Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Saarland Bräute




11/04/2011 07:36:59

Hey Mimi,

schön, dass Du einen tollen Tag hattest Natürlich hätten wir dich gerne auch bei uns dabei gehabt, aber das holen wir einfach beim nächsten Treffen nach.

Tja, dass Lunamiel und ich uns schon eigentlich seit "Kindheit" kennen und uns dann nach geschätzten 15 Jahren ausgerechnet bei den Saarland-Bräuten wieder treffen (und uns dann erstmal nicht erkennen ) damit hat keiner gerechnet. Aber ein Glück, dass sie die Fotoalben von der Hochzeit dabei hatte. Ich schlug das standesamtliche Album auf und meinte:"Oh, ihr habt ja in meiner "alten Heimat" geheiratet" dann blätterte ich eine Seite um, schaute auf ein Foto, stutzte und meinte "Das ist ja lustig! - Der Mann hier auf dem Foto ist ein guter Freund von mir und meiner Familie." Und Lunamiel meinte:"Das ist mein Papa!"

Genial! Ich muss immernoch lachen!

Also Mädels, ich bin absolut für Wiederholung!
Knuddelz an alle!
--
Alles Liebe, Morgane
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




11/04/2011 08:32:52

Ui, das hört sich nach nem tollen Tag an!Freut mich sehr für euch!! Das nächste mal kann ich hoffentlich auch kommen und die Pfälzer Bräute unterstützen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




11/04/2011 12:54:17

Oh ja, wir hatten wirklich einen schönen entspannten Nachmittag und so viel zu erzählen. Ich stell mir mal vor, man würde 5 Männer zusammen setzen, die sich nicht kennen, völlig unterschiedliche Berufe haben und eigentlich nur eine Gemeinsamkeit: Sie heiraten bald. Ob die sich da irgendetwas zu erzählen hätten?

Uns ist der Gesprächsstoff nicht ausgegangen. Der kleinen Maus hat es auch gefallen, aber leider hat sie am Abend hohes Fieber bekommen. Ich hoffe, die andere kleine Misses it gesund eblieben!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




11/04/2011 13:03:36

Es war wirklich sehr lustig gestern. Die Kinder haben sich auch sehr gut verstanden. Meiner Kleinen gehts gut..die war nur total müde und ist schon kurz nach dem los fahren im Auto eingeschlafen!

Finde das ja immer noch lustig das ihr beiden euch kennt!

Hasi und ich haben dann gestern bei Wkw noch festgestellt, das ich ihren Sänger, der in der Kirche singt Privat kenne!....

Wie man sieht, die Welt ist einfach doch sehr klein!!

Beim nächsten mal können dann vielleicht schon wieder mehr von uns mit kommen!


@Lunamiel: gute Besserung an die Kleine Maus!!

Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




11/04/2011 14:43:50

Oh ja, schön wars

@Lunamiel: hoffentlich ist die kleine Maus schnell wieder fit, wünsche ihr gute Besserung!!!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




11/04/2011 15:35:47

Mendhi wrote:Hasi und ich haben dann gestern bei Wkw noch festgestellt, das ich ihren Sänger, der in der Kirche singt Privat kenne!....


Das wollt ich auch grad schreiben, der Hammer oder.. nicht nur das Saarland ist ein Dorf, wie man so schön sagt, die Pfalz wohl auch

Lunamiel wrote:
Ich stell mir mal vor, man würde 5 Männer zusammen setzen, die sich nicht kennen, völlig unterschiedliche Berufe haben und eigentlich nur eine Gemeinsamkeit: Sie heiraten bald. Ob die sich da irgendetwas zu erzählen hätten?

Hätten sie wohl aber erst nach ein paar Bier und dann wohl kaum über die Hochzeit
@Lunamiel hoffe der kleinen Maus geht es bald wieder besser
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




11/04/2011 17:01:43

Oooohhhh, Mädels.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber letzte Woche ging es drunter und drüber. Hatte aber eigentlich fest vor zu kommen, doch mir ging es ähnlich wie Mimi.
Bin nämlich um 9Uhr "entführt" worden.... (und das obwohl wir einen Termin beim Pfarrer morgens gehabt hätten, aber der war eingeweiht )

Näheres folgt im Maithread.
Nur soviel: hatte einen Bomben-Tag!!!!

@ Hasi: werd mir den 11.6. mal merken. St.Wendel ist ja nicht weit.....
Falls von euch jemand Lust auf hoppen hat, bei uns ist die Trauung am 14.5. in der kath. Kirche in Ramstein um 13Uhr.

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/04/2011 17:08:35 Uhr








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




11/04/2011 20:37:22

Das Fieber haben wir leider den ganzen Tag nicht runterbekommen. Haben morgen eh Termin beim Kinderarzt zum Impfen. Das Impfen fällt dann wohl flach. Ach menno, wir wollen doch am Samstag in Urlaub fahren.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




02/05/2011 11:40:51

Hallo liebe saarländerinnen und Pfälzerinnen,

ich bin gerade dabei Termine bei verschiedenen Dekoverleih Firmen auszumachen und suche nun noch ein paar, die auch persönlich beraten.
Ich hab nun
- blickf*ang in Mainz
- Weddi*g-to-go in Gau-Odernheim
- La D*ko in Darmstadt

Gibts noch welche in Richtung Saarland???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/05/2011 12:15:07 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




02/05/2011 12:07:27

Hallo Pfalzbräute,

ich hüpfe mal kurz bei euch rein, weil ich hier vermutlich mehr Glück habe als bei den Junis:

Wir wohnen nicht in der Pfalz, heiraten aber da (in Bad Dürkheim), weil es so schön ist. Drei Dinge fehlen mir noch zu meinem Glück:

-Ein Visagist und Friseur, der zu mir in die Location kommt
-Eine schöne Location für das Shooting (ich möchte nicht auf einer Burg rumkraxeln)
-Eine Kinderbespaßungsperson

Hat jemand von euch eine zündende Idee?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 18:07:24

Hallo ihr Lieben, wollte den Thread wieder raus kramen

Würde mich sehr über Hoppingmädels freuen..
nicht einmal mehr 4 Wochen.. ui ui ui

Sa 11.06. 16 Uhr
Missionshauskirche
Missionshausstraße 50
66606 St Wendel

Ansonsten können wir uns im Herbst ja wieder treffen, dann vielleicht mit allen
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 18:14:49

Hallo,

ich heirate "fremd" bei euch im Saarland, bräuchte eure Hilfe

Kennt jemand ein Geschäft/was auch immer im Saarland (nahe dem Örtchen Tholey), das Stehtische verleiht??

Bin für jede Idee, jeden Hinweis dankbar!

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 18:17:53

@vanka ich würde es mit Getränkehändlern im Umkreis versuchen, die verleihen so etwas oft..

Was heißt denn "fremd"? Ist dein Zukünftiger von hier?
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 18:25:30

@ Hasi: Stehst schon bei mir im Kalender - das einzige, was da noch dazwischen kommen könnte, ist eine spontane Überraschung von Schatzi zu unserem Jahrestag (der ist am 10.06.) - aber ehrlich: Nach soooo langer Zeit geh' ich nicht davon aus und seh' mich geistig schon als Zaungast bei deiner Hochzeit winken!
--
Alles Liebe, Morgane
vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 18:27:02

Gute Idee, mal im Telefonbuch welche raussuchen. Danke

Wir sind beide nicht aus dem Saarland, ich komme aus Hessen, mein Schatz ursprünglich aus NRW. Wir waren über einen Kurzurlaub in dem Hotel, wo wir jetzt feiern (Hofgut Imsbach), und haben uns damals schon (mittlerweile bestimmt 3 Jahre her) sofort in Hotel und Umgebung verliebt. Und haben damals schon davon geträumt, wie es wohl wäre, dort zu heiraten Und 3 Jahre später - war das die erste Idee bezüglich "wo heiraten/feiern". Ich hab dann dort angerufen, der Termin war frei, und so erfüllt sich der Traum und ich konnte mir die lange Locationsuche sparen

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 18:42:47

@ vanka ui das ist ja mal schön..
Ja das Nordsaarland ist schon wunderschön, wir bauen da gerade ein Haus

@Morgane da würde ich mich sehr freuen
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 18:47:26

Hihi, wir haben auch schon rumgesponnen, dass wir in der Ecke mal ein Ferienhaus bekommen Wenn sichdas genauso erfüllt wie der Traum von der hochzeit.... sind wir vielleicht bald zeitweise Nachbarn
Aber erst mal bauen wir bei uns unser Haus um, in dem wir jetzt wohen (2 Wohnungen sollen zusammen gelegt werden), und selbst das erst in 2-3 Jahren....(so lange ist noch vermietet) und danach sehen wir weiter
Aber wirklich traumhaft dort!

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 18:49:37

Tja dann hab ich gute Nachrichten für Dich, wir bauen eine Ferienwohnung mit, also bis es zum Ferienhaus kommt tut es die vielleicht, kannst ja in mein Hauspixum schauen und die Aussicht genießen
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 18:51:54

Wenn ich das meinem Schatz erzähle kippt er aus allen Latschen! Wie geil ist das denn? Kann das noch Zufall sein??...

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 19:01:17

das ist ja wirklich witzig.. Sommer 2012 könnte knapp werden aber vielleicht 2013
Ich hab mir die Seite vom Hofgut angesehen, das ist wirklich traumhaft.
Haben eure Familien nichts auszusetzen gehabt weil ihr hier Hochzeit feiert?
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 19:14:14

Das passt schon, bis wir fertig sind hier mit allem... Echt lustig! Manchmal gbt es Zufälle......
Edit: Aussicht ist übrigens klasse! Und der Kamin erst...

Wir haben uns wie gesagt auf den ersten Blick in das Hotel und alles außenrum verliebt, mit der Kapelle auf dem Grundstück noch dabei - perfekt!

Nun ja, zunächst waren sie etwas irritiert ... so wirklich verstanden hat es erst mal keiner. "Schöne Hotels gibts auch bei uns".... Bis wir mit meinen und seinen Eltern hingefahren sind (einfache Fahrt ca. 2 Std.), dann mussten sie uns zugestehen das es wirklich toll ist
Ich sollte vielleicht auch dazu sagen, dass wir von Anfang gesagt haben, dass wir für alle Gäste die Hotelkosten für 2 Übernachtungen übernehmen... das hat bei der Überzeugungsarbeit etwas geholfen Aber wenn wir uns in den Kopf setzen, knapp 200 km von zuhause weg zu heiraten, fanden wir, wäre es schon etwas blöd zu erwarten, dass das selbst bezahlt wird, weil ja definitiv keiner die Möglichkeit hat, heimzufahren. Bis vor kurzem hatten wir die Trauzeit auf 11 Uhr liegen, also wäre es auch morgens verdammt knapp geworden - auch für uns zum dekorieren, das machen wir selbst und das hätte ja dann auch fertig sein müssen). Haben selbst mal 1 Stunde im Stau gestanden auf der Strecke... Missgelaunte Gäste (wegen langer Fahrt, Stau, zuspät-Kommen, Kleid verknittert, heiß usw.) wollten wir einfach vermeiden. Und mit der kleinen Gästeschar von knapp 25 Personen geht das auch.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/05/2011 19:14:51 Uhr


Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




16/05/2011 20:33:37

Hallo Vanka,
ruf doch mal bei einem Getränkehandel in Tholey an. Die Verleihen öfters mal Stehtische. Hat das Hotel keine Stehtische die Ihr benutzen könnt?
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




30/06/2011 13:13:56

*Thread raus kram*
Hoffe wir treffen uns im Herbst wieder.. dann gibt es sicher viel zu erzählen..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




30/06/2011 21:47:29

Ja, das wär toll! Ich möchte diesmal auch mitkommen!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




30/06/2011 22:15:12

Je nach dem wann das Treffen ist komme ich natürlich auch!!! Hoffentlich bringen alle 2011 Bräute ihre Hochzeitsbücher mit Ich guck doch sooo gerne Hochzeitsfotos!!!!

Habt ihr schon eine Idee in welchem Monat? Wieder ein Sonntag?
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic