Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Alte Beiträge!




24/02/2007 09:38:45

Hallöchen!
Als ich eben mal wieder so im Forum stöberte, fiel mir auf, dass derzeit auf der 1. Seite -sprich bislang die aktuellste- total viele "Altbeiträge" auftauchen. Vor allem wurden diese gar nicht durch aktuelle Beiträge erneuert ... Seltsam oder?! Das verwirrt total ... war eben auf einem Beitrag aus 2002!!!
Woran liegt das denn ...
Na gut, mir war auch gerade langweilig und ich dachte ich "plapper" mal so daher ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Alte Beiträge!




25/02/2007 16:54:53

Aha, das erklärt, warum auf einen 2005er Beitrag geantwortet wurde. Hab mich nämlcih etwas gewundert, weil es ähnliche Beiträge jüngeren Datums gibt.

PM ist damit nicht mehr relevant.

Lieben Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste