Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
K&M
Silber-User



Beigetreten: 27/08/2008 10:15:20
Beiträge: 42
Standort: Bayern
Offline

Absetzen!




12/01/2009 10:41:25

Hallo Mädels,

seit dem 02.01.09 verhüte ich mit Absprache meines Freundes nicht mehr mit dem Nuva-Ring. Ich nehme auch bereits Magnesium, Mönchspfeffer und Folsäure.

Wir wollen noch die nächsten 3 Monate anderweitig verhüten. Jetzt suchen wir nach einer Möglichkeit, da eine Verhütung mit Kondom nicht möglich, da bei meinem Freund eine Allergie besteht (kein Fake!).

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Kerstin
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Absetzen!




12/01/2009 13:27:28

hmmm... gibt's nicht auch latex-freie verhueterli?



trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Absetzen!




12/01/2009 14:52:44

Susa - herrlich. Du weißt wirklich IMMER Rat
Unglaublich!

***

Frag einfach deinen Frauenarzt, da gibt es sicher auch für Euch die richtige Verhütungsmethode.

LG
trueffi
LG, Trueffi


K&M
Silber-User



Beigetreten: 27/08/2008 10:15:20
Beiträge: 42
Standort: Bayern
Offline

Aw:Absetzen!




14/01/2009 11:27:33

Hallo,

danke, aber auch die latexfreien können wir nicht verwenden.

Aber wir haben uns jetzt entschlossