Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

1. Termin beim Frauenarzt - Fragen




18/11/2010 10:21:58

Hallo ihr Lieben!

Morgen früh habe ich meinen 1. Termin beim FA.

Wie habt ihr das gemacht, habt ihr euch eure Fragen vorher aufgeschrieben, dass ihr nichts vergesst?

Ich habe z.B. ein verschreibungspflichtiges Medikament für meinen Magen, was ich bei Bedarf nehme. Das muss jetzt ja geklärt werden etc...

Oder?

Danke schonmal für eure Antworten!



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:1. Termin beim Frauenarzt - Fragen




18/11/2010 10:24:04

Ja, ich würde mir eventuelle Fragen auf jeden Fall aufschreiben. Erfahrungsgemäß vergisst man sonst im Eifer des Gefechts immer die Hälfte...



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:1. Termin beim Frauenarzt - Fragen




18/11/2010 10:39:54

susa wrote:Ja, ich würde mir eventuelle Fragen auf jeden Fall aufschreiben. Erfahrungsgemäß vergisst man sonst im Eifer des Gefechts immer die Hälfte...


oder sogar alles
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:1. Termin beim Frauenarzt - Fragen




18/11/2010 12:17:21

genau
Schwangerschaftsdemenz
hatte ich ausreichend und die Stilldemenz gleich hintendran
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:1. Termin beim Frauenarzt - Fragen




18/11/2010 15:20:39

oh nein, das geht nach der geburt noch so weiter? hatte gehofft dass ich endlich wieder normal denken kann, ich leide vorallem unter wortfindungsstörungen...

silvia,
also ich hab mir auch ne liste gemacht was ich ansprechen wollte da ich auch regelmäßig medikamente nehme. ich weiß nicht mehr genau was beim ersten besuch draufstand, auf alle fälle toxoplasmose, wobei das erst bei zweiten besuch gecheckt wurde. dann würde ich ihm sagen was du arbeitest und ob es da gegebenenfalls probleme geben kann. ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts wichtiges mehr. meiner hat mir ne infobroschüre gegeben wo ne liste der lebensmittel drin war die man nicht essen soll und alle möglichen vorsorgeuntersuchungen erklärt waren über die ich mich informieren sollte um zu schauen welche ich machen lassen möchte.


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:1. Termin beim Frauenarzt - Fragen




18/11/2010 18:26:28

Ja, die Fragen am besten alle aufschreiben. Wegen Medikamenten, Krankheiten etc. die man nimmt oder was man hat gehen sie eigentlich mit einem alles durch da dies ja ein Frauenarzt auch wissen muss.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas