Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 13:18:09

Hallo Ihr Lieben,
geschafft !!! Teil 1 ist überstanden und Schatzi und ich sind seit gestern zumindest vor dem Gesetzt ein Ehepaar und es war einfach WUNDERSCHÖN.
Wecker hatte ich mir auf 7 Uhr gestellt, doch der mußte nicht klingeln, denn um 6 Uhr war ich bereits putzmunter und bin allen anderen auf den Keks gegangen
Also erst mal in Ruhe duschen, Haare trocken fönen und frühstücken. Dann zusammen mit Mama zum Friseur.
Von dort aus eben zur Kosmetikerin die uns beiden schnell geschminckt hat. Bis zu dem Zeitpunkt war ich immer noch die Ruhe selbst.
Als wir wieder zu Hause waren, war da bereits richtig Trubel.
SChatzi, mein Vater und mein Bruder liefen alle wild durcheinander (ja, ja, so ist das wenn die Frauen mal nicht da sind )
In der Zeit in der ich beim Friseur war, hatte Schatzi auch meinen wunderschönen Brautstrauß abgeholt und als ich den gesehen haben, war ich dann doch schlagartig nervös.
Rein in die Klamotten und runter zum Auto und ich bin mit meinen Eltern und meinem Bruder gefahren und Schatzi entsprechend mit seiner Familie.
Dann ging es auch ganz schnell los und es war sehr ergreifend. Die Standesbeamtin ist eine gute Freundin meiner SChwiegereltern und kennt meinen Mann (Jupppiiiieeeehhh ich darf es endlich schreiben) von klein auf, sie hat eine sehr schöne Rede gehalten. Meine Freundin und Trauzeugin hat die Lesung der beiden Kugelhälften vorgetragen.Die Frage haben wir beide laut mit "Ja, ich will!" beantwortet und schwupps die wupps waren wir verheiratet.
Die beiden Mamas haben angefangen zu weinen und wie dass dann so ist, alle anderen haben eingestimmt.
Nach dem Standesamt erwartete und ein großes Herz auf Leinen was wir gemeinsam ausschneiden mußten, was wir natürlich mit Bravur bestanden haben.
Sektempfang war vorbereitet und wir haben gemeinsam angestossen bevor wir aufgebrochen sind Richtung Restaurant.
Dort wurden wir mit Sektempfang im Garten begrüßt bei strahlendem Sonnenschein.
Nach dem Essen haben wir unsere Mini-Erdbeerherztorte abgeholt und sind damit in den Garten gefahren, wo wir dann den Tag haben ausklingen lassen.

Es war ein schöner Tag und wir sind froh dass wir für diesen ersten Part den kleinen Rahmen gewählt haben. Wir sind jetzt richtig schön auf unseren großen Tag am Samstag eingestimmt und können es kaum erwarten unser Ja Wort zu wiederholen und dann auch die RInge zu tauschen.

Danke noch mal für Eure guten Wünsche.

Ganz lieben Grüsse,
spanishgirl

P.S. Ein paar Schnappschüsse setze ich gleich in mein Pixum, die Fotos vom Fotografen kommen noch.




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 13:21:17

Hi Spanishgirl!


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

LG, Schnecki


...und lass dich bis Samstag nicht stressen!
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 13:27:38

Liebe Moni,

gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Eurem "ersten" großen Tag. Endlich seid ihr Mann und Frau; fühlt sich toll an, nicht.

Und gaaaanz herzlichen Dank, dass Du hier trotz der Aufregung wegen Samstag noch einen super Bericht gepostet hast, auf die Fotos warte ich auch schon ganz ungeduldig.

Schön dass es mit dem Wetter so geklappt hat und am Samstag wirst Du bestimmt auch keinen Schirm brauchen .

Alles Gute für Samstag und ganz viel Spaß auf der Zielgeraden und liebe Grüße aus HD (och menno ich würd ja so gern vorbei kommen, aber es ist einfach zu weit weg )

Sabrina
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 13:28:46

Hallloo,
das hört sich unglaublich toll an.
Bin so gespannt auf die Bilder.

Ich wünsche euch alles gute zur Vermählung und freut euch auf Schritt 2 :)



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 13:42:19

Hi meine Süße!

Ich lunze schon seit gestern abend ständig hier rein und warte auf Deinen Bericht!

Ich freu mich so unendlich für Euch beide! Wie schön, dass es so ein traumhafter Tag war und wie traumhaft, dass das schnöde JA vor dem Gesetz doch so schön für Euch war!

Ich warte ungeduldig auf die Bilder von der Traumfrau mit Hut und dem bewundernden Ehemann daneben...

Ich drück Dich...

Liebe Grüße
Deine julie
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 13:54:29

So hier ein paar Bilder für den ersten Eindruck:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2932082
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 13:59:42

Hallo

Auch von mir alles, alles Gute, auch für Part 2! Toller Bericht!

Ich denk an Euch!

Viele liebe Grüße



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 14:02:06

Wow, Dein Kostüm und Deine Frisur sehen ja toll aus! Auch die Tischdeko finde ich total niedlich und schön!



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 14:23:54

Schön, und so hübsch und frisch verliebt seht ihr aus

Schade kann doch nicht am Samstag vorbei kommen. Ich hätte dich so gerne gesehen.

Aber bei uns steht Endspurt in Siegen an

Ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Sonne und Freude an eurem GROSSEN Tag
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 15:00:31

HhHuuuui alles alles liebe auch von mir zu Streich Nr. 1
Toll schaut ihr aus und die Sonne strahlt für Euch.
Na dann viel viel Spaß am Samstag und genieße die letzte Zeit noch.
LG steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 15:39:27

Alles, alles Liebe auch von mir! Wunderschöne Fotos, ihr seht soooo glücklich aus und wenn ich das sehe, kann ich es kaum noch erwarten, bis mein Schatz und ich heute in einer Woche auch endlich aufs Standesamt gehen!
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 16:03:23

Hallo Süsse,

hach ich bin gerührt und gratuliere euch beiden nochmal von ganzem Herzen.

Mir steht das ganze ja morgen bevor und mir gehts aber dafür recht gut. Bin mal gespannt was wird.

Liebste Grüsse Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 16:23:58

Herzlichen Glückwunsch wie schön *seufzschmacht*

Ihr schaut sooo glücklich aus, traumhaft.

Und Eure Tischdeko ist wunderschön geworden, drück nun schon ganz doll die Daumen für Samstag

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2008 16:24:17 Uhr

jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 19:01:57

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!! Das muss so ein schönes Gefühl sein.

Ihr seht soooo verliebt und glücklich aus, toll

Freut Euch auf Samstag!!! Viel Spaß und geniesst es.

LG




Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 19:06:59

Alles Gute fuer Euch Zwei! Ihr habt toll ausgesehen!

Wie kamen denn die Gastgeschenke an? Hattest Du nicht so tolle Taschentuecher ausgesucht?

Fuer Samstag wuensche ich Euch eine noch tollere Feier!

Ganz liebe Gruesse
Mopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 19:10:11

Eine sehr schönes Kostüm hast du an. Und ihr strahlt so richtig glücklich und verliebt.

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Part 1.

Und einen wunderschönen Part 2.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 19:20:48

oooohhh! Ihr seht so glücklich aus! Herzlichen Glückwunsch zu Teil eins! Bin mal gespannt auf Teil zwei!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 21:08:49

Hi Süße,

auch noch mal an dieser Stelle einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich freu mich für Euch, dass ihr einen schönen Tag hattet. Ich werde am Samstag gaanz doll an Euch (Dich und Deinen Gatten und MiMa und den ihren) denken und Euch alle Sonnenstrahlen schicken, die an mir vorbeikommen!

Liebste Grüße
cherie

Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




22/05/2008 21:09:19

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Habe gestern viel an Euch gedacht

LG
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




23/05/2008 10:44:12

Oh ich habs erst jetzt mitbekommen!!

Wunderschöne Schnapschüsse, einfach nur zum sentimental werden. Wie soll das da am Samstag werden??!

Zum Teil 1 wünsche ich Euch schon mal alles alles Liebe und für morgen einen unvergesslichen Tag, geprägt von einem schönen Moment nach dem anderen!!!!
Freu mich schon auf den Bericht und weitere Bilder!!!

Ganz liebe Grüße vom
Minnielein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/05/2008 10:44:51 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




23/05/2008 10:48:50

Hallo meine liebe Moni!

Ich gratuliere ganz herzlich zu Teil 1! Die Fotos sind soo schööön und du hast einfach HAMMER ausgesehen! Dein Strauss gefällt mir total gut, ich hab mir gestern in der gleichen Farbe die Nägel lackiert Telepathie
Mir gefällt das Foto wo ihr hinter dem Tuch mit dem Herzausschnitt steht am besten, so richtig verliebt und einfach nur happy.

Ich wünsche dir, dass euer Tag morgen mindestens genauso schön und harmonisch verläuft.

Dicken Knutschaa!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/05/2008 10:49:32 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




23/05/2008 17:15:07

Oh Mensch, Du Liebe, das lese ich ja jetzt erst
Toll, ales alles Liebe und Gute auch von mir....tolle Fotos, wie schön, daß ihr einen unvergesslichen Tag hattet!!!!
Ich freu mich für Euch
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




23/05/2008 18:26:54

Hallo Spanish!

Auch von mir noch ein gaaaanz herzlichen Glückwunsch an Euch beide zum ersten Teil!!!

Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




25/05/2008 10:02:30

Hallo,

auch ich gratuliere euch beiden recht herzlich zum 1. Teil!

Liebe Grüße,

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:rechtmässig verbundene Eheleute




25/05/2008 11:55:27

Nun Habt ihr es geschafft. Das Eheleben kann durchstarten.
Dazu wünsche ich euch alles liebe und viel Glück!
Herzlichen Glückwunsch!#
Von Nancy
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte