Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Sintra97
Newcomer



Beigetreten: 06/11/2002 21:47:47
Beiträge: 4
Offline

Überraschungen




11/11/2002 22:29:55

Hallo zusammen!

Kann mir jemand ratschläge geben zu Überraschungen und Spiele für das Brautpaar? Ich habe meine Ideenkiste bei 2 Hochzeiten in der gleichen Familie ausgeschöpft. Bin am Ende  :-[

Danke vielmals!  :-*