Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
maia
Newcomer



Beigetreten: 16/03/2004 11:18:25
Beiträge: 1
Offline

schwanger heiraten




16/03/2004 11:25:23

Meine Freundin ist im 8. Monat schwanger und heiratet in 3 Wochen. Nun möchte ich einen Junggesellinenabschied für sie organisieren, nur weiß ich nicht so recht, was man mit Schwangeren machen könnte. Hat jemand eine Idee ???