Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
NinaM.
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2012 10:46:19
Beiträge: 22
Standort: München
Offline

Kleiderwahl bei Hochzeit bester Freundin




16/07/2012 17:46:48

Hallo ihr Lieben,

eine meiner besten Freundinnen heiratet demnächst und ich bin gerade etwas ratlos, was ich anziehen soll, bzw. wo ich denn schauen soll.
Ein "billiges" Kleidchen von H&M sollte es auch nicht gerade sein, aber zu teuer eben auch nicht, da ich zwei Outfits - eins für die Kirche und eins für den Abend benötige... habt ihr einen Tipp?
Mein neuester Blog: http://lovablelink.blogspot.de/
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Kleiderwahl bei Hochzeit bester Freundin




16/07/2012 21:03:16

Schau doch mal bei Bo* Brix, die haben die Abendmode gerade reduziert und auch bei P&C gibt es schon reduzierte Ware in den Läden. C&A hat doch auch schöne Sachen. Viel Erfolg!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleiderwahl bei Hochzeit bester Freundin




17/07/2012 08:48:01

Ich schließe mich Frau Baer an. Vor allem bei P&C werde ich immer gut fündig. Süße Cocktailkleidchen gibt's auch bei Zero oder Zara

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste