Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




14/04/2011 18:55:30

GESCHAFFT!!!!!!!!
War gestern beim Kleid abstecken. Und was beim Kauf noch nicht zu ging, muss nun vier Zentimeter enger gemacht werden.....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




14/04/2011 19:07:09

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Klasse
Gibt es Fotos? ... Dein Kleid ist wirklich super schön!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




14/04/2011 19:27:53

Häng heut Abend mal zwei Fotos ran, nehm sie aber später wieder raus...

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/04/2011 21:28:35 Uhr








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




14/04/2011 20:58:54

Wooooooooooooooooooooooow, Angel, du siehst wunderwunderwunderschön aus.
Respekt, 4 cm enger herzlichen Glückwunsch.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Leene
Diamant-User



Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




15/04/2011 09:10:09

hallo mädels.

hab mich ja lang nicht mehr gemeldet. die hochzeit ist heute in 5 wochen und freude will nicht so richtig aufkommen
wir haben nen haufen absagen und sind jetz nur noch 27 leute.
gastgeschenke hab ich immer noch keine.
jga hatte ich auch noch nicht. mal schauen obs einen gibt
montag sehen wir unseren fotografen das erste mal. bin gespannt.

angel dein kleid ist wunder wunderschön! wow!
Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




15/04/2011 10:42:25

Leene

*drückdichganzdoll* smiley
Sei nicht traurig, es wird trotzdem der schönste Tag in eurem Leben, da es euer Tag ist.
Du siehst als Braut wunderschön aus, da kann nichts mehr schief gehen.
Ich war mal auf einer Hochzeit, da waren nur 15 Gäste UND es war eine so schöne Feier, da das Brautpaar sich nicht verstellt hat und einfach nur ihren Tag genossen hat. Es kommt ja nicht auf die Anzahl der Gäste an, sondern auf euch. Also
Kopf hoch

Zu den Gastgeschenken: wie wäre es mit Schokonaps mit einer personalisierten Bandarole, irgendwas Selbstgemachtes oder ganz klassisch die Mandeln?

JAG ich hatte auch noch keinen und auch wenn man keinen hat, der Start in die Ehe geht auch ohne. Außerdem hast du ja noch Zeit, vllt. bist du zu Ostern dran? Lass dich überraschen
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




15/04/2011 19:22:34

Ah, danke Mädels.
Werd ganz rot....

Leeni, sei nicht traurig. Meine Schwester hat mit 20 Gästen gefeiert und die Hochzeit war total schön.
Wir erinnern uns alle immer wieder gerne und oft an diesen wundervollen Tag.
Du musst bedenken, je weniger Gäste da sind, umso besser kannst du dich um jeden einzelnen kümmern.
Ich persönlich finde es schöner und wichtiger uns intimer mich mit jedem Gast beschäftigen zu können, als jedem vielleicht nur kurz Hallo zu sagen.
Ihr werdet mit sicherheit einen traumhaften Tag haben...

Wie alle Mai-Bräute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Leene
Diamant-User



Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




15/04/2011 20:32:36

Danke Mädels. Das alles zu hören beruhigt mich ungemein!!!!

Hab heute auch 2 Posten erledigen können. Hab nun jemand gefunden wo ich Hussen leihen kann. Viele Händler sind ja schon lange ausgebucht. Und ich hab mich nun für die Pralinen entschieden. Meine Mutti hat den Auftrag bekommen diese nächste Woche zu bestellen.

Jetzt fehlt mir nur noch ne Antwort von nem Busunternehmen. Hoffe das klappt.
Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




15/04/2011 21:14:09

Hallo zusammen,

na, wie gehts euch so? Ein Ticker nach dem anderen wirft den Monat über Bord, nun bleiben nur noch Tage übrig

Ich freu mich wieder total auf die Hochzeit, nachdem ich - vom Umzugsstress genervt - letzte Woche einen ziemlichen Durchhänger hatte. Bin mit meiner TZ den genauen Ablauf des Tages durchgegangen: Wer ist wann wo, vor allem vor der Kirche, Braut und Bräutigam, Anziehen, Auto schmücken lassen, Fotos machen... Nun steht der Plan!

Meine Mama hat heute den Sekt für den Sektempfang gekauft, war bei Edek* im Angebot Hat trotzdem ganze 160 EUR verschlungen...

Achja, und mit dem Packen bin ich heute auch ganz gut voran gekommen

@angel
Schade, hab dein Kleid verpasst... kann man es noch in einem deiner Pixen sehen?

@leene
wirklich schade dass bei euch so viele abgesagt haben. Aber wie die anderen schon gesagt haben: macht das beste draus!!! Ihr werdet einen super schönen Tag haben. Ui, und Pralinen als Gastgeschenk klingt super. Super lecker!

Was steht bei euch so als nächstes auf dem Plan? Bei mir ist es
- Ablauf des Tages abtippen und an TZ und Fotografin schicken
- der Location ein Muster unserer Deko schicken damit sie die restliche Deko daran ausrichten kann
- Rücksprache mit der Band halten, damit ich endlich die Kirchenhefte zuende gestalten kann

Ich glaub das wars fürs erste. Der Rest kommt dann nach dem Umzug, also ab 02. Mai...










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




16/04/2011 11:05:52

Hallo Ihr Lieben,

konnte die Woche wieder ein paar Sachen erledigen, hatte am Dienstag mein Probemakeup und die Probefrisur, und bin voll und ganz zufrieden, hat meine Friseurin toll gemacht.

Desweiteren hab ich mich mit der Sängerin für die Kirche getroffen und die Lieder besprochen ...dass wird so toll

Und dann hab ich noch meine Hochzeitskerze abgeholt, ist auch schön geworden.

Hoffe dass es jetzt so weiter flutscht ...ist ja noch einiges zu tun.


@Leene: auch mit weniger Gäste lässt sich toll feiern, sei froh dass sie überhaupt abgesagt haben. Ich hab noch einige Kandidaten denen ich hinterher springen muss ob sie kommen oder nicht. Hab ja nichts anders zu tun ...wieso können die Leute nicht einfach zu oder absagen.

@FirstLove: Hoffe dass der Umzugsstress bei dir bald abnimmt, ist schon schwierig alles unter einen Hut zu bringen. Merke dass auch extrem, wenn man Vollzeit-Berufstätig ist, hat man halt nur die Wochenenden und dass sind echt nicht mehr viele ...HIIILLLLLFFFEEEEEE

@Angel: Hab leider auch das Kleid verpasst, vielleicht kannst es ja nochmal einstellen.

@all: ich muss mir jetzt unbedingt heute noch nen Plan machen, wann und wo ich noch was zu tun hab. Mir fehlt nämlich gerade total der Überblick.

Werde noch heute mal paar Bilder ins Pixum stellen vom Probemakeup- u. Frisur sowie die Kerze.


Achja, mein Schatzi hat heut gesagt bekommen dass er am 30.4. seinen JGA hat, und mir will man nich sagen wanns ist. Hab doch aber noch soviel zu planen.

Wünsche euch noch ein schönes Weekend.




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




16/04/2011 14:28:46

Darf ich nochmal kurz in die Runde fragen:

was tragt ihr altes, neues, blaues, geliehenes???????????




Edit: stell nochmal am Mittwoch Bilder von Kleid ein, da fahr ich nochmal hin zum anprobieren und für die Länge....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2011 14:31:34 Uhr








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




17/04/2011 13:55:09

First
alles Gute für den Umzug, also ohne irgendwelchen Zwischenfälle.

Kathrin
die Bilder aus dem Pixum einfach wunderschön
und die Kleinigkeiten werden auch weniger

Angel
Neu mein Kleid
Altes ein Stofftaschentuch von meiner Oma
Blau mein Strumpfband
geliehen ein Ring von meiner Mami
und ein 1 Centstück in meinen Brautschuh (habe schon ein schönes Plätzchen gefunden ohne das es drückt)
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




17/04/2011 18:32:03

@Kati, danke dass es dir gefällt, am
Hochzeitstag wirds noch ein bisschen besser, da werden die Locken dann eingedreht und alles noch exakter gesteckt.

Bei mir ist...
Neu: mein Kleid
Altes: auch ein Stofftaschentuch mit Spitze von meiner Omi die leider schon verstorben ist.
Blau: mein Strumpfband
Geliehen: Ohrringe von meiner Mum
und ein 1 Centstück unter meinen Brautschuh




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Dy616
Silber-User



Beigetreten: 27/09/2010 12:57:19
Beiträge: 45
Standort: Berlin
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




19/04/2011 09:44:39

Guten Morgen liebe Mai-Bräute,

schön, von Euch zu lesen!

Wir hatten am Samstag unseren Polterabend und es war ein großer Erfolg - die Location war ideal, der Poltercontainer war traumhaft schön und eine gute Alternative zum "nicht-auf-den-Boden-poltern" (http://www.polterabend-container.com/). Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Gäste waren zufrieden. Wir haben auch die Hälfte der Ausgaben vom Polterabend wieder einnehmen können. Es haben sich einige Freunde darum bemüht, witzige Geldgeschenke zu überreichen. Einfach schön war es :)

Gestern wollte ich mein Kleid abholen, aber bei der Anprobe wurde nun noch einmal festgestellt, dass weitere zwei cm vom Stoff oben herum abgenommen werden müssen, somit habe ich nun ein Abnehmverbot bekommen - wie ärgerlich! Das Kleid bekomme ich somit erst nächsten Dienstag.

Heute habe ich mein Probe-Make-Up und ich bin gespannt, wie die mobile Kosmetikerin so tickt und, ob ihre Tätigkeiten meinen Erwartungen entsprichen.

Ansonsten läuft alles perfekt - die neue Wohnung kann gleich nach den Flitterwochen bezogen werden. Das ist unser Jahr! :)

Meine Mutter u meine TZ kümmern sich um den Brauch (neu-alt-blau...). Ich weiß nur, dass ich die Silberkette meiner Mutter bekomme, die dann geliehen wäre. Vermutlich bekomme ich ein blaues Strumpfband, denn auch um dieses wollten sie sich kümmern. Ansonsten lass ich mich am selben Tag überraschen.

Ich werde hippelig Mädels. Es steht alles und ich mache mir auch keine Sorgen, dass etwas schief läuft, aber nun wird es doch ernst...

Ich drück Euch alle die Daumen, dass ihr ohne weitere Vorkommnisse planen könnt!

@Leene - Kopf hoch mit deinen Gästen! wie angel schon meinte, du hast mehr Zeit für jeden einzelnen. Ich fande es auch schade, dass ich ein wenig den Überblick auf dem polterabend verloren habe, da es so viele waren und ich habe bestimmt auch 2-3 Pärchen nicht so intensiv unterhalten können. Genieße euren Tag! Das wird schon!
Leene
Diamant-User



Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




19/04/2011 11:54:53

Huhu.

Wir hatten gestern unser Vorgespräch mit dem Fotografen. Mann der macht tolle Bilder. Darauf freue ich mich jetzt schon .
Meine Mum hat heute die Gastgeschenke bestellt. Wieder ein Punkt erledigt. *freu
Für die 3 Kids auf der Hochzeit hab ich auch schon alles besorgt. Jeder bekommt eine Tüte mit Überraschungen drin. Ich hoffe sie freuen sich.
Jetzt müssen wir nur noch die Feinheiten mit der Location absprechen und endlich mal einen Zeitplan erstellen. Habt ihr das schon gemacht?
Und ganz wichtig: Ich brauch noch einen Anzug für meinen Sohnemann. Gar nicht so einfach da was passendes zu finden. Ansonsten sieht es recht gut aus mit derPlanung!

Dy ich freu mich das euer Polterabend ein Erfolg war! Wir poltern ja direkt zur Hochzeit.
Und wegen abnehmen: Solange musst du dich ja nicht bremsen. Die Hochzeit ist ja nichtmehr weit und dann ist das Abnehmverbot eh wieder aufgehoben

Ich mache mir über den Brauch nicht so Gedanken. Bei mir ist alles neu.
Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




19/04/2011 16:16:54

Dy
Schön, dass ihr eine schönen Polterabend hattet.

Leene
Ja, die liebe Fotograf. Mann bzw. Frau möchte ja schön auf den Fotos ausschauen und der besondere Moment soll auch noch eingefangen werden.

die Feinheiten und der Zeitplan- da müssen wir auch noch dran feilen.

So langsam muss das doch ein Ende nehmen
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




19/04/2011 20:04:33

Hey Mädels,
Bei euch "flutscht" es ja richtig gut
Wir haben heute die Blumen für die Location und den Brautsttrauß bestellt. Wir waren von dem Laden total begeistert, die werden das sicher super machen. Die Dekorieren dann auch alles an dem Tag. Auch die Preise waren überraschend genehm

Das mit dem Abnehmverbot sich ja witzig. Ich schaff es momentan einfach nicht konsequent zu sein. Dabei könnte so ein/zwei kg noch runter. Sonst wird es echt eng unterm Kleid...
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




19/04/2011 20:32:40

@ dy: schön, dass du so positives über den polterabend berichten kannst. bei uns ist es in zwei wochen so weit und irgendwie geht der gerade ein wenig in der anderen planung unter...

@ abnehmverbot: morgen probier ich mein abgestecktes kleid nochmal an wegen der länge und dann darf ich auch nicht mehr zu oder abnehmen.

Hab heute mit meiner tz (sie ist die Allerbeste) die Menükarten und Tischsitzpläne fertig gestellt, sowie die Freudentränentatüs in die Kirchehefte geklebt und die restlichen Dekoschleifen gemacht.
Jetzt haben wir zusammen mit der Candybar schon vier volle Kisten für die Deko....
Ach ja, wir haben jetzt auch noch m&ms bestellt. In lila und grün. Sau teuer, aber ich freu mich drauf....

Und die Sitzpläne sind sooooo toll geworden. Mach glaub ich gleich mal noch ein Foto...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




20/04/2011 14:41:06

@dy: schön dass ihr euren polterabend hattet, unserer wird am 13.05. sein ...hoffe dass das Wetter auch passt.

Anscheinend läuft es bei jedem von uns gerade so richtig rund ...total im Vorbereitungs-Fieber

Gestern hat endlich unser Pfarrer angerufen, haben dass Gespräch mit ihm erst am 04.05. ...ich hoffe das mit der Planung alles passt und ich danach gleich mit den Kirchenheft-basteln anfangen kann.




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




20/04/2011 22:19:02

Aaaahhh, mein Kleid ist jetzt fast fertig. Muss noch einen Zentimeter gekürzt werden.
Es ist soooooo schön.
Stell morgen mal die neuen Bilder ein.
Hab heute mal noch die ganzen Bastelaktivitäten von dieser Woche fotografiert und werde morgen mal mein Pixum aktualisieren.

Ich find das alles selbst so schön.
Und nachdem ich in letzter Zeit doch irgendwie etwas bammel hatte, freu ich mich jetzt endlich wieder auf unseren großen Tag.

Wir waren heute noch in der Polterabendlocation und dort ist auch alles Top.

Hach, noch drei Wochen...








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




21/04/2011 08:36:44

Schön, da bin ich ja schon gespannt

Ja ja die Zeit rennt so schnell davon, genau in einem Monat sitze ich jetzt beim Friseur und werde schön gemacht XD




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




21/04/2011 10:00:30

Hallo Mädels, ich muss euch das jetzt mal kurz fragen.
Hatte heute morgen den Geistesblitz, das wir an unserer Hochzeit ja über den Abend verteilt die tollsten GrandprixHits aller Zeiten laufen lassen könnten, da erstens an diesem Abend ja sowieso Grandprix ist und zweitens unser Thema ja Eine Reise durch Europa ist. Was meint ihr dazu?
Oder habt ihr noch eine andere tolle Idee dazu?







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




21/04/2011 11:03:27

Angel
super Idee
ich würde dann auf jeden Fall
Cliff Richard (2 196 - Congratulations UK
ABBA (Sieger 1974) - Waterloo Schweden
Nicole (Siegerin 1982) - Ein bißchen Frieden Deutschland
Johnny Logen (Sieger 1987) - Hold me now Irland
Olsen Brothers (Sieger 2000) - Fly on the wings of Love Norwegen
Lordi (Sieger 2006) - Hard rock halleluja Finnland
Katja Ebstein(3 1970) Wunder gibt es immer wieder Deutschland
Katja Ebstein (2 1980) - Theater Deutschland
Lena Valaitis (2 1981) - Johnny Blue Deutschland
Wind (2 1985) - Für Alle Deutschland
Wind (2 1987) - Lass die Sonne in dein Herz Deutschland

Weiß nicht ob Moskau auch grand prix war

Wenn ihr gerne Urlaub in Europa macht, dann ein Lied von dem Land wo ihr wart?
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




21/04/2011 22:12:08

@ Angel

Ich finde die Idee auch total super!!! So als kleine gelungene Abwechslung zwischendurch

@ kati

Du hast Lena mit Satellite vergessen... Das kennen bestimmt die meisten


Ich bin mittlerweile schon tierisch nervös! Dabei fehlt mir noch einiges!

Ich habe noch keine Ahnung wer mich schminken soll & ich habe auch noch keinen Termin fürs Nägelmachen -.-* Und nun haben sich für unseren Polterabend ca. 40 Jungs von der Bundeswehr angemeldet... Irgendwie müssen wir so langsam mal zusehen, dass wir das planen....


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
Leene
Diamant-User



Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Aw:Mai Bräute 2011




22/04/2011 09:11:11

Guten Morgen :)

@Sweety: Dann solltest du aber mal schnell zusehen, dass du jemand findest der dich zurecht macht! Du hast doch kaum noch Zeit! Und ruf mal jemand an wegen Termin der Nägel macht. Da bekommt man doch immer so schwer nen Termin. (ist zumindest in meiner Gegend so)

@Angel: Hey die Idee mit dem GrandPrix ist genial. Ich bin für sowas immer total einfallslos :p

@First: Was macht der Umzug? Kommst du gut voran?

Ach wgen JGA: Wenn ich keinen bekomme wäre ich nicht böse drum. Aber meine Mädels sind am planen hab ich mitbekommen

Ich war die letzten Wochen auch sehr angespannt aber jetzt kommt die Freude durch. Heute in genau 4 Wochen sitz ich beim Frisör

Muss nur leider bis dahin noch volle Kanne durcharbeiten. Schatz und ich haben jetzt eine Urlaubsverschiebung eingereicht für übernächste Woche. Wir brauchen einfach mal ein paar Tage Ruhe für uns als Family. Es bleibt ja doch soviel auf der Strecke.

Wer von uns kommt egtl zuerst unter die Haube?
Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation