Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Handstrauß als Hochzeitsgast




30/07/2012 21:58:52

Hallo Leute,
wir sind am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob man als Frau für die Trauung einen kleinen Handstrauß in die Hand nimmt und wenn ja, wonach wählt man ihn aus?
L.G. Josielotte



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Handstrauß als Hochzeitsgast




31/07/2012 07:40:11

Also ich kenne das nicht. Ich würde sogar davon abraten. Denn normalerweise haben nur Brautjungfern und Trauzeugin auch einen Strauß. Das heißt wenn du da mit einem kleinen Handstrauß auftauchst denken alle du wärst Trauzeugin oder so. Ich würde daher davon abraten das zu machen.
LG Meike

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Handstrauß als Hochzeitsgast




31/07/2012 08:19:19

Ich stimme Meike zu. Ich hab das noch nie gesehen und finde das auch ehrlich gesagt nicht gut. Den Strauß haben nur die Braut, die TZ und evtl. Brautjungfern. Bei mir werde nur ich einen Strauß haben. Aber als normaler Gast?! Finde ich nicht gut.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Handstrauß als Hochzeitsgast




31/07/2012 10:35:54

Würde ich auf keinen Fall machen! Es sei denn Du möchtest mir der Braut konkurieren und sie ärgern!


Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Handstrauß als Hochzeitsgast




31/07/2012 20:40:01

Danke, dass ihr so schnell geantwortrt habt. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich keinen Handstrauß besorge und auch nicht noch mal nachfrage.

LG
Josielotte



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste