Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Geschenk zum 40. Hochzeitstag




12/08/2010 10:39:30

Hallo,

heute suche ich mal ausnahmsweise nichts für unsere eigene Hochzeit im nächsten Jahr.

Meine Schwiegerdrachen haben nächste Woche Freitag (ich hab es auch erst gestern abend erfahren) ihren 40. Hochzeitstag, auch wenn ich die beiden nicht mag, so will ich wenigstens meinem Mann zu liebe ein schönes Geschenk überreichen. Also ein Geschenk von uns Beiden.

Habt ihr Ideen? Wenn ja immer her damit, vielen Dank für eure Hilfe,

die nili

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste