Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

wie war das nochmal?!




28/04/2005 18:04:35

hallo !
ich möchte meiner freundin, eine schachtel machen nach dem "Ritual":
was ´blaues, was gebrauchtes.... bekomme aber nicht mehr alles zusammen.... ???
wäre toll wenn ihr mir einer die benötigten "sätze" schreiben könnte...
vielen dank jule
jule
Hoernchen
Newcomer



Beigetreten: 21/03/2005 23:26:22
Beiträge: 5
Standort: Main-Kinzig-Kreis
Offline

re: wie war das nochmal?!




29/04/2005 14:18:34

Hi!
"Something old, Something new,
Something borrowed, something blue!"
Also, was neues, was altes, was geborgtes, was blaues. Alles klar? Dann viel Spaß bei der Aktion!
PS: Meine Oma meint, geborgte Perlen (Kette, Ohrringe etc.) bringen Unglück...!
Liebe Grüße,Katrin

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste