Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
belle12
Newcomer



Beigetreten: 25/06/2014 15:01:46
Beiträge: 2
Offline

Outfit als Hochzeitsgast leihen?




25/06/2014 15:05:55

Hallo Zusammen,

Ich habe dieses Jahr 6 Hochzeiten, an die ich eingeladen bin.

Ich kann und will mir nicht immer ein neues Kleid kaufen. Ich habe im Internet die Lösung entdeckt:

Die verleihen für besondere Anlässe Kleider und Accessoires und beraten auch super gut! An der Auswahl an Kleidern müssen Sie noch arbeiten, aber die sind ja auch neu auf dem Markt. Wie findet ihr das? Kennt ihr Alternativen dazu?

EDIT: Link entfernt. Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2014 08:47:27 Uhr

Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Outfit als Hochzeitsgast leihen?




25/06/2014 15:08:39

Die Idee finde ich ganz cool, habe allerdings gerade mal geschaut. Die Preise für die Mietkleider sind ja fast so hoch wie für gekaufte Kleider. Was ist denn dann der Vorteil, außer dass mir das Kleid dann nicht gehört?

Ich zahlen dann glaube ich die 10 Euro mehr und ziehe ein Kleid auf 2 Hochzeiten an, wo sich die Leute etwas unterscheiden.
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





belle12
Newcomer



Beigetreten: 25/06/2014 15:01:46
Beiträge: 2
Offline

Aw:Outfit als Hochzeitsgast leihen?




25/06/2014 15:14:57

Ja das stimmt.. :) Da habe ich aber Designerkleider. Ist nicht das Wichtigste aber sitzt irgendwie besser.
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Outfit als Hochzeitsgast leihen?




26/06/2014 08:01:52

Wir mögen hier keine Werbung!



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste