Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
*Tinka*
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2011 13:25:22
Beiträge: 125
Standort: Bayern
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




11/06/2015 15:51:10

Andrea, herzlichen Glückwunsch! Da hat der junge Mann es wohl nicht mehr ausgehalten! Genießt die erste Zeit zu dritt. Toll, dass dein Mann noch Urlaub hat.

Schön, dass es bei allen gut läuft.

Bei uns ist es recht entspannt, obwohl die Große viel Aufmerksamkeit einfordert.
Wir haben jetzt mit Pekip angefangen. In dem Kurs sind von 8 Mamas 5 oder 6 Zweitmamas, die Großen sind alle im gleichen Alter.
Mein Mann ist nun in Elternzeit. Das ist auch schön, gerade weil es bei der großen damals nicht ging.

Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende. Morgen sollen es ja wieder 30 Grad werden!







**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




12/06/2015 13:12:38

Herzlichen Glückwunsch Andrea!

Muschel, schön, dass es bei euch so gut läuft!
Unser Kleiner hat gestern auch das erste Mal abgepumpte Milch aus der Flasche getrunken, eine kleine Test-Menge von 50 ml. Das klappte bei meiner Großen nie, insofern wäre ich sehr froh, wenn das diesmal was wird.
Sonst läuft auch alles soweit rund, er ist recht friedlich. Zumindest überwiegend, Stillstand im Kinderwagen kann er immer weniger leiden, vorhin war ich shoppen und in jedem Laden hat er immer Rabatz gemacht. Aber ich bin da inzwischen entspannter als bei Nr. 1.

Wegen Verhütung muss ich auch noch überlegen. Bei uns soll es definitiv bei 2 Kindern bleiben.
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




12/06/2015 17:47:08

Andrea: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim! Alles Gute für eure kleine Familie!!

Muschel, das hört sich doch prima an! So kann es gerne weitergehen, nicht wahr?
Bei uns wäre ein zweites Kind herzlich willkommen, danach gibt es eben auch die Überlegung mit einer dauerhaften Lösung wie bei euch.
Aber das steht noch in den Sternen.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




13/06/2015 10:43:58

Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Wie schön, dass es dem kleinen Mann so gut geht :)

Ich hoffe, dass sich das mit dem Stillen bei euch noch einspielt und der Zwerg einfach nur ein bisschen Zeit braucht.


Wir haben uns jetzt zum Babyschwimmen angemeldet, das soll im August/September starten, da freue ich mich schon drauf. Vor allem kst super, dass der Kurs immer Samstags ist und mein Mann auch dabei sein kann.

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit Babywippen? Ich finde die eigentlich echt niedlich, habe bislang aber noch nicht mit meiner Hebi drüber gesprochen ob so etwas Sinn macht. Bin irgendwie ein wenig skeptisch, weil die Haltung ja doch irgendwie an den Maxi Cosi erinnert, in dem man die Lütten ja nicht lange sitzen lassen soll?






**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




13/06/2015 12:40:25

Ja, die Wippe ist auch so ein Streitthema... Wir haben eine von Baby Björn, da ist das Rückenteil sehr flexibel, das soll schonender sein für den Rücken. Es gibt auch noch eine von Stokke, die gut sein soll.
Damals bei Nr. 1 hatten wir Physiotherapie, die Dame fand die Dinger auch ganz furchtbar. Klar, wenn das Kind drin sitzt, kann es sich selbst nicht bewegen. Insofern ist es schon wichtig, dass die Kinder dann überwiegend z.B. auf der Krabbeldecke, im Laufstall etc. liegen, damit sie eben lernen können sich zu drehen, zu krabbeln etc.
Ich denke, die Mischung macht es. Ich nutze die Wippe immer in der Küche oder im Bad, so kann er gut zusehen während ich dusche oder eben in der Küche arbeite. Aber das sind dann immer nur so ca. 10-15 Minuten. Zum Schlafen ist er natürlich nicht drin und auch im Wohnzimmer im Grunde nicht.
Wenn man das richtig dosiert, sehe ich da nicht so das Problem. Und wir fahren selbst nur recht wenig Auto, da wir in der Innenstadt wohnen und ich viel zu Fuß mache. Insofern sitzt er recht wenig in der Babyschale, so sich das in der Summe in Grenzen hält.

Super mit dem Babyschwimmen! Ich hab das alleine unter der Woche gemacht und das war immer sehr stressig, wenn man vorher und nachher sich selbst und das Baby umziehen und duschen muss. 2 Mal hatte ich den Papa dabei, das war doch angenehmer. Und für den Papa ists natürlich auch schön, dabei zu sein!
rainbowbrite
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2014 16:11:46
Beiträge: 601
Offline

Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




13/06/2015 13:18:24

Sehe das so wie Hermine mit den Wippen. Zum Duschen ok. In der Küche nehme ich meistens das Tuch. Also Wippe wirklich maximal 5 Minuten, länger will er sowieso nicht.
ZensimitBaby
Silber-User



Beigetreten: 27/10/2014 15:48:32
Beiträge: 27
Standort: Georgensgmünd
Offline

Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




14/06/2015 18:58:09

Endlich komme ich auch mal dazu! Am 30.05 ist unser Oscar mit 12 tagen Verspätung auf die welt gekommen! 3800 gramm und 52 cm. war ein notkaiserschnitt da die nabelschnur zu kurz war! Haben uns gut eingewöhnt und nachts dürfen wir schon mal 4 std schlafen!
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




16/06/2015 13:06:58

Hm, ok dann muss ich mir zum Thema Wippe nochmal ein wenig Gedanken machen ob das wirklich etwas für uns ist.

Zensi: Herzlichen Glückwunsch! :) wie schön, dass es euch nach der turbulenten Geburt nun so gut geht.






**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




16/06/2015 14:33:24

Alles Gute, Zensi! Wow, 12 Tage ist ja echt spät, ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. Aber schön, dass alles soweit gut läuft.

andrea72
Platin-User



Beigetreten: 31/08/2011 09:39:07
Beiträge: 91
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




24/06/2015 13:39:05

Halleluja ich konnte mich wieder mal anmelden. Warum funktioniert das nie?

Ich wollte euch nur noch schnell mal ne Schilderung unseres Geburtserlebnisses schreiben.

Am 30.5. um 08.00 Uhr in der Früh ging der Schleimpropfen ab.
Um 17.10 hatte ich dann den Blasensprung. Nach einem Telefonat mit dem Spital sind wir dann mit dem Auto nach Wien in die Klinik gefahren. Bei der CTG Kontrolle um 19.00 Uhr hatte ich keine Wehen aber das Fruchtwasser tropfte nur so von der Liege auf den Boden. Ich sag euch: eine richtige Sauerei. Da hat die diensthabende Hebamme beschlossen: Sie bleiben da. Ratz Fatz hat sich mir einen Einlauf verpasst und ein wehenförderndes Bändchen gesetzt. Um 22.00 Uhr fuhr mein Mann wieder nach Hause.

Gegen 01.00 Uhr haben dann die Wehen langsam angefangen. Die Hebamme welche dann Dienst hatte meinte gegen fünf Uhr in der Früh: Rufen sie ihren Mann an. Es dauert ja eine Stunde bis er da ist und dann schauen wir weiter.

Als mein Mann dann kam, hat sich sich die 2. Hebamme verabschiedet und "meine Hebamme" (bei welcher ich die geburtsvorbereitende Akupunktur hatte) betreute uns weiter. Das vertraute Gesicht tat sooo gut!!!

Nach 9 Stunden (69 Minuten davon waren Presswehen ) war er dann endlich da. Unser Söhnchen Tim. Mit 55 cm und 3850 g ein richtiges Bröckerl.

Mittlerweile sind schon 25 Tage vergangen. Wir haben uns gut eingelebt. Er trinkt Flaschi (weil Mamas riesen Busen keine bzw. zu wenig Milch hergeben wollte, auch mit Abpumpen, milchfördernder Tee und Globulis ging nix weiter - und der kleine Löwe duldet keine Verzögerung!) und ist ein gut gelauntes Kerlchen. Gegen 23.00 Uhr ißt er meist und dann wieder um 4 und morgens um 8/9.

Nur mit dem gacken haben wir anscheinend ein kleines Problem: Er macht bis zu 5 Tage nicht in die Windel. Drückt immer wieder an aber nix kommt. Aber er weint nicht und das Bauchi ist auch weich. Lt. Kinderärztin sind 3 Tage normal. Hat jemand von euch damit Erfahrung und kánn uns beruhigen? Seit 10 Tagen bekommt er 1x täglich BIGAIA Tropfen ins Flaschi. Soll ich ihm mal ein Kümmelzäpfchen geben. Haben vom KA ein Rezept bekommen dafür? Geht´s dann leichter??

Ich würde mich über eure Meinung zum Thema "Wie oft sollte die Windel voll sein )" freuen.

Euch allen einen schönen Tag und meldet euch mal wieder wenn es eure Zeit zulässt ...............


KrissiMaxi8613
Gold-User



Beigetreten: 01/09/2014 14:10:41
Beiträge: 51
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




24/06/2015 15:02:16

@andrea72: Ich schleiche mich mal kurz hier rein. Mein Sohn hatte das auch bei ihm hatten wir dann als tip von der hebamme mehr wasser in der flasche (also mehr ml als auf der packung angegeben) und bei dm gibt es eine Bäuchlein-Salbe von Baby*os(*=n), die hat bei uns wunder gewirkt.

LG Krissi






Pixum Baby:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6787046

Pixum Hochzeit:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6947628
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




25/06/2015 12:51:58

Hm, ich habe hier momentan keine Probleme mit dem Anmelden.
Scheint aber irgendwie ein Dauerproblem bei weddix zu sein

Andrea, schön, dass ihr euch so gut eingelebt habt.

Ich stille Lukas ja voll und bei Still- und Flaschenkindern gibt es ja wohl doch Unterschiede, was die vollen Windeln angeht. Bei Stillkindern sind laut meiner Hebi bis 9 Tage ohne großes Geschäft normal. Bislang macht Lukas aber zuverlässig 1-2 Mal am Tag einen großen Drücker

Was ich aber wirklich empfehlen kann, sind die Kümmelzäpfchen. Ich bin kein Fan von Homöopathie, aber das ist wirklich der Wahnsinn wie das funktioniert. Bislang haben wir sie zweimal gegeben, wenn Lukas sich wegen Bauchschmerzen gewindet hat und doch nur kleine Pupse rauskamen. Beide Male hat er noch auf der Wickelkommode, keine fünf Minuten nach dem Zäpfchen, ordentlich was rausgehauen und es ging ihm schlagartig wieder gut. Ich kann es nur absolut empfehlen zumal es eben aus pflanzlicher Basis ist

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2015 12:53:09 Uhr







**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




26/06/2015 09:55:29

Hier wurde die Windel auch erst mehrfach täglich gefüllt, dann 1-2 Mal und jetzt vergehen Tage... Top-Wert waren 5 Tage, aber 3 sind eher die Regel. Ich dachte, bei Stillkindern müsste es häufiger sein, er wird ja voll gestillt. Aber es scheint ihm gut zu gehen, insofern mache ich da nichts weiter. Kümmelzäpfchen hab ich 3x gegeben, als er sehr unruhig war. Durchschlagenden Erfolg hatte es nicht unmittelbar, aber ich hab den Eindruck, er war dann ruhiger. Schaden kann es allemal nicht, ist ja rein pflanzlich. Ich trenne das auch nicht durch sondern gebe ein ganzes.
andrea72
Platin-User



Beigetreten: 31/08/2011 09:39:07
Beiträge: 91
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




26/06/2015 16:55:12

nur ganz kurz: Wir haben gutes zu melden: am Mittwoch war die Windel 2x voll, am Donnerstag 1x und heute wieder 1x. Anscheinend hat er die Drohung ein Zäpfchen zu bekommen verstanden Oder aber die BIGAIA Tropfen schlagen jetzt an.

Auf alle Fälle geht es mir dabei besser. Bei Tim habe ich keinen Unterschied bemerkt. Er war auch während der "Nichtgackphase" gut gelaunt und hat nicht geweint. Nur war er immer am drücken und nox ging. Aber so ist es mir natürlich lieber. Auch fragt die Schwimu nicht dauernd danach. Das hat mich schon wahnsinnig gemacht. Immer diese guten Ratschläge. Anscheinend wurde es schon in ihrem Freundeskreis besprochen. Alle kamen mit guten Ratschlägen an. Aber zu ihren Zeiten schliefen Babys noch auf dem Bauch und wurden täglich in einer Schaumwolke gebadet

Sagt mal, habt ihr auch sooo viele Geschenke bekommen fürs Baby? Manches ist total unüberlegt. Wir haben u.A. 8 Strampler mit Bodies oder Shirts in 56 bekommen. Jetzt wo er 3 Wochen ist sind die alle zu klein. Er hatte ja schon 55 bei der Geburt. Und 4 Spieluhren. Ein Körbchen voll mit Spielsachen und einen riiiesen Olaf (50cm, den von der Eiskönigin). Was mach ich blos mit diesen Sachen. Wohnen ja im Dorf und kann die Sachen nicht einfach weitergeben oder im Internet verkaufen. Einige haben Bekleidung in 62 bis 74 geschenkt. Oder Gutscheine. Und eine Kombi von C&A haben wir in 56 in 62 und 68 bekommen - gleiches Muster und gleiche Farben.

Letzten Freitag hatten wir das Fotoshooting. Und diese Woche bekamen wir eine Vorauswahl von den Bildern. Die sind alle soooo schön. Die 170€ haben wir in diesem Fall gut angelegt.

Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




28/06/2015 13:07:47

Zensi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oscar - so ein Bummler mit 12 Tagen Verspätung! Genießt euer Baby und die gemeinsame Zeit!

Andrea, schön, dass sich das mit dem Befüllen der Windeln geregelt hat! Ist doch immer schöner, wenn es einfach klappt und man nicht helfen muss oder sich sorgt.
Wir haben auch viele Geschenke bekommen - allerdings kaum in 56. Und unserer trägt ja noch 56, wobei wir langsam die kleiner ausfallenden Teile aussortieren können.
An diesen ganzen Schnuffeltüchern und Kuschentieren ersticken wir fast. Überlege gerade, ob ich die nicht irgendwo für Flüchtlinge spenden kann...
Im Dorf weiterverschenken geht natürlich gar nicht - aber weggeben sehe ich da nicht so eng.

Uns geht es momentan prima! Alex ist jetzt 10 Wochen alt und lacht so viel!
Letzte Nacht hat er von 23 - 5 Uhr geschlafen und dann ging es auch nochmal bis 9 Uhr weiter. Das ist so toll! Aber natürlich ist es noch nicht jede Nacht so.
Stillen klappt auch weiterhin sehr gut. Ich könnte weiterhin einen Zwilling miternähren und pumpe ab und zu ab, damit die Brust mal komplett leer wird und es keinen Milchstau gibt.
Wenn ich bei der Rückbildung bin trinkt er auch aus der Flasche. Bei mir verweigert er die Flasche, da ist dann lieber die Brust dran. Aber das ist schon ok so und stört mich nicht, solange ich den Papa mal mit ihm alleine lassen kann.

Macht eigentlich irgendwer demnächst noch Urlaub?
Wir wollen zu den Schwiegis nach Hamburg fahren und noch ein paar Tage zelten gehen. Bin ja mal gespannt, ob und wie das so klappt!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


andrea72
Platin-User



Beigetreten: 31/08/2011 09:39:07
Beiträge: 91
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




06/07/2015 17:39:08

Hat jemand von euch etwas von Anny_Juli gehört?
Der Bauchzwerg muss jetzt ja auch schon da sein.......

Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




06/07/2015 22:22:00

Das habe ich mich auch schon gefragt. Anny, meld dich doch mal und berichte! :)

Ist Resun eigentlich noch aktiv? Könntest du vielleicht vorne die Liste mal aktualisiern mit den Entbindungsterminen?

Vegas, viel Spaß beim Zelten! Wir planen den ersten Urlaub mit Zwerg für Mai nächsten Jahres wenn mein Mann seinen zweiten Elternzeit-Monat nimmt. Vorher gehts höchstens mal ein paar Tage zu Besuch bei Freunden.

Andrea, wir haben auch so viel bekommen. Kaum etwas in 56, aber dafür bestimmt 6 Schmusetücher und 5 Körnerkissen. Damit könnten wir echt einen Handel aufmachen


Bei uns ist soweit auch alles gut. Die erste Einheit Rückbildung ist schon vorbei. Und auch ansonsten klappt es super mit Lukas. Wenn ich nicht da bin, nimmt er problemlos die Flasche, von meinem Mann und auch von meinen Eltern und Schwiegis.
Heute gabs die erste Impfung. Zwei Piekser und Schluckimpfung, bis jetzt scheint der Lütte sie gut vertragen zu haben.






Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




07/07/2015 08:14:14

Hallo Ihr lieben Mamas

Ich will mal kurz die Gunst der Stunde nutzen und ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Erst Mal herzlichen Glückwunsch an euch Alle zu euren kleinen Zwergen.

Unser kleiner Tim hat am 12.6. das Licht der Welt erblickt. Wir haben es sehr sehr lange auf natürlichem Weg probiert, hat aber nicht sollen sein und endete schließlich in nem Kaiserschnitt. Wie sich dann rausstellte war die Nabelschnur zu kurz und zusätzlich um seinen Hals gewickelt.
Uns geht es aber allen sehr gut, haben di erste Zeit daheim genossen. Seit gestern geht mein Mann wieder arbeiten und wir gewöhnen uns gerade an den neuen Alltag zu viert.

Wünsche euch weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße


Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




10/07/2015 17:15:26

Hallo meine Lieben,

Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Hannah ist am 25.5. per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, nachdem sie nicht ins Becken gerutscht ist und wir 26 Std wehen und 10 cm Muttermund erreicht hatten. Leider ist sie krank zur Welt gekommen.

Wir haben von Hannahs inzwischen fast 7 Wochen nur zwischendurch mal 2 Wochen zu Hause verbracht und den Rest der Zeit in inzwischen dem vierten Krankenhaus.

Hannah krampft seit ihrer Geburt und es wurde fest gestellt dass es keine einfachen Neugeborenen Krämpfe sind sondern eine epiletische Hirnerkrankung.
Die Ursache ist leider nicht geklärt, aber es steht fest dass sie nie gesund wird. Es wird gerade weiter nach einem Medikament gesucht um ihre Krämpfe bestmöglich zu reduzieren, aber bisher noch nicht sonderlich erfolgreich.

Leider hängt sie jetzt schon deutlich in der Entwicklung zurück und es wird nicht feststehen in wieweit die Krämpfe ihre Entwicklung im gesamten Leben stören werden. Das werden wohl erst die nächsten Monate und Jahre zeigen können.

Also alles anders als wir uns das vorgestellt haben, aber dennoch liebe ich dieses kleine Mädchen mehr als alles auf der Welt und nehme jede Nacht ohne meinen Mann und jeden Tag an dem ich meinen Hund nicht sehen kann in Kauf, wenn dafür die Chance steigt dass sie ein Medikament für Hannah finden.

Danke dass ihr an uns gedacht habt. Ich habe erst mal eine Weile gebraucht bis ich so darüber reden kann.

Liebe Grüße Anny
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




10/07/2015 18:30:01

Anny, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte.

Zunächst aber das wichtigste:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer wundervollen kleinen Hannah . Einen wirklich schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass sie so einen schweren Start ins Leben hat. Ich denke an euch und drücke euch alle Daumen, dass sich bald ein Medikament findet, das ihr hilft und sich ihre Schmerzen so weit wie möglich reduzieren lassen.
Das alles ist für euch als Elternpaar sicherlich eine enorme Belastung. Ich finde es bewundernswert, wie gut du die Situation meisterst.
Ich drück dich mal






Xanadu
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2014 15:52:18
Beiträge: 242
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




10/07/2015 20:01:59

Liebe Anny,

ich möchte auch zuerst mal gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Hannah - ein wirklich schöner Name.

Was ihr durchmachen müsst, ist wirklich traurig und unglaublich... Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie können schnell ein Medikament finden, was ihr hilft ein schönes Leben ohne Schmerzen zu führen - oder wenigstens mit geringen Schmerzen.

Meine Gedanken sind bei euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft!!







ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




10/07/2015 20:03:46

Anny_Juli, ich weiß nicht was ich sagen soll oder kann... Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin.
Und weiterhin ganz viel Kraft für euch drei, ich denke an euch!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




11/07/2015 13:17:48

Herzlichen Glückwunsch Zwerg zum kleinen Tim! So ein schöner Name!
Dass mit der Nabelschnur war sicherlich ein schöner Schreck für euch, umso schöner, dass alles ok ist und ihr euch als Familie schon entwickeln konntet!

Liebe Anny, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hannah! Es tut mir sehr leid für euch, dass euer Familienstart nicht unbeschwert verläuft. Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin viel Kraft für euer Baby aufbringen könnt und euch als Paar nicht verliert! Nehmt euch auch mal füreinander Zeit!!!
Ich hoffe, dass schnell ein passendes Medikament gefunden werden kann!
Falls es euch etwas Hoffnung gibt: In meiner Klasse ist ein Junge, der ebenfalls seit seiner Geburt epileptische Krämpfe bekommt. Das passiert allerdings nur noch sehr selten - im letzten Jahr hatte er jetzt 2 Anfälle.
Wir haben in der Schule ein Notfallmedikament für ihn - was ich aber zum Glück noch nie gebraucht habe.
Er macht aber alles ganz normal mit und wenn man es nicht weiß, dann merkt man auch nichts. Er macht seine normalen Aufgaben, er liebt Fußball und allgemein Sport, mit Kunst hat er nichts am Hut. Ein ganz normales Kind eben, mit allem, was dazu gehört.

Ich bin aber froh, dass du dich nun bei uns gemeldet hast!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




12/07/2015 20:22:16

@ Anny:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Hannah! Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht. In so einer Situation hat man ja ganz andere Prioritäten, aber vielen lieben Dank, dass du dich hier trotzdem gemeldet hast! Das muss wirklich sehr schwer für euch sein. Ich drücke die Daumen, dass der Kleinen bald geholfen werden kann und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




12/07/2015 20:23:25

Sorry Zwerg, dir wünsche ich natürlich auch alles Gute! Schade, dass es dann doch wieder ein KS wurde, aber zum Glück ist alles gutgegangen mit der Nabelschnur, was für ein Schreck!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas