Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
toroilse
Newcomer



Beigetreten: 11/04/2005 23:43:29
Beiträge: 1
Offline

Geschenkideen für weisse Hochzeit!




11/04/2005 23:53:00

Der E-Shop www.weissinweiss.de bietet ausschließlich exclusive weisse Heimtextil- und Designprodukte an, z. B. weisse Bettwäsche in unterschiedlichen Designs und viele andere Geschenkideen in der Farbe weiß. Wie ich finde das ideale Geschenk zu einer weissen Hochzeit!!!

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste