Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




12/03/2008 10:07:06


ich hab ja von anfang an gesagt, daß mir das ganze hier total suspekt vorkommt!

...frauen samt kleiderschrank "ausleihen".....dann diese "coming out story" an der hochzeit!

mal ehrlich! so bescheuert kann man doch gar nicht sein, oder???
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




12/03/2008 10:13:10

Lasst die Story bitte erstmal ruhen. Wir Mods haben ein Auge drauf und wollen erstmal abwarten. Offensichtlich hat Phillip die gleiche Diskussion schon in diversen Foren angeleiert, daher sollten wir dem Thread hier nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als nötig. Wenn er sich äussert, dann sehen wir es ja und brauchen nicht dauernd nachfragen, was denn nun ist.

Bescheuert hin oder her, jeder hat ein Recht auf freie Meinugsäusserung und die Menschen sind nunmal wie sie sind. Ich hoffe wir bleiben hier weiterhin so tolerant wie wir sind und fangen nicht an andere zu verurteilen und abzukanzeln bzw zu beschimpfen. Das können und wollen wir hier nicht dulden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




12/03/2008 10:14:32

habe gestern Abend ein bisschen im Internet gesucht (musst mich ablenken) und bin dabei auf 3 andere Foren gestoßen. In zweien war ein Beitrag mit genau demselben Wortlaut wie in diesem Forum.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




12/03/2008 10:16:07

ok, sorry!....wg dem bescheuert....
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




12/03/2008 12:42:14

Naja, also dass man Thrats mit selben Wortlaut in mehreren Foren findet, ist nicht wirklich neu. Ich selber mache es manchmal auch, dass ich kopiere um mir in den Foren, in denen ich unterwegs bin mehrere Meinungen oder Tips zu holen.

Habe nur woanders mitbekommen, dass da wohl ein paar Lügen (Fotos oder so) sein sollen.

Ich selber weiß es nicht, daher bin ich mit Äußerungen wie Fake oder so eher zurückhaltend.

Bin gespannt, was draus wird...

LG :melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




12/03/2008 22:15:05

mann-o-mann!
hier geht ja gar nix mehr vorwärts!
hätt mich jetzt ja schon interessiert, ob das alles fake war!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




13/03/2008 07:57:39

redfairy wrote:Lasst die Story bitte erstmal ruhen. Wir Mods haben ein Auge drauf.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>