Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Mrs.N.
Newcomer



Beigetreten: 27/08/2018 15:47:17
Beiträge: 1
Offline

Fotospiel JGA




27/08/2018 15:51:22

Hallo zusammen,
wir werden am Wochenende den JGA meiner besten Freundin feiern. Es wird ein Kurztrip nach Belgien. Um eine schöne Erinnerung zu schaffen möchten wir ihr ein paar Fotoaufgaben stellen.
Es soll nichts unglaublich peinliches sein, aber es soll sie schon ein bisschen fordern.

Es wäre toll, wenn ihr einfach mal eure Ideen raushauen würden

Danke!
AngelaTrose
Newcomer



Beigetreten: 09/04/2021 22:11:39
Beiträge: 1
Offline

Fotospiel JGA




15/05/2021 05:53:28

Vergiss die Parasiten - http://link-world.xyz/Ro1wg
Antonia27
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2021 09:19:51
Beiträge: 60
Offline

Fotospiel JGA




17/05/2021 09:44:46

Eine Art Schnitzeljagt in Belgien wäre auch was, wo man halt Fotos machen muss. Mehr am meisten schafft hat halt gewonnen :)

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste