Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
moppels
Newcomer



Beigetreten: 31/01/2003 10:11:58
Beiträge: 8
Offline

Suche bestimmtes Spiel...




03/04/2004 16:27:26

Hallo zusammen,

meine beste Freundin heiratet in zwei Wochen. Für ein bestimmtes Spiel bräuchte ich ein wenig Unterstützung.
Sie hat schonmal davon erzählt, dass es so witzig war. Also würd ich es gern machen. Kenn aber nur den groben Rahmen.

Also: Mehrere Personen stehen in einer Reihe nebeneinander  und jeder stellt einen Beruf dar. Jeder sagt auch einen bestimmten Satz und macht eine typische Bewegung. Dadurch das jeder seine eigene Bewegung macht, und alle in der Reihe stehen, kollidiert niemand miteinander. Ich weiss aber nicht genau, welche Berufe das sind und was die sagen oder machen.

Kennt jemand von euch das?

Grüße Melina
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Suche bestimmtes Spiel...




06/04/2004 14:43:49

Hallo Melina,
leider sagt mir das Spiel nichts. Hier aber ein paar Links zu Partyspielen, vielleicht ist es ja da irgendwie dabei:

- www.unterhaltungsspiele.com
- www.spielekiste.de
- www.partyspiele.de
- http://www.alleinunterhalter-daniel.de/spiele/partyspiele.html


Viel Erfolg,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste