Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Weddix-Treff in Mannheim



17/04/2007 18:22:55

da hier anscheinend aufgeräumt wurde, habe ich den beitrag leider nicht mehr gefunden...

wollte nur nochmal das datum abgleichen und die uhrzeit...

treff ist doch am sonntag den 22.4.07 ???
in mannheim, am marktplatz, bei der statue, vor dem cafe journal...

aber um wieviel uhr??

habe heute nämlich feststellen müssen, dass ich am kommenden sonntag nun arbeiten darf, weil ne aushilfe heute abgesagt hat...
mein dienst geht bis 14.30 uhr und ich will den chef drum bitten, dass ich früher gehen darf, dazu muss ich allerdings wissen wann es losgeht...

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Weddix-Treff in Mannheim



17/04/2007 18:24:00

ups, falsche rubrik... was bin ich heute verpeilt...
gehört natürlich in den bereich hochzeitsorganisation....

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Weddix-Treff in Mannheim



18/04/2007 09:50:08

Hallo Bettlein!

Schön, dass dus nochmal ansprichst:

Sonntag, 22. April, 15 Uhr
Denkmal/Brunnen auf dem Marktplatz vor dem Cafe Journal

Hoffentlich geht der Link
http://www.mannheim.de/io2/browse/Webseiten/Tourismus/Sehenswertes%20in%20Mannheim/24%20Marktplatz%20und%20Altes%20Rathaus

Das markante Gebäude ist das alte Rathaus/ Kirche St. Sebastian am Marktplatz. Nur, falls ihr mit der Adresse G1 nix anfangen könnt.

Gruß Kaya

PS: Straßenbahnlinien sind 1,3,4,5,7 und die RHB

EDIT: http://www.mannheim.de/io2/browse/Webseiten/Tourismus/Stadtplan/strassenverzeichnis/zoom/N61_de.xdoc
Straßenplan

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2007 12:21:29 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Weddix-Treff in Mannheim



18/04/2007 22:30:15


Wer bringt denn jetzt alles seinen Mann mit?

Nur, damit ich weiß, wie lang ich meinem Süßen die Nase machen muss. Hab ihm berichtet, wie toll es sein wird, wenn Babs ihren Mann mitbringt und beide sich über verrückte Frauen unterhalten können.

Gruß
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Weddix-Treff in Mannheim



20/04/2007 09:20:42


Mal was ganz doofes: Ist dieser Beitrag nur für Bettilein und mich sichtbar?

Wie ich auf sowas komme?
1. War der Beitrag keinen Tag alt, als ein zweiter für das Treffen eröffnet wurde
2. Bin ich hier die einzige, die was dazu schreibt.
3. Irritiert es mich.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Weddix-Treff in Mannheim



20/04/2007 10:37:17

Nö, aber ich habe mich jetzt auch an den anderen gehalten.

Dich alten Forum-Hasen bringt doch nix so schnell aus der Fassung, oder?
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Weddix-Treff in Mannheim



20/04/2007 10:56:51


Da bin ich aber beruhigt!
Schliesslich hab ich mich schon immer gewundert, wenn andsere feststellten, dass das Forum wohl aufgeräumt worden sei. Letztens erschien ein Beitrag unter zwei Namen, da hätte es mich wirklich nicht gewundert, wenn ein Beitrag nur exklusiv zu sehen wäre.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!