den bildern, bin doch immer so neugierig. :)

Created by Wedding Favors
Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Julibräute 2011




21/07/2010 19:34:14

Hey zusammen,

dankeschön, hab mich auch echt wohl gefühlt! Aber ne Brille trage ich nicht, auch keine Kontaktlinsen. Da müsstest Du Dich irren. Ich seh das aber auch wie dini13 - man muss sich ja nicht komplett umstylen.

Bin auch schon gespannt auf die Bilder dolcevita07.

Mein Mann ist wahrscheinlich dieses Jahr nur noch ein paar Tage auf See. *freu* Nächstes Jahr steht wohl wieder eine 6-Monatstour an. Aber wer weiß, was bei den Bundesplanungen noch so passiert und geändert wird.

In 4 1/2 Wochen haben wir erstmal Urlaub und fliegen in die Türkei!

LG
Chicca
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




22/07/2010 07:37:20

Ja ja Mädels ich weiß. Ich bin doch auch immer furchtbar neugierig. . Komm aber grad irgendwie zu nichts. Der Tag könnte 48 h haben...

Ein paar Tage dieses Jahr ist schonmal gut. 6 Monate nächstes Jahr ist nicht so toll. Aber wer weiß was bis dahin ist... Einfach mal abwarten. Kann er so ne lange Tour auch mal ablehnen?

Wir sind in 2 Wochen schon im Urlaub in Italien Man wie ich mich drauf freu. Endlich mal nix tun. Mein Akku ist sowas von leer (

Wohin gehts in der Türkei? Welches Hotel. War schon dreimal dort. Und fands immer super.
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/07/2010 11:35:25

oh ja urlaub ist toll. eigentlich wollten wir ja sparen wegen der hochzeit und so und haben uns gesagt, wir waren dieses jahr 1 woche in vegas, das muss reichen, aber wir sind beide jetzt schon wieder total urlaubsreif. also haben wir kurzerhand beschlossen im november 2 wochen in die karibik zu fliegen, sonnen, relaxen, essen trinken und gaaaaanz viel ausruhen. da freu' ich mich auch schon drauf!

@dolcevita: wohin nach italien geht's denn?

@chicca: aber es ist sicher, dass er nächstes jahr nicht kurz vor der hochzeit oder so weg muss, kann man das berücksichtigen?

@me: fahre heute mit meinem vater kleider gucken, hach ich freu' mich ja schon wieder so. auch wenn ich heute aussehe, als hätte ich die ganze nacht gesoffen + geheult, naja, um's gesicht geht's ja heute dann nicht in 1. linie.

Created by Wedding Favors
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/07/2010 12:44:55

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass man an seinem Hochzeitstag nur die besten Seiten aus sich herauslockt und nicht zum Maskenball geht.
Ich würde die Brille auf jeden Fall tragen.
Mir rät man zum Beispiel, dass ich vorher auf die Sonnenbank gehen soll, da ich ein sehr heller Hauttyp bin, aber so bin ich eben! Mein Mann steht auch total darauf, warum also sollte ich plötzlich gebräunt antanzen???

@Dini: Wir haben die Kommandeursburg in Kerpen gebucht. Die hat uns sofort zugesagt und passt auch super zu unseren Vorstellungen von der Feier.
Und um den Karibik-Urlaub beneide ich dich unglaublich!!!
Würde auch so wahnsinnig gerne wieder in Urlaub fahren, aber dieses Jahr passt das einfach nicht mehr.
Einziger Trost: Wir wollen nächstes Jahr direkt nach der Hochzeit nach Westaustralien fliegen und auf dem Rückweg noch ein paar Tage Bora Bora anhängen.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




22/07/2010 12:54:10

@dini: Erst ans Meer nach Apulien, und dann noch zu meiner Oma nach Campanien (in der Nähe von Neapel) *freu freu*
Wohin genau geht ihr im November. Das ist natürlich auch toll. Wenns in Deuschtland kalt ist, dem Winter 2 Wochen zu entfliehen und in der Karibik in der Sonne schwitzen. Du bist zu beneiden

Viel Spaß beim Kleider gucken!!!! Genieß es und vielleicht ist ja dein Kleid dabei!? Ich bin natürlich auch auf Fotos gespannt

@ Vegasbaby: ja das stimmt. Eigentlich sollte man sich ja so präsentieren wie immer, nur dass man sich halt schick macht...

Westaustralien und Bora Bora hört sich auch super an! Habt ihr dann vor für mehrere Wochen zu gehen? Sonst lohnt sich das ja gar nicht oder?
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Julibräute 2011




22/07/2010 13:07:05

als vor ein paar jahren meine freundin geheiratet hat, haben wir die nach der trauung erstmal abgeschminkt. weiss nicht, was die visagistin sich dabei gedacht hat. wenn jemand im normalen leben ausser mascara und puder nichts benutzt, wie kann man so jemanden denn dann als papagei schminken??

bora bora??? jetzt bin ich aber neidisch.

@dolcevita: wir fahren nach punta cana in die dom.rep.
da mein freund einen neuen job im august anfängt mussten wir unseren urlaub auf november schieben. aber wenn ich dann 2 wochen zu hause bin, leg' ich auch ne menge geld aus, da gönnen wir uns jetzt den urlaub, auch wenn es nicht eingeplant war.

mal sehen, ob ich da auch fotos machen darf, werde morgen berichten.

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Julibräute 2011




22/07/2010 13:13:22

Wie ein Papagei hihi... die Arme! Manche Frauen schminken sich aber jeden Tag so... Find das auch ganz furchtbar. Ich trag auch kaum Schminke im Alltag, deshalb wird mein Brautmake-up auch net viel viel mehr sein

Du warst schon in der Dom Rep oder? Meinte hier das schon gelesen zu haben. Ich war mal auf Kuba. Da wars toll. Dom Rep ist aber sicher auch schön... Achhhh *schwärm*
Und warum solltet ihr euch den Urlaub net gönnen. Wir wollten dieses Jahr ursrprünglich gar net weg, weil wir ja noch ein Haus bauen. Aber irgendwann haben wir auch gesagt, scheiß drauf dass leisten wir uns einfach. Man braucht das halt auch mal. Man kann nicht nur arbeiten, arbeiten, arbeiten... Und daheim ists doch net so ein Urlaub wie wenn man weg fährt...

verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married