Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
ekna
Newcomer



Beigetreten: 05/10/2008 10:45:10
Beiträge: 2
Offline

Musiker bei Onlinemusik




05/10/2008 11:07:45

Änderung: habe gerade erfahren, dass mein eintrag als unerlaubte werbung mißverstanden werden kann. wenn jemand also den link zu dem musikerportal haben möchte, kann er mir einfach eine PM (scheint wohl eine private Mitteilung zu sein) schicken.

Ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich richtig bin. Ich will nur meine gute Erfahrung mit mitteilen:
Das Portal bietet eine Unmenge Musikern und Bands.
Ich hatte vor unserer Hochzeit eine Ausschreibung ausgefüllt (kostenlos und unkompliziert) und auf meine Anfrage 8 Bewerbungen bekommen. Zwei davon hatten in ihrem Steckbrief auch die eigenen Auftrittstermine bekanntgegeben, so daß wir uns ein Live-Bild von der Band machen konnten. Eine davon haben wir für einen guten Preis gebucht und waren absolut zufrieden. Die Party ging bis 3Uhr Morgens und die Band hat ohne Mehrkosten durchgespielt (wir haben deren Einsatz natürlich trotzdem honoriert).

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/10/2008 18:13:25 Uhr

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Musiker bei Onlinemusik.de




05/10/2008 17:39:23

EDIT: Wenn Ihr den Link erfahren wollt, dann bitte per PN austauschen.

Danke Stephanie




Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste