Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

deckelchen wrote:"Schade, daß ich eine Freundin habe". Das klang aber einfach nach nettem Kompliment, vielleicht ein bisschen unbedacht, aber auf gar keinen Fall nach Angraben.


Ja, ich denke, das war auch eher als allgemeines Kompliment gedacht, wenn auch nicht besonders durchdacht.
Aber der und in den Vordergrund spielen? Wie angelbabe sagt, der ist doch vor diesem großen Streit gar nicht aufgefallen!

Ich fand den Jay ja echt nett anfangs, aber das geht langsam auch dahin. Dieses "ich erwarte von dir" geht ja mal so gar nicht, so würd ich nicht mit mir reden lassen.
Und dann dieses "wir sollten baden gehen", neeeeeeee........

  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

Uah, die Küsse der beiden in der Vorschau... Das sieht dann doch seeeehr demonstrativ aus irgendwie.
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

angelbabe wrote:@dini:

hä,hä...wahrscheinlich, weil er indira ständig auf die plastik-brüste gestarrt hat!

matthieu findet indira doch total sexy!


Nee, er hat zwar draufgeglotzt, meinte aber er wär kein Titten-Typ sondern steht eher auf Hintern.
Das würde ich persönlich jetzt noch nicht als "sexuelles Problem" sehen sondern eher als europäisch. Im Gegensatz zu den Amis, die auf die aufgeblasenen Dinger stehen

Edit:
Und was Katy angeht: Wenn ich insolvent wär, hätte ich wahrscheinlich auch mehr Falten. Aber vielleicht würd ich dann auch mit dem Trinken anfangen...
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

Stimmt, das hat sie auch gesagt. Aber wie sie darauf kommt? Keine Ahnung...
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

dini13 wrote:
was ich unterste schublade fand, war die sache mit dem schwul sein. ob er's nun ist oder nicht, es steht ihr nicht zu, ihn damit bloß zu stellen. wenn er es ist und nicht dazu steht, ist das seine sache, sie muss da nicht einen auf rosa von praunheim machen.


Das fand ich auch nicht okay. Außerdem soll sie ja zu Peer gesagt haben, dass Katy und Matthieu Alkoholiker sind und Indira für jeden die Beine breit macht. Auch nicht die feine Art, wenn 8 Mio. zuhören.
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

Wobei sie ja auch von Peer und Rainer für psychisch krank erklärt wurde, nur eben höflicher vorgebracht

Edit:
Die Einschätzung des Psychologen, hilft aber auch nicht unbedingt weiter:
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/26/dschungelcamp-wer-luegt-jay-oder-sarah/die-expertenanalyse-psychologe.html
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

Was ich interessant finde:

Die 5, die mit ihrem Auszug gedroht haben, sind der Meinung dass Sarah ein verlogenes, durchtriebenes Biest ist.

Rainer ist der Meinung, dass die ganze Liebespaar-Geschichte nur in ihrem Kopf so abgelaufen ist, d.h. dass sie auf gut Deutsch gesagt nicht alle Tassen im Schrank hat, also psychisch krank ist.

Peer sagte ebenfalls, dass die Gute krank sein muss.

Da frage ich mich: Was will man lieber sein? Verlogen+durchtrieben oder einfach nur einen Dachschaden haben? Ich glaube, ich wär lieber das Erste, da könnt ich selbst noch was dran ändern.

Und im Übrigen denke ich, dass sie einfach den Bogen vorher durch ihre ganzen Zickereien so extrem überspannt hatte, dass in dieser Geschichte einfach keiner mehr objektiv sein wollte und konnte. Ist ja normal, wenn man erstmal unten durch ist, dann ändert sich daran so schnell auch nichts.
Naja, nur bei Peer, der hatte am Tag vorher noch wegen ihr geheult und nun weil sie auszieht. Wobei ich ihn jetzt nicht unsympathisch finde, aber das war dann doch komisch.
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

Natürlich wird er das nie zugeben, Aussage gegen Aussage. Und auch wenn inzwischen viele an ihm zweifeln, ist sie durch ihre ganzen Lügereien und Eskapaden doch noch unbeliebter.

