Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 69
Offline

Hochzeitsgeschenk




24/05/2017 11:13:51

Hallo ihr Lieben,
meine beste Freundin wird diesen Sommer heiraten. Ich bin natürlich schon fleißig am Ideen sammeln für ein tolles Geschenk das ich dem glücklichen Brautpaar schenken kann.
Gedacht habe ich an etwas für die Küche ( da beide gerne zusammen kochen und zum Essen einladen), aber es muss was ausgefallenes sein. Hat jemand vielleicht eine gute Idee? Würde mich über Tipps freuen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2017 11:14:44 Uhr

chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Hochzeitsgeschenk




25/05/2017 08:51:17

Hi Zinterella,

Als erstes fiel mir spontan eine Nudelmaschine ein!

Aber ich kenne die beiden ja nicht, da bräuchte ich mehr Infos! Mögen Sie gern asiatisch? Dann vielleicht ein exklusives Sushi-Set?
Oder wie wärs mit diesen superscharfen japanischen Messer? Sowas hätte mein Freund ultra gern, und der kocht nur einmal die Woche (circa)

Liebe Grüße aus Franken!
VERHEIRATET: Juni 2019
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Hochzeitsgeschenk




30/05/2017 13:09:45

Hallöchen,
das sind ja bisher super Ideen! Ein Sushi-Set hätte ich auch gerne.
Mir würde jetzt noch spontan ein Dörrautomat einfallen, aber auch nur weil ich einen habe.Damit kann man auf eine sehr gesunde Weise Obst und Gemüse "verarbeiten", wobei die Vitamine und Mineralstoffe nicht verloren gehen. Weiß jetzt nicht ob ihr schon mal was davon gehört habt. Ich mache zum Beispiel sehr gerne Gemüse oder auch Obst Chips damit.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/08/2017 18:05:56 Uhr

Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 69
Offline

Hochzeitsgeschenk




31/05/2017 12:27:07

Das sind ja tolle Ideen! Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden ... ohjeee...
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 69
Offline

Hochzeitsgeschenk




31/05/2017 12:27:24

Vielen lieben Dank an euch!!!