Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Manuela2482
Newcomer


Beigetreten: 03/01/2011 23:46:39
Beiträge: 9
Offline

Übereinstimmungsspiel?


04/01/2011 22:01:02

Hallo,

habe hier schon Berichte zu dem Übereinstimmungsspiel gelesen.
Wieviel Fragen hattet ihr so, damit es lustig, nicht langweilig wird und was habt ihr noch für Ideen als Geschenke dazwischen oder am Ende? SOll nicht das Hauptgeschenk werden......

Vielen Dank
Alexi
Diamant-User


Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Übereinstimmungsspiel?


04/01/2011 22:15:38

ich hatte so 20 fragen. alle fandén es ganau richtig und lustig. nach 5-6 fragen wird es erst interessant und lustig, dann wartet jeder auf die nächste frage, dann ging das so noch 10-15 fragen und dann war auch schon schluss und alle total happy und fröhlich drauf
hängt aber sehr von den fragen ab.
ich hatte dann zu schluss sowas:
wer verdiet als erster die million?
und wer wird sie als erster ausgeben?
da mussten alle lachen

geschenk würde ich entweder danach, der unabhängig von spiel schenken.
das spiel habe ich später am abend gemacht, das geschenk dagegen bereits mittags überreicht.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


*
Diamant-User


Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Übereinstimmungsspiel?


05/01/2011 09:10:03

Ich weiß nicht mehr wieviele Fragen es waren. Bei uns hat das Spiel die Band geleitet.

Wir haben nur vorher abgeklärt, dass keine peinlichen oder zu intimen Fragen dabei sind.
sunshine77
Diamant-User


Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Übereinstimmungsspiel?


05/01/2011 16:16:49

Hallo Manuela,
als wir hatten bei unserer Hochzeit auch so geschätzte 15-20 Fragen. Beim Übereinstimmungsspiel gab es keine Geschenke, aber bei uns gab es noch ein weiteres Spiel, bei dem wir folgende Dinge gewinnen konnten:
* einmal Brunch bei uns, "Zutaten" bringen die Schenkenden mit
* einmal Babysitter (ich war da ja gerade mit den Zwillis schwanger)
* einmal grillen bei den Schenkenden
* einen Mädelsabend


Lg Mela
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010





Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste