Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!

... less

BEITRAG
  Sarah...

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit!
  Vorahnung Babygeschlecht

Ich hatte beim ersten Kind irgendwie das Gefühl, einen Jungen zu kriegen. Tja, das hat mich wohl getrügt
Zum Thema "Vorzeichen": Da kann man wirklich überhaupt nicht drauf gehen.
In der ersten SS sah ich furchtbar aus, hatte Pickel, Wassereinlagerungen, fettige Haare und 20kg zugenommen. Der Bauch war eher um die Hüften rum verteilt.
Alles also "typische" Zeichen für ein Mädchen (ich kenne es übrigens auch so, dass Mädchen die Schönheit der Mütter stehlen und Jungs schöner machen )
Achja, sie kam auch 3 Wochen später zur Welt als errechnet - es heißt ja auch immer, dass Mädchen meistens später kommen weil sie sich erst "hübsch machen" müssen.

Die zweite SS verlief ganz anders- ich hab nicht so viel zugenommen, hatte einen Kugelbauch und auch die Pickel waren nicht so extrem wie beim ersten Mal. Alle haben auf einen Jungen getippt und ich hatte irgendwie gar kein Gefühl. Sie kam auch nur einen Tag nach ET
  HERBST 2011 BABYS & MAMIS

Hallöchen und allen noch ein frohes neues Jahr!

Unser Weihnachten war auch so entspannt wie selten. Nur der Heiligabend war etwas stressig für mich, aber da war ich selbst nicht ganz unschuldig dran Haben mit den Schwiegereltern bei uns zuhause gefeiert. Jasmin war schon ab Donnerstag bei ihnen in "Ferien" damit wir in Ruhe alles vorbereiten konnten und am heiligen Abend sind sie dann nach ihrem Mittagsschlaf zu uns gekommen. Allerdings hat der etwas länger gedauert als geplant und dann war meine Schwiegermutter noch der Meinung, dass sie unbedingt noch etwas an die frische Luft müsse Also sind sie erst viel später als geplant hier aufgetaucht. Eigentlich war geplant, dass wir zuerst essen (es gab Lasagne) und dann Bescherung machen- ich wollte mit dem Kochen dann zumindest so weit sein, dass die Lasagne im Ofen ist wenn sie kommen. Dummerweise hatte ich vergessen, am Morgen das Fleisch aus dem Gefrierschrank zu nehmen also musste ich es im Schnellverfahren in der Mikrowelle auftauen und das auch noch in zwei Etappen weil es so viel war , was dann natürlich auch noch alles etwas verzögert hat. Das Ende vom Lied war, dass ich noch voll am Rotieren war als sie dann da waren und Jasmin natürlich total aufgekratzt sämtliche Päckchen unterm Baum gleichzeitig aufmachen wollte... Außerdem wollte sie mich natürlich bei sich haben weshalb ich ständig von der Küche ins Wohnzimmer gerannt bin...
Naja, egal...
Der erste Feiertag war dafür ganz entspannt ohne Verwandtschaft. Haben einen kleinen Ausflug in einen Tierpark hier in der Gegend gemacht und den Tag ganz gemütlich mit Spielen usw verbracht.
Am zweiten Feiertag sind wir dann für 4 Tage zu meinen Eltern gefahren. Das war Julias erste längere Autofahrt (3,5Std.), welche sie zum Glück komplett verschlafen hat. Die Tage daheim waren auch recht relaxed- wir hatten sogar die Gelegenheit, mal wieder ins Kino zu gehen :)
Silvester haben wir auch ganz gemütlich zuhause verbracht. Jasmin macht grade noch Ferien bei meinen Eltern, also waren wir nur zu dritt Haben es uns mit Käsefondue und DVDs gemütlich gemacht.
Julia hat von der ganzen Knallerei gar nix mitbekommen und auch die Nacht super geschlafen.

Ansonsten gibts bei uns nicht viel Neues. Hatten am Dienstag vor Weihnachten noch die U3. Alles super in Ordnung- Julia wächst und gedeiht prächtig Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon 1kg mehr als bei der Geburt
Am 1.Februar kriegt sie dann ihre erste Impfung. Sind grade noch am Überlegen, ob wir Rotaviren mitimpfen lassen- die Kasse würde das sogar bezahlen. Jasmin wurde nicht dagegen geimpft, aber da hatten wir ja auch kaum Kontakt zu anderen Kindern. Und jetzt schleppt Jasmin halt ständig was aus der KiTa mit heim...
Lasst ihr alles impfen?
Julia ist schon richtig wach und schäkert mit ihren Mitmenschen :) Das ist so süß wenn sie einen anlacht
Hab gestern den Spielbogen aus dem Keller geholt und sie fand ihn prima- hat die ganze Zeit die Figuren angelacht und ihnen Geschichtchen erzählt
Abends ist es grad etwas anstrengend mit ihr. Da hat sie leider immer so ne Schreiphase und ist durch nix zu beruhigen Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, wo ich dann mal Ruhe hätte nachdem Jasmin im Bett ist

Silvester haben wir
  Wie unser kleiner Elias dass Licht der Welt erblickte...

Danke für den Bericht und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias.
Ist schon interessant, wie unterschiedlich das in den Krankenhäusern gehandhabt wird. Meine beiden Kids kamen ja auch per KS und beide waren die ganze Zeit über bei mir. Aber wir hatten auch ein Familienzimmer und die Mäuse lagen zwischen meinem Mann und mir auf einem Stillkissen. Wenn sie sich gemeldet haben (z.B. wegen Hunger) musste ich nur rübergreifen- das ging trotz KS auch in der ersten Nacht schon ganz gut. Fruchtwasser hat Jasmin auch etwas gespuckt- Julia dagegen gar nicht. Wie wurde das denn bei dir mit dem Stillen gehandhabt nachts?
Die Nachwehen sind in der Tat echt übel und wenn du das schon beim ersten Kind so extrem gespürt hast dann freu dich auf das zweite
  Altes Jahr, neues Glück!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Herbst-Baby
Oh Mann, meine September-Maus ist dann schon 3
  Erster Urlaub mit Baby!

Wir hatten Jasmin immer bei uns mit im Bett wenn wir weggefahren sind. Aber wenn du den Platz hast, würde ich ein Reisebett mitnehmen und einfach ausprobieren wies klappt.
Ich würd auch durchfahren solange die Maus mitmacht. Wenn sie schreit würd ich Pause machen ansonsten hätte ich wegen 3,5std. keine Bedenken.
  Essensverweigerer, was tun?

Hm, schwierig. Wie du warmes Essen an den Süßen ran bekommst weiß ich auch nicht, aber zum Thema nur Äpfel und sonst nix "Gesundes" kann ich sagen- war hier ganz lange auch so, bzw. ist auch heute noch so. Jasmin hat immer so Phasen, wo sie bestimmtes Obst/Gemüse besonders gerne isst und sonst aber nix andres. Im Moment sind Mandarinen der absolute Renner, mnachmal auch noch ein Apfel. Davor warens Bananen, die sie futtern konnte ohne Ende. Bei Gemüse genauso: Momentan sind Gurken der Hit. Davor warens Paprika. Das einzige, was immer geht ist Spinat. Zuhause isst sie gar kein gegartes Gemüse bis auf Spinat. In der KiTa wohl aber schon.
  Zuviel Rhytmus?!

Das kenne ich auch nur zu gut. Mir ist Jasmins Mittagsschlaf auch heilig, da dies auch meine Auszeit ist, die ich auch wirklich brauche. Deshalb schaue ich in der Regel auch, dass ich rechtzeitig zuhaue bin damit sie das Schläfchen im eigenen Bett machen kann und ich dann auch Ruhe habe. Manchmal klappt das aber halt leider nicht und sie schläft dann auch im Auto oder Buggy ein. Dann hab ich halt Pech gehabt und einen sehr stressigen Nachmittag/Abend vor mir... Ich leg sie dann nachmittags nach 15Uhr nicht mehr hin damit sie abends trotzdem zur gewohnten Zeit ins Bett geht.
  Wann schlafen Babies besser? Edit:Frage zum Schreien

Wir hatten ja auch so ein Theater mit Jasmin- ich ging auf dem Zahnfleisch. Ich kann dir wirklich nur wärmstens das Buch schlafen statt schreien empfehlen (hab ich bestimmt schonmal getan?). Dadurch wurds etwas besser. Aber so richtig gut gings erst so ab dem ersten Geburtstag.
  Wann und wie abstillen?

Tjaaa, unsre war ja auch so ein Brustkind und ich hab auch ca. ein Jahr gestillt. Zum Schluß allerdings tagsüber nur noch sporadisch, bzw. gar nicht mehr, sondern mehr zum Einschlafen und morgens beim Aufwachen. Das morgendliche Stillen hat sich dann relativ schnell erübrigt weil sie immer so lange geschlafen hat und dann gleich ihr Müsli bekommen hat.
Das abendliche Stillen hab ich irgendwann durch die Flasche mit 1er-Milch ersetzt. War nicht so einfach, aber nach ein paarmal hat sies dann angenommen. Ich denke, da muss man sich durchbeißen. War auch für mich nicht so einfach, obwohl ich das Stillen zum Schluß nur noch als lästig und sehr schmerzhaft (sie hat mir die Brustwarzen richtig blutig gebissen ) empfunden hab.
  Reiseapotheke für Babies - Was gehört rein?

ich würde jetzt auch noch zu Fieberzäpfchen und Evtl. noch VomexA Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen raten. Ansonsten wurde schon alles genannt.
  Vorhibbelthread: Muss hier noch jemand mit dem Hibbeln warten?

@Gewichtszunahme in der SS: Ich kann aus eigener Erfahrung sagen- da ist was dran, was Hermine sagte. Vor der ersten SS war ich grade bei meinem WW-Zielgewicht angelangt, trug Größe 38. Habe während der SS 20kg zugenommen . Vor der zweiten SS hatte ich 10kg mehr drauf und auch nur 10kg zugenommen. Und ich hab während beiden SSen ähnlich gegessen.
  Sommerbaby`s 2012

Ach je, arme Nilla! Habs mir aber auch schon fast gedacht nach dem was sie von der Übelkeit berichtet hat. Wünsche ganz schnell gute Besserung!

  Geburtsbericht Nr. 2

Ja, das mit den Namen war wieder typisch wir Wir konnten uns im Vorfeld eh schon kaum auf einen Namen einigen, konnten dann aber immerhin 2 Namen finden, die für uns beide ok waren. Ich hätte zwar andere Namen schöner gefunden, aber naja... Der zweite Name war Melissa, aber mein Favorit von den beiden war immer Julia. Der meines Mannes (und übrigens auch Jasmins ) war allerdings Melissa... Aber wenn mir mein Mann die Entscheidung überlässt
  Mit Kleinkind in den Urlaub

Ich kann dir da auch Landal empfehlen. War selbst mal übers WE in einem Ferienhaus im Sauerland und meine Freundin war auch schon mehrmals an verschiedenen Orten in einem der Ferienparks.
  Geburtsbericht Nr. 2

So, endlich hab ich mal ein bisschen Ruhe, also mach ich mich mal an den Geburtsbericht. Ich hoffe, ich krieg noch alles zusammen.

Also, Samstag Nacht war nicht so der Hit weil Jasmin sich eine Magen-Darm-Geschichte eingefangen hatte. Da ich bei sowas sehr empfindlich bin, konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen wegen Übelkeit und war am nächsten Morgen dementsprechend gerädert. Hinzu kamen Bauchschmerzen, die ich (fälschlicherweise wie sich hinterher rausgestellt hat ) als beginnende Magen-Darm-Geschichte gedeutet hab. Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass die Schmerzen gar nicht ständig da waren sondern immer wieder in Wellen kamen Hab dann mal ne Weile beobachtet, ob dies auch in regelmäßigen Abständen war und siehe da- die Abstände waren ca. 10Minuten und die Intensität wurde mehr! Juchu! Mein Wunsch ging also in Erfüllung! Hab dann nach ca. ner Stunde meiner Mutter angerufen, dass sie sich mal so langsam auf den Weg machen sollten. 15Minuten später waren sie auch schon da! Meine Mutter meinte, ich hätte schon so verdächtig geschnauft am Telefon also dachten sie, sie beeilen sich lieber Dabei wars noch gar nicht so schlimm, meiner Meinung nach.
Als die beiden da waren hab ich dann mal im Kreissaal angerufen um zu fragen, wie wir weiter vorgehen sollten.Die meinten, wir sollen gleich vorbeikommen.Gesagt getan. Jasmin tat mir ja schon ein bisschen leid- sie wollte unbedingt mitkommen und nicht beim Opa bleiben. Aber zum Glück konnte der sie dann doch ganz schnell ablenken. Also sind meine Mama, mein Mann und ich losgelaufen. Im Kreissaal kam ich dann ins "Aufnahmezimmer", wo erstmal ein CTG geschrieben wurde. Da wurde es dann doch etwas unangenehm da die Wehen inzwischen echt fies geworden waren und ich auch wegen meiner Symphyse nicht mehr so wirklich liegen konnte. Währenddessen diskutierten Markus und ich noch über den entgültigen Namen des Kindes Schatzi meinte, ich solle entscheiden, also hab ich mich für Julia entschieden
Nach dem CTG kam dann die Ärztin und untersuchte mich. Hierbei bestätigte sich, dass die Entscheidung für einen KS dir Richtige war: Muttermund war zwar fingerdurchlässig, aber das Köpfchen stand recht weit oben und die Fruchtblase war ordentlich gespannt. Also wurde ich für die OP vorbereitet. Die Ärztin versuchte mir zunächst einen Zugang zu legen. Der erste Versuch scheiterte kläglich und die Erinnerung daran trage ich heute noch in Form eines riesigen blauen Flecks am Handgelenk mit mir rum Zum Glück hats dann am anderen Handgelenk doch noch geklappt. Dann kam die Hebamme, ich bekam so ein schickes OP-Hemd und Kompressionsstrümpfe an, wurde untenrum rasiert und der Katheter wurde gelegt. War schon komisch, das alles so bewusst mitzuerleben. Bei Jasmin lief das damals ja alles so an mir vorbei. Während der ganzen Vorbereitungen kam dann noch kurz die Anästhesistin rein um sich vorzustellen. Oh nein! Die gleiche wie beim letzten Mal! Damals musste sie ja mehrmals stechen bevor die Spinalanästhesie endlich lag und ich bin nur knapp an der Vollnarkose vorbei geschrammt... Naja, hilft ja alles nix- wird schon alles gut laufen...
Dann durfte ich das Bett wechseln und wurde in den OP gebracht. Im Vorbereitungsraum wurde mir ein EKG angelegt und ich bekam schonmal die erste Ladung Medikamente. Dann kam die Narkoseärztin und legte mir die Spinalanästhesie. Huch, das ging ja schnell, auf einmal spürte ich meine Beine nicht mehr Also wurde ich in den OP gebracht, wo zunächst der Bauch desinfiziert wurde und alles andere vorbereitet wurde. Mann, war ich aufgeregt. Noch dazu wars da so kalt und ich zitterte wie Espenlaub. Dann kam der Vorhang vor mein Gesicht und endlich ging es los. Ich muss sagen, diese Erfahrung muss ich echt nicht mehr machen... Dieses Rucken und ziehen war schrecklich- das hatte ich von Jasmins Geburt auch nicht mehr so krass in Erinnerung... Und dann noch dieses furchtbare Zittern! Mein gesamter Oberkörper schien ein Eigenleben zu führen. Dann wars endlich soweit- ich hörte ein Gurgeln und dann ein lautes Schreien- unsre kleine Julia war endlich da und machte sich auch lautstark bemerkbar Mein Mann meinte nur so zu mir: " Ganz eindeutig ein Mädchen!" Die Hebi nahm die Kleine zusammen mit meiner Mutter und Schatzi in Empfang. Er durfte die Nabelschnur abschneiden und dann kamen sie mit ihr wieder zu mir, und legten sie mir auf die Brust. Das konnte ich dann aber so gar nicht aushalten- hatte so einen schrecklichen Druck auf dem Magen und das Rucken und Ziehen war ja leider immernoch nicht vorbei- jetzt mussten sie mir ja erstmal meine Eingeweide wieder an die richtige Stelle schieben- was für ein ekliges Gefühl (sorry!). Irgendwann meinte der Anästhesiepfleger, er gebe mir jetzt etwas Dolantin. Was für ein geiles Zeug Julia ging in der Zwischenzeit mit dem Papa, meiner Mutter und der Hebi in den Kreissaal. Irgendwann war dann auch ich endlich fertig und wurde in den Aufwachraum gebracht wo ich ein bisschen dösen konnte. nach ner gewissen Zeit kam dann die Kreissaalhebi zusammen mit meiner Mutter, Markus und der Kleinen zu mir. Zeitgleich kam auch das "Empfangskomittee" von der Wochenstation um mich nach oben zu bringen. Kurze Veständigung über das weitere Procedere und dann gingen meine Mutter und die Hebi mit Julia zurück in den Kreissaal, wo sie die U1 machten. Markus kam nachdem er sich umgezogen hatte auf die Wochenstation nach. Als wir unser Zimmer bezogen hatten, wurde Julia dann auch schnell gebracht und ich durfte sie das erste Mal anlegen. Das klappte erstaunlich gut- viel besser als bei Jasmin. Insgesamt gings mir wesentlich besser als damals.
Am Abend durfte ich auch schon das erste Mal aufstehen.
  HERBST 2011 BABYS & MAMIS

Hallo ihr Herbst-Mamis,

ich weiß auch nicht, irgendwie ist grad bei uns der Wurm drin... Letzte Woche Durchfall, dann bekam Julia mit noch nichtmal 2 Wochen einen Schnupfen und seit gestern lieg ich mit Milchstau und Fieber flach... Es ist so gemein! Da war ich nach dem KS so schnell wieder fit und jetzt krieg ich von meinem Körper einen Dämpfer nach dem anderen
Dabei möchte ich auf jeden Fall wenigstens einmal auf den Weihnachtsmarkt solange er noch geöffnet ist. Muss unebdingt mal wieder raus, bekomme hier zuhause echt bald nen Lagerkoller...

@Tigerlilli: Hey, das klingt wirklich gut Deine Maus entwickelt sich ja wirklich prächtig. Ich freu mich für euch!

@Kurse: Mit Jasmin hab ich Babymassage gemacht. War schon nett, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es diesmal wieder machen will. Würde gerne Babyschwimmen machen. Mal schauen, ob ich da einen Kurs finde, der für uns passt. Für Pekip und Co bin ich glaub ich nicht so der Typ...
  Sommerbaby`s 2012

@makai und esposita: Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit.
Zum Thema KS: Bei der Geburt unsrer Großen war der Verlauf ja ähnlich wie bei dir, makai. 13Std. Wehen, hoher Geradstand. 5 Tage nach der Geburt wurde ich dann geröngt und da wurde festgestellt, dass das Becken quer verengt ist. Also hatte ich mich schon mit einem weiteren KS abgefunden. Dann hab ich aber von so vielen gehört, dass ich es doch wenigstens mal versuchen soll. Diese ewige Quälerei würde auf keinen Fall mehr stattfinden, man würde bei der Vorgeschichte viel schneller handeln. Ok, versuchen kann mans ja mal. Dann war ich zur Vorstellung im KH und die Ärztin meinte gleich "No way!" Das Becken sei ja quasi rund (statt längsoval) und dann auch noch enger als "normale" Becken. Also doch KS. Auch gut, so weiß man wenigstens wo man dran ist. Aber ich hab dann wenigstens durchgesetzt, dass der Wehenbeginn abgewartet wird damit das Kind seinen Auszug aus dem Bauch selbst bestimmen kann. Wenn Kinder Wehen mitbekommen haben ist die Gefahr von Anpassungsstörungen hinterher viel geringer. Ich würd mich jederzeit wieder für diese Vorgehensweise entscheiden.
  Schwanger in den Urlaub. Nur wohin?

Genau, Schwangere dürfen nicht die Plätze mit mehr Beinfreiheit (z.B. an den Notausgängen) besetzen. Und je nachdem, was für eine Maschine es ist, sind die vordersten Reihen hinter dem Cockpit dann erste Klasse... Wir waren ja dieses Jahr auch im Urlaub und ich wollte einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit. Ging aber leider nicht eben aus oben genannten Gründen... Letztes Jahr hatten wir Glück und haben die Plätze direkt hinterm Cockpit bekommen. Das war mit kleinem Kind echt ideal.
Zu den Zielen kann ich leider auch nicht viel sagen. März ist halt schon noch relativ früh für die ganzen Kurzstreckenziele.
Wir waren ja dieses Jahr in der Türkei (lykische Küste). Eigentlich wollte ich nicht dorthin (eben wegen Hygiene und so), aber das Angebot war echt unschlagbar. Und ich muss sagen- ich habs nicht bereut. Mir gings blendend. Ägypten ist da aber schon ne andre Liga- hab bisher noch von keinem gehört, der dort war, dass er gar nix abbekommen hat.
  Weihnachten-was einem 19 Monate Mädchen schenken?

Mir würde da auch noch ein Schlitten einfallen. Oder ein Besteck-Set. Bei den Eß-Anfängern kann man find ich nie genug Besteck haben. Sonst ist man ständig am Spülen...
  Wie lange hat es bei euch gdauert bis ihr Schwanger wart??

Bei unsrer Großen hat es auch im ersten ÜZ geklappt. Allerdings wusste ich da auch, dass der ES grad kurz bevor stand weil ich zufällig grad bei der FÄ war. Das haben wir dann natürlich gleich genutzt und es hat auch hingehauen
Beim zweiten Mal hats aber auch länger gedauert. Wir haben nach der ersten SS nur das erste halbe Jahr verhütet und es dann drauf ankommen lassen. Da ich aber fast ein Jahr lang gestillt hab, hatte ich so lange auch meine Tage nicht wieder. Ab dem Zeitpunkt an dem die Mens das erste Mal wieder kam bis zur erneuten SS hats dann trotzdem etwa 7Monate gedauert. Wir haben allerdings auch gar nix in Richtung Zyklusbeobachtung oder sonstiges gemacht.
  HERBST 2011 BABYS & MAMIS

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. So langsam kehrt hier wieder Normalität ein. Mir gehts ganz gut, bin nur recht müde immer- wusste gar nicht mehr, wie anstrengend die nächtlichen Unterbrechungen sind... Vorallem in Kombination mit einem "großen" Frühaufsteherkind... Auch das Stillen pendelt sich so langsam ein. Hatte anfangs ziemlich Probleme mit wunden Brustwarzen, aber inzwischen haben die sich auch an die neue Beanspruchung gewöhnt.
Die kleine Maus entwickelt sich prächtig- am Entlasstag aus dem Kh hatte sie ihr Geburtsgewicht schon überholt Inzwischen wiegt sie fast 4,5kg
Da eifert sie wohl ihrer großen Schwester nach.
Die Große ist immer zuckersüß und überaus liebevoll ihrer kleinen Schwester gegenüber, allerdings fechtet sie täglich mit mir Machtkämpfe aus Genau das selbe Spiel wie damals in der Schwangerschaft... Aber auch das gibt sich hoffentlich wieder. Sie muss sich eben auch erstmal an die neue Situation gewöhnen.

  Essensverweigerer, was tun?

Isst er denn immer allein oder mit euch zusammen? Wie wärs, wenn du ihm mal von eurem Essen gibst? Vielleicht ist ihm der "ewige" Brei zuwider? Du sagst, er will auch selbst essen. Wie wärs dann mit Fingerfood?
Ich würd jetzt aber auch erstmal abwarten bis er wieder vollkommen gesund ist. Vielleicht schlägt ihm auch einfach die Krankheit auf den Appetit. Jasmin isst auch immer wenig wenn sie krank ist.
  HERBST 2011 BABYS & MAMIS

galah, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Schade, dass die Geburt nicht so verlief wie du sie dir gewünscht hast, aber jetzt ist es rum und ihr könnt die Zeit zu dritt richtig genießen.

  HERBST 2011 BABYS & MAMIS

Hallo zusammen,melde mich noch aus dem kh.uns gehts soweit gut,vermissen nur den armen kranken Papa hoffentlich ist er bald wieder fit damit Julia und ich ganz schnell heim dürfen.

@galah:denke die ganze Zeit an dich! bald hast dus auch geschafft.

Bericht gibt wenn ich wieder daheim bin. ist mit d Handy zu mühsam...

 
Forum-Index
»Für Mamas