Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Berta
Newcomer



Beigetreten: 31/08/2013 20:19:12
Beiträge: 1
Offline

Hosenträger ?



31/08/2013 20:26:19

Hallo,
wir sind im September auf einer Hochzeit eingeladen und mein Mann möchte Hosenträger zu seinem Anzug tragen, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das angemessen ist. Es wären schmale Hosenträger in Schwarz zu einem schwarzen Anzug. Was meint ihr dazu?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2013 07:09:43 Uhr

pKarlson
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2013 11:53:54
Beiträge: 11
Offline

Aw:Hosenträger ?



03/09/2013 10:43:08

Also ich finds cool. Wenn es euch gefällt, dann kann er das doch gerne anziehen. Außerdem ist das doch mal was anderes und peppt den Anzug vielleicht sogar auf.
Also ich wie gesgat, wenn es euch gefällt, dann soll er sie anziehen.
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Hosenträger ?



20/11/2013 13:59:44

Auch wenn die Antwort zu spät ist, wieso nicht? Ich finde die wirklich cool!

Ich versuche auch noch, meinem Verlobten welche aufzuquatschen.

Karsten86
Newcomer



Beigetreten: 25/11/2013 14:40:29
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hosenträger ?



25/11/2013 14:51:19

Als zukünftiger Bräutigam möchte ich sagen :

Ich finde Hosenträger und einem eleganten Anzug schick, sofern auch die Träger angemessen sind.

(Also nichts in Pink, Rot etc. was evt. alle Bilder versaut)


(Meine Frau sagt übrigens gerade : "Geht gar nicht")
K.T. Bacher
Claudisl
Silber-User



Beigetreten: 28/06/2013 11:03:25
Beiträge: 22
Offline

Hosenträger ?



14/02/2014 08:26:52

Ich finde Hosenträger vollkommen in Ordnung, das kann auch sehr schick aussehen. Das ist auch so eine Typsache manchmal, es kann sein, dass jemand eher doof darin aussieht, andere sehen total stylisch aus. Das müsst ihr mal testen Und dann kommt es auch ein bißchen auf die Location und das Hochzeitspaar drauf an, fragt doch einfach die mal
Mieze
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline

Hosenträger ?



28/05/2014 16:36:50

Meine Antwort kommt wohl echt etwas spät, aber ich finds absolut top.
mein mann trägt sogar an unserer hochzeit dunkelrote hosenträger auf schwarzem hemd zu grauem anzug.
Hosenträger haben Stil
morisette
Newcomer



Beigetreten: 28/05/2014 13:31:41
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hosenträger ?



30/05/2014 13:24:53

Ich finde diese Idee ebenfalls schön. Natürlich hängt das vom Körperbau ab, aber wenn er schlank ist, dann wird das besser aussehen als sonst.
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 54
Offline

Aw:Hosenträger ?



22/07/2014 14:12:38

Ich denke auch, dass man das sehr gut tragen kann. Gerade, wenn man, wie oben beschrieben die passende Figur. Ist halt heute was außergewöhnliches. Aber ich mag es. Und es müssen ja auch nicht alle immer absolut gleich rumlaufen. Auch wenn es da natürlich ziemliche Unterschiede bei den Anzügen gibt. Wunderschöne Accessoires gibt es übrigens hier.

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/08/2014 17:13:30 Uhr


Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste