Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
lisfra
Silber-User



Beigetreten: 18/06/2015 13:03:06
Beiträge: 23
Offline

Boho-Hochzeit: passen Westernstiefel?




27/05/2019 14:41:46

Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat im Juni zu einer Boho-Hochzeit eingeladen und ich bin noch unschlüssig was ich tragen soll. Natürlich möchte ich mich dem Motto anpassen, aber auch keine neue Garderobe kaufen müssen. Ich dachte dabei an ein lockeres sandfarbenes Kleid mit Spitze (knielang) und dazu würde ich gerne meine Westernstiefel tragen. Die frage ist nur, ob solche Stiefel zu dem Anlass passen oder ist das zu klobig? Meine sehen etwa so aus, nur dass sie in einem hellbraunen Leder sind, statt schwarz. Würdet ihr die Stiefel tragen oder eher Pumps?

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste