Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:Bin gestern vor Schreck fast umgefallen über die Kosten




20/05/2013 12:16:12

@ BB

VW rules... naja, Audi hat natürlich auch was...
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Bin gestern vor Schreck fast umgefallen über die Kosten




20/05/2013 13:22:39

@BB

Stimmt, da hast du natürlich Recht. Cabrio und Brautfrisur ist vllt nicht so praktisch!!! Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht!

Da wo wir einen Oldtimer mieten können, der soll wohl viele Fahrzeuge haben! Dann wird es wohl doch kein Cabrio, die Frisur darf ja nicht leiden Wir machen nämlich Fotos auf einem Schloss, ungefähr 10 Min Fahrtzeit von der Kirche aus!

Ich frage auch in unserem örtlichen Autohaus mal an, was die zu Bieten haben
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Bin gestern vor Schreck fast umgefallen über die Kosten




20/05/2013 14:10:07

Nur weil du ein Cabrio hast, musst ja nicht mit offenem Verdeck fahren

Wir haben auch ein Cabrio, werden mit geschlossenem Verdeck fahren und aber für einige Fotos bei passendem Wetter das Verdeck runter machen und gaaanz tolle Bilder machen
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Bin gestern vor Schreck fast umgefallen über die Kosten




20/05/2013 21:09:46

Aber wenn man sich ein Cabrio mietet, dann will man doch auch offen fahren oder? Und ich glaub ab 30PS wird das ganz schön knifflig mit der Frisur!

Über unser örtlichen Autohaus könnten wir einen VW Jetta mieten für noch nicht mal 100€ das Wochenende!

So nen tollen Auto bzw ne Kutsche hat schon was, aber wenn das nicht alles so teuer wäre!!!

Denke wir werden an dem Punkt sparen und das Geld dafür in unsere Flitterwochen stecken
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Bin gestern vor Schreck fast umgefallen über die Kosten




20/05/2013 22:51:50

Klar, kann man auch das Dach zu machen, aber dann ist für uns der Gag mit dem Cabrio weg. Für Fotos ist es natürlich toll aber wie gesagt, wir wollen uns fahren lassen und Cabrios sind ja auch platztechnisch zum hinten sitzen nicht so ideal - sonst hätten wir wohl den Beetle genommen.

So ein Oldtimer ist schon toll, aber leider meist teuer. Den meisten ist das dann nicht sooo wichtig!

Ich glaub bei den AUtohäuern kommt man doch noch am günstigsten weg. Autovermietung wie sixt und co ist auch ne Möglichkeit ABER da kann man nur Cateogorien buchen, also wer nen slk will kann mit dem Audi tt enden, das sollte einem halt bewusst sein und wenn man was ganz bestimmtes will ist das wohl nicht optimal.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation