Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Übereinstimmungsspiel! Einleitung?




08/08/2009 07:06:28

Hey Mädels,

ich bin in einer Woche Trauzeugin auf einer Hochzeit.

Wir machen das Übereinstimmungsspiel.
Fragen etc. habe ich schon.

Aber was kann man bloß als Einleitung sagen?
Hab schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden

Vielleicht gibt es auch noch nen schönen Abschlusssatz dazu?

Würde mich ech freuen, wenn mir wer weiterhelfen kann.
Wir wollen dieses WE alles für die Hochzeit fertig bekommen...

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!
LG Svenja
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Übereinstimmungsspiel! Einleitung?




08/08/2009 08:06:18

Für alle die das selbe Problem haben:

Ich habe nun einen Einleitungstext erstellt.

Da ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass die Braut hier nicht doch ihr unwesen treibt, stelle ich die Einleitung nicht ein...

Sollte jemand Interesse daran haben, schicke ich es gern per PN.

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste