free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Ab wann kann man Fahrradanhänger verwenden?



15/06/2011 09:58:47

hallo ihr lieben,

meine frage steht eigentlich schon oben.

ab wann kann ich einen fahrradanhänger verwenden und die kleine maus darin durch die gegend fahren?
gibt es welche, in denen man auch den mc fest machen kann (ähnlich der easy-base)? oder müssen die zwerge ein bestimmtes mindestalter haben, sitzen können ... ?
ich befürchte ja, dass unsere maus dafür noch viel zu klein/jung ist

ich würde gerne wieder häufiger fahrrad fahren, aber mit der maus ist das eher schwierig. müsste sie dann immer zu hause bei meinem schatz lassen und alleine starten. das ist aber auch irgendwie blöd

ab wann habt ihr die anhänger verwendet und welche sind eure bevorzugten modelle und weshalb?

vielen dank schonmal für eure antworten.
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ab wann kann man Fahrradanhänger verwenden?



15/06/2011 10:18:30

Schau mal hier
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/29841.page
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ab wann kann man Fahrradanhänger verwenden?



15/06/2011 10:39:52

vielen dank.

ich war auch der meinung hier letztens etwas gelesen zu haben, habe es aber nicht mehr gefunden.

die teile sind ja nicht gerade billig
leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Ab wann kann man Fahrradanhänger verwenden?



15/06/2011 15:09:54

Also wir haben auch über einen Anhänger nachgedacht und haben uns dann für das hier entschieden

ww*.tollesrad.de

Da setz ich die Große einfach rein und schnall sie an. Den MC stell ich mit dem kleinen daneben und kann ihn auch einfach über den Dreipunktgurt anschnallen.
Und ich habe die Beiden immer im Blick, das hatte ich beim Anhänger ein ganz ungutes Gefühl.

Bin super zufriedern, vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen eine Alternative.

LG

die Iane
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Ab wann kann man Fahrradanhänger verwenden?



15/06/2011 19:32:16

Kannst du von Anfang an, es gibt dazu entweder eine Hängematte oder die Weber-Babyschale...aber ich glaube, es steht tatsächlich alles schon im anderen Thread
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448











Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas