Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Kleidung der Brautmutter




24/05/2007 17:57:47

Hallo,

was tragen denn die Brautmütter an dem grossen Tag?

Bei meiner Mama ist das ein Problem. Die findet nix.

Hilfe!

Kerstin


Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Kleidung der Brautmutter




30/05/2007 10:35:31

Also meine Mutter trägt einen Hosenanzug in Beige. Darunter eine T-Shirtbluse in hellblau (wie mein Kleid).
Außerdem bekommt Sie von meinem Zukünftigen einen Strauß, der kleiner aber fast gleich wie meiner ist.

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Kleidung der Brautmutter




07/06/2007 12:43:43


Halli hallo
also meine Mam wird ein Kleid Tragen, dass wissen wir schon, welches steht noch nicht genau fest,
aber es wird so in braun-beige Tönen sein, passend zu ihrer Haarfarbe. Auf jeden Fall wird es sehr festlich und luxuriös.. Ihre Tochter heiratet ja schließlich nur ein mal und da meine Mama so wichtig für mich ist, wird sie auch was besodneres tragen...
ein Hosenanzug finde ich persönlich nicht angemessen... Frau soll schon frauenhaft und weiblich aussehen.. und dazu gibt es Röcke, oder Kleider..schließlich sind die Männer dazu da, um Hosenanzüge zu tragen..
wir tragen ja schon alltäglich fast immer Jeans und Hose, da muss man das nicht noch bei der Hochzeit tragen..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Kleidung der Brautmutter




08/06/2007 13:34:21

Meine Mama hat ein bodenlanges Kleid in einem dunkelblaum Ton an mit einem süßen Jäckchen darüber. Das Kleid ist ganz süß mit Kleinen Perlen abgesetzt. Haben wir zusammen ausgesucht. Wir waren uns auch beide einig das ein Hosenanzug (unsere Meinung nach) nicht festlich genug ist. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen.


Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Kleidung der Brautmutter




08/06/2007 14:31:32

Also meine Mama wird ein zweiteiliges Kleid tragen, aber wenn Frau sich in Rock oder Kleid nicht wohlfühlt ist auch gegen einen Hosenanzug nichts zu sagen, das kann super schick aussehen, finde man sollte das nicht so kritisieren.
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Kleidung der Brautmutter




08/06/2007 15:11:13

Das sollte keine Kritik sein, ich habe lediglich unsere Beweggründe für ein Kleid angeführt. Nichts für ungut.


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Kleidung der Brautmutter




08/06/2007 16:44:45

Falls du mich, mit der "Kritisierung" meinst- dann hast du mich falsch verstanden...
ich wollte hier keinen kritisieren, sondern ledeglich nur meine Meinung sagen, was ich ja auch betont habe...
schließlich weiß jeder am besten, was einem passt und gut steht
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Kleidung der Brautmutter




08/06/2007 21:50:58

Naja, ich fand es klang ein wenig hart wenn die Sätze jemand liest der sich aus welchen Gründen auch immer für einen Hosenanzug entschieden hat auch wenn du davor geschrieben hast, dass es deine MEinung ist. Wollte dich aber jetzt auch nicht kritisieren.
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Kleidung der Brautmutter




12/06/2007 15:04:31

Hey!
Meine Mum hat sich für einen Hosenanzug entschieden, weil sie sich einfach nicht in einem Kleid wohlfühlen würde...

Und der sieht auch hammermäßig aus ...

Aber da ich ja der Star bin.......
Partnerticker by ticker-oase.de

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste