Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




10/03/2008 18:57:51

hätte nicht gedacht, dass das hier ein forum ist..du machst entdeckungen!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




10/03/2008 19:07:03

ja, da kann man schonmal staunen!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




10/03/2008 19:07:57

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




10/03/2008 19:17:03

Hui, hier gehts ja heiß her...
@Phillip: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich muss zugeben, ich musste mir deine Beiträge auch mehrmals durchlesen um zu verstehen was du meinst. Klingt doch irgendwie alles sehr wirr, sorry. Das dich da Einige vielleicht falsch verstehen ist da kein Wunder...
Was dein Vorhaben betrifft muss ich mich auch ein paar meiner Vorrednerinnen anschließen. Ich würd mein Kleid auch niemandem ausleihen, schon gar nicht einer "fremden" Person (auch wenn ich diese Person schonmal vorher getroffen hab). Beratung in Stilfragen (wobei auch das Geschmackssache ist) und evtl. gemeinsam einkaufen-ja, aber nicht meine Kleider verleihen. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Kleider mit Größe 40 dir auch nicht passen würden...Auch die Sache mit am Tag der Hochzeit zu dir zu fahren ist nicht so ganz meins-wers machen will ok, ich würds eher nicht machen (auch nicht mit meinem Mann zusammen)
Außerdem stelle ich es mir auch äußerst stressig vor, sich 5x an einem Tag umzuziehen und umzustylen. Aber das ist jedem seine eigene Sache.
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch- ich will dich jetzt sicher nicht wegen deiner Neigung oder so nicht diskrimminieren. Ich kenne einige schwule Männer, eine meiner Freundinnen ist lesbisch. Das ist mir vollkommen egal, ich akzeptiere da jeden Menschen so wie er ist. Auch mit Crossdressing hab ich kein Problem.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




10/03/2008 19:20:20

@ Philip: Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen, ich habe das ja noch an anderer Stelle gemacht

Ich mußte deinen Beitrag auch öfter lesen und beim ersten mal dachte ich mir auch: was ist denn das für eine merkwürdige Bitte (so wegen dem Geld und Kleidung leihen etc) Aber dann habe ich es für mich so interpretiert, dass dir halt dann wichtig ist, dass jemand dir auch aus Erfahrung sagen kann, wie die Klamotten zu tragen sind, dir eine unabhängige Person Tips geben kann, wie ihre Sachen an dir wirken etc (verbesser mich, wenn ich das falsch interpretiere).

Und in dem Moment fand ich es auch nicht mehr sooo merkwürdig, dass du dafür auch Geld/Leuistung angeboten hast. Denn es wäre ja praktisch ähnlich, wie wenn man einen Stylisten oder so bucht, den müßte man auch bezahlen. Und du suchst aber wahrscheinlich eher das "normale" an dieser Beratung...

Ich selber wohne 8wie schon im anderen Forum erwähnt) zwar recht nahe an Münster, aber meine Kleidergröße passt nicht wirklich....

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Glück in deinem Vorhaben!

LG:melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




10/03/2008 23:06:43

Ihr seid alle toll und sehr offen ! Und ehrlich ! dafür Danke !
phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 10:18:06

Hallo ! Neuer Tag, aber wieder ein Glück Wünsch Euch allen hier einen schönen Tag ! Seid toll
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 10:30:18

Hi Phillip,

dir auch nen schönen Tag. Finde übrigens du siehst auf deinem Avatar- Bild sehr gut aus. (Nehme jetzt mal an, dass du das bist)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 10:33:38

Ja das bin ich ! Bitte hört Euch mal um mir zuliebe ! Freundinnen oder so ! und wegen dem Geld:Ihr braucht es ja nicht annehmen, e war nur ne idee weil ich denke das es das mindeste ist was ich tun kann um anderen zuhelfen und zuzeigen wie ernst und wichtig es mir ist ! Obwohl meine Hoffnung passt zum Wetter ! trostlos
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 10:50:32

So.
Ich hab jetzt schon das ganze mitgelesen, und es ist vll Zeit, dass ich mal meinen Senf dazu gebe

1. Willkommen im Forum, Phillip!

2. Ich kann es nachvollziehen, dass es vll schön ist ein getragenes Kleid von einer frisch verheirateten Dame an deinem eigenem Hochzeitstag zu tragen. Nur hat fast jede Braut in diesem Forum ein wunderschönes Erlebnis im Brautstudio gehabt, es ist wohl wie die Erfüllung eines Traumes, und wahrscheinlich eins der ersten 'ICH BIN WIRKLICH BRAUT' Gefühle! (Mein Tag zum aussuchen steht noch vor mir).
Manche tragen jetzt ein Kleid, das völlig anders als am Anfang gewünscht oder vorgestellt war. Oder Schleier wo sie eigentlich findet dass ein Schleier 'supertuffi' ist
Ausserdem hat auch fast jede Braut das Gefühl von 'mein' Kleid, und das wo sie bis zu 200 (übertrieben ) fast identische Kleider anprobiert hat - nur eins war DAS Kleid.
Willst du dieses tolle Erlebnis wirklich verpassen?!?! Es ist ja der Moment der vermutlich 2. Platz (direkt nach der Hochzeit selbst) in den Träumen und Vorstellungen fast jeder Braut hat!!

3. Fünf verschiedene Outfits sind wirklich viel, aber wenn du davon träumst - nur los!
Bedenke nur: viele Bräute sind sowieso am Hochzeitstag ein wenig gestresst - machen sich Sorgen ob es allen Gästen gut geht, wollen mit allen reden, Zeit mit dem frischen Ehemann verbringen, usw. Wenn du jetzt bei jedem Schritt vom Tag ein anderes Outfit haben willst, verbringst du vll mehr Zeit auf die Uhr zu schauen als Spaß zu haben.
Außerdem werden viele Bräute hier sich prinzipiell nicht im Laufe des Tages umziehen wollen, weil es die einzige und beste Chance ist, das super schöne (und oft sündhaft teure ) Traumkleid zu tragen!!

4. Solltest du aber eine Frau finden, die willens ist dir ihr Kleid oder Outfits zu leihen, finde ich es durchaus angemessen eine 'Mietgebühr' dafür zu zahlen. Würde man ja auch in einem Brautladen.

Ach ja, noch ein Punkt:
5. Outen würde ich vor der Hochzeit. Auch wenn alle es wissen, die müssen sich trotzdem daran gewöhnen dich als Frau zu sehen. Wenn sie schon daran gewöhnt sind dich so zu sehen, ist es ja kein Outing mehr. Nur weil du das irgendwo geschrieben hast?
Na ja. Geb keinem eine Chance deine Hochzeit zu ruinieren, weil sie auf dein Outing schlecht reagiert haben. Du willst dich schließlich GERNE an JEDE EINZELNDE SEKUNDE erinnern!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2008 10:52:47 Uhr

Maigloeckchen
Gold-User



Beigetreten: 09/11/2007 16:44:40
Beiträge: 57
Standort: NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 12:07:29

Hallo Phillip,

herzlich willkommen im Forum.

Ich denke, Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen, wie man weiblich wirkt, wie man weiblich geht oder wie man sich weiblich kleidet. Ist doch gar nicht so wichtig.

Du solltest Vertrauen in Dich selbst haben und Dich so kleiden wie es Dir selbst gefällt. Farben und Klamotten, die Du magst! Am wichtigsten ist doch, dass Du Dich wohlfühlst. Wenn Du weißt, was Du magst, dann kannst Du Dich gut beraten lassen. Sonst bist Du völlig fremdbestimmt durch den GEschmack einer anderen Frau.

Dann kann man sich immer noch technische Tipps geben lassen, wie man ein MAkeUp gut macht und so weiter....

Viele GRüße

Maiglöckchen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

... und im Mai läuten die Glocken
snakeB
Silber-User



Beigetreten: 11/03/2008 16:50:11
Beiträge: 26
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 16:54:23

Hallo Philip, wie klein das Internet doch ist oder?
Cloud7
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2007 13:00:47
Beiträge: 200
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 18:49:32

Ist ja lustig!!

@ SnakeB: Dann könntest Du ja Philip beim Klamotten-aussichen/ -leihen helfen, wenn Ihr Euch kennt?!
snakeB
Silber-User



Beigetreten: 11/03/2008 16:50:11
Beiträge: 26
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 18:54:24

nun ja kennen wohl eher nicht

hatte woanders schonmal das Vergnügen

nicht wahr Philip?

ps: tolles Foto hast du da... gibts das auch bei Google wie ein andres das ich kenne?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2008 18:55:30 Uhr

Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:03:44

@snakeB wie meinst du das?
Cloud7
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2007 13:00:47
Beiträge: 200
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:18:38

@ snakeB: ich finde das ganze nun langsam auch sehr seltsam... ist philip ein fake???
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:20:17

@snakeB:
wäre auf jeden Fall super, wenn du das Ganze mal aufklärst...
LG Britta




Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:28:40

irgendwie komisch..kennt ihr euch oder nicht?
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:33:46

Ich bin auch neugierig!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
snakeB
Silber-User



Beigetreten: 11/03/2008 16:50:11
Beiträge: 26
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:35:38

hatte die Ehre mit ihm in einem andren Forum

aber ich mag dazu erstmal warten was er dazu sagt
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:44:44

@snakeB:

Ich hoffe jetzt mal, dass das hier nicht in einer Art Kleinkrieg endet. Wenn du erstmal wissen willst was er dazu sagt, dass du ihn hier triffst, hättest du ihm vielleicht eine pm schicken können. Mit dem was du hier schreibst machst du erstmal alle etwas mistrauisch und unsicher. Zumal dein 1. Kommentar gleich der in diesem Thread hier war..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



snakeB
Silber-User



Beigetreten: 11/03/2008 16:50:11
Beiträge: 26
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:46:13

nein nein Kleinkrieg gibt es nicht... keine Sorge

ja ich das hier halt als erstes entdeckt, deswegen hier geschrieben und dann vorgestellt

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:47:23

Na, dann warten wir mal ab. Geheimniskrämerei ist hier glaube ich eher weniger förderlich.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



snakeB
Silber-User



Beigetreten: 11/03/2008 16:50:11
Beiträge: 26
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




11/03/2008 19:48:29

ja das kann ich verstehen, möchte nur nich zuviel sagen
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !




12/03/2008 09:20:35

hmmm.. irgendwie scheint jetzt aber keine Äußerung bzw Stellungnahme mehr zu kommen...
LG Britta