Edit:
Aber die Kohle von Indira ist in jedem Fall weg, sie meinte doch sie mache nur wegen des Geldes mit. Und das Ganze mit Playboy, Dschungelcamp etc. wär ein gut durchdachtes Konzept ihres Managements.
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

Ich seh's eigentlich wie welche von den Ex-Kandidaten oder wer sich auch sonst noch so zu Wort gemeldet hat: Sie investiert mehr als er. d.h. ihr traue ich nicht so wirklich zu, das geplant zu haben, sie ist schon verknallt. Er muss hingegen beweisen, dass er nicht vom anderen Ufer ist
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

Auf jeden Fall spannend, was eingesperrt sein, Schlafmangel und Hunger so auswirken können! Wenn die alle satt wären, liefe das sicher friedlicher ab
Aber RTL reibt sich die Hände...
  Frank heißt jetzt Froooooonck und ist im Dschungel

Hier, ich! Ich schau täglich, nur gestern konnte ich nicht. Aber dafür gibt's ja Internet...

Ich find Jay eigentlich sehr sympathisch und Sarah K ohne Worte. Aber das gestern war komisch... Man hat ja auch von anderen Ex-Insassen gelesen, dass die nicht an die große Liebe glauben. Irgendwie sind ja alle dazu da, sich selbst zu promoten und da verhalten sich sicherlich fast alle anders als normal.
Naja, auch wenn das Ganze stimmt: Sie verhält sich trotzdem unter aller Kanone...

Edit:
Und da geb ich Deckelchen Recht: Ich kenne echt viele Vegetarier. Aber denen geht es vor allem darum, Fleisch nicht zu essen. Ob sie nen Mehlwurm töten, ist denen Wurst
  Trauverse / Trausprüche

Ohne stärkern zu wollen: Bei einer kirchlichen Trauung wär natürlich abzuklären, ob ein weltlicher Trauspruch verwendet werden darf. Dies ist bei einigen Pastoren nicht der Fall, verständlicherweise.
  Liebe Moderatoren

angelbabe wrote:
foren sind zum austauschen da....aber wenn sich alles nur noch in "privaträumen" und "sonderthreads" abspielt, bilder verschlüsselt sind und nur noch das nötigste im allgemeinen thread geplappert wird, ist es doch kein wunder, daß es "langweilig" wird.


Ja, genauso seh ich das auch. Klar, jeder kann machen was er will, aber muss sich dann eben nicht wundern wenn es hier langweilig wird....

@ Ranunkelchen:
Im Mama-Forum seh ich das irgendwie anders. Da findet, meinem Empfinden nach, auch außerhalb dieser Threads viel mehr Austausch statt. Und es wird auch mal in den Monatsthreads geschrieben, in denen man nicht "Mitglied" ist.

Und zu guter Letzt: Keiner hat sich mit mir verschworen und ich bin auch nicht das Hamsterchen. Das ist wirklich nicht fair wenn hier öffentlich rumgerätselt wird.

  Liebe Moderatoren

*Schnubbeline* wrote:Oh Leute, bitte nicht wieder diese Zweitnick-Diskussion - die hatten wir schon bis zur ... Ihr wisst schon!
Und den albernen Niveauthread lasst bitte auch "unten".

PS: ich glaube nicht, dass das bondgirl unbeliebt war


NOCH unbeliebter geht auch kaum

@ dini:
Und das hier STALKEN zu nennen ist doch scharf. Hier sind doch alle wild drauf ihren Krams zu zeigen, sonst wären sie ja nicht hier sondern würden die Sachen für sich behalten. Und alle wollen auch gern Sachen von anderen sehen, sonst wären sie ebenfalls nicht hier.
  Liebe Moderatoren

Davon ab könntet ihr euch auch mehr Lob abholen wenn ihr nicht immer in den Monatsthreads schreiben würdet!
Fast jedes Brautkleid wurde mit extra Thread gezeigt!
Heute ist das noch nichtmal bei jeder Hochzeit der Fall...
  Liebe Moderatoren

Mosine wrote:Alleine der Begriff! "Gastbräute". Das find ich so hohl.


Ja, das hört sich nicht besonders positiv an...
Da bekommt man richtig Lust mal bei euch zu schreiben!

@ deckelchen:
Ich hab weder noch zu deiner Hochzeitsplanung gesagt!

@ Schnubbeline:
  Liebe Moderatoren

Baldbraut wrote:...Bondgirl und warum gibts von Dir nicht den "richtigen" Namen?


Dann hätte ich ja gleich unter dem schreiben können, wenn ich ihn hätte verraten wollen
  Liebe Moderatoren

Als "übersichtlich" würd ich dieses seitenlange Geschreibsel nun nicht bezeichnen.
  Liebe Moderatoren

Also gibt's die Monatsthreads aus Angst vor Kritik der breiten Masse?!
  Liebe Moderatoren

Hasi204 wrote:
Is mir auch aufgefallen das meistens die "älteren" Forumsnutzerinnen daran nix auszusetzen haben, ihr seid ja auch nicht so viel bei den Vorbereitungen unterwegs und genervt von Kommentaren nach denen niemand gefragt hat!


Und warum ist das so? Weil sich alles nur noch in den Monatsthreads abspielt. Als Fragen "einfach so" gestellt wurden haben auch sehr viele Ex-Bräute geantwortet.
Das fand ich persönlich sehr hilfreich, von der Erfahrung anderer zu profitieren. Wenn ihr euch immer nur gegenseitig schreibt und dabei sagt wie toll ihr doch alles macht bekommt bekommt ihr weniger Infos was man vielleicht besser machen könnte.

Und davon ab: Fortschritt ist nicht immer positiv. Wieviele Leute jammern denn rum dass sie die D-Mark wiederhaben wollen (ich nicht)? Da gibt's auch weitere Beispiele, manche neue Entwicklungen sind eben eher ein Rückschritt...
  Liebe Moderatoren

Baldbraut wrote:
Das einige "alte" User ihr Verhalten aber total okay finden irritiert mich. Wahrscheinlich wissen sie wer Bondgirl ist und können so nicht objektiv sein?!


Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie mir in bestimmten Punkten zustimmen?!
Das ist jedenfalls keine große Verschwörung, bei der ich alle alten User per PM angeschrieben hab, mich "geoutet" habe und sie gebeten hab, mir zuzustimmen.
Selbst wenn würden sie es nicht unbedingt machen, ich war auch früher mal kritisch und nicht der absolute Muster-User bei dem keiner objektiv sein kann.
  Liebe Moderatoren

angelbabe wrote:@blondie:

wieso verlinken pixum-user ihre alben bei weddix, wenn:

a) die flitterwochen und hochzeitsbilder eh keinen was angehen

und

b) die bilder aufgrund von urheberrechtsverletzung gar nicht veröffentlicht werden dürfen??

in meinen augen werden hier gerade ameisen gebumst....aber ganz gewaltig.





Genau, hihihi

Ich find's auch Schwachsinn. Wieso hat man ein PW wenn man's ohnehin jedem user gibt? Ihr wisst doch gar nicht, wer das ist?!

Natürlich kann jeder selbst entscheiden. Ich wollte auch nur mal anmerken, dass das Forum enorm an Qualität verloren hat, meiner Meinung nach.


@ Mosine:
Stimmt, endlich mal wieder was los

Im Hochzeitsforum ist ja Langeweile angesagt durch diese Monats-Threads. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema...
  Liebe Moderatoren

deckelchen wrote:
Meine Pixen sind geschützt, weil ich z. B. nicht die Einladungen mit komplettem Text öffentlich machen will, es sei mir verziehen.

edit: Meine Fotos waren direkt nach der Trauung auch eine Weile (mehrere Wochen) offen zugänglich. Irgendwann hat sie dann jeder gesehen, der sich dafür interessiert hatte, ich muß aber meine privaten Familienfotos nciht über Monate hinweg in's Netz stellen, das muß ich nicht.


Da stimmen wir doch zur Hälfte überein!
Dass du keine Texte veröffentlichen willst versteh ich, aber vielleicht kann man die dann einfach nicht einstellen oder in ein separates Pixum.

Und was die Hochzeitsfotos angeht find ich das auch okay: Man lässt sie einige Tage frei zugänglich und dann haben sie ja auch die meisten gesehen.
  Liebe Moderatoren

Alexi wrote:früher konnte man bei mir sich auch alles anschaune. pixum war bis noch vor ein paar monaten öffentlich.. aber da zu 90% alle PW hatten und ich sonst nirgendwo schauen konnte, habe ich mein Pixum rausgenommen..
etweder ich zeige es ganz, oder ich brauche erst kein Link zum Pixum, was ehe gesperrt ist, hier reinzustellen.
aber stimmt- dekozeug auch per pw- kindergarten! dann lasse ich es lieber ganz!


Genau das meine ich. Dann soll man den Link auch gleich weglassen, wenn man's eh nicht zeigen will. Das ist so wie "ich weiß was, aber ich sag's dir nicht!".
  Liebe Moderatoren

tido2908 wrote:Guten morgen

Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir die Kommentare von bondgirl durchgelesen und frage mich gerade wo ist hier der Stein de Anstosses? Das sie nicht schreibt was andere gerne lesen möchten? Sie vertritt ihre Meinung und äussert sich kritisch, ich finde das völlig in Ordnung. Mir ist sowas allemal lieber, als die heuchlerischen Kommentare. Nehmen wir als Beispiel mal, die Bilder von so manchem Brautkleid. Wie oft liest man da och schön und steht dir ja so gut......
Sehr interessant fand ich auch ihren Beitrag mit dem Passwort... als ich hier ins Forum kam waren die meisten Pixum Alben offen, dann kam es wie eine Seuche über das Forum das alle ein Pw drauf gemacht haben. Ich schliesse mich da nicht aus. Aber mal ehrlich, wer hat denn Lust ständig nach den PW's zu fragen? Ich nicht!
Ich bin der Meinung auch kritische Äußerungen müssen dürfen und sollen gemacht werden. Und wenn es eben nur eine macht, auch ok.


Danke! Genau diese Pixum-mit-Passwort Geschichte war's, die mich bewogen hat nach langer Zeit hier mal wieder zu schreiben. Nicht die Rechtschreibung oder die generelle Lust am Kritisieren.

Genau diese PW-Geschichte hat dem Forum viel an Reiz genommen. Es war so schön sich einfach mal durchzuklicken... Wer sein Brautkleid nicht öffentlich zeigen will, okay. Aber Blumen, Servietten & Co. - das ist LÄCHERLICH!

Denkt vielleicht mal drüber nach, dass es auch anders geht, es soll hier schließlich offener Austausch herrschen. Und bevor jemand fragt: Bei mir konnte man alles so anschauen: Vorbereitungen, Hochzeitsfotos & Flitterwochenfotos.

Kritik an Brautkleidern hab ich übrigens nie geäußert, auch wenn ich einige unvorteilhaft finde. Aber da ist Frau doch sehr empfindlich.

Aber generell kann es nicht sein dass immer so geheuchelt wird bei anderen Dingen, das glaub ich einfach nicht dass alle immer alles toll finden.

 
Forum-Index
»Off Topic