Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Soulmate81
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2014 10:22:40
Beiträge: 82
Standort: NRW
Offline

Türkische Hochzeit...was, wann, wie?




13/04/2014 18:30:17

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern erfahren, dass meine liebe Cousine im Oktober nach über 10 Jahren Beziehung ihren türkischen Freund heiraten wird

Ich wurde auch direkt eingeladen. Nun frage ich mich allerdings schon, wie es auf türkischen Hochzeiten so abläuft? Sie unterscheiden sich ja doch stark von den "typisch deutschen Hochzeiten".

Habt ihr bereits Erfahrungen als Gast gesammelt? Was ist als Gast wichtig zu wissen? Do`s und Dont`s? Kleiderwahl? Geschenke übergeben? Spiele gestalten?

Vielleicht war ja die ein oder andere schon auf einer türkischen Hochzeit? Erzählt mal

P.S. Ich hoffe der Thread ist hier richtig-sonst bitte gerne verschieben

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/04/2014 18:31:18 Uhr



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7022461
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Türkische Hochzeit...was, wann, wie?




14/04/2014 07:50:57

Hey du,

was mir zu türkischen Hochzeiten einfällt, zumindest was die Kleiderfrage angeht: Da darf es gerne etwas mehr sein. Meist sind das dort Frauen in ganz langen, opulenten Roben und mit einem kurzen, schlichten schwarzen fällst du da schon auf
Ansonsten: Schau mal bei Pinar vorbei http://www.*vetichwill.de/hochzeit-ratgeber/hochzeitsgaeste/ (*e)
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Türkische Hochzeit...was, wann, wie?




22/04/2014 20:27:46

Der Blog ist wahrlich ein Traum!


Schau doch auch mal hier: http://www.br*uchwiki.de/Türkische_Hochzeit


LG


Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste