Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Gast




passende Schmucksuche im Internet




28/04/2006 13:08:32

Hallo,
wie wollen für eine anstehende Hochzeit ein Ringspiel machen und haben auf der Seite www.starlitshop.com tolle Partnerringe gefunden. Leider gab es jedoch keine mit einem goldenen Ring in der Mitte, d.h. aussen jeweils Stahl und mittig ein umlaufender goldener Ring.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich solche Artikel im Netz oder auch stationär bekommen kann?!
Wäre super.
Danke
Klausi

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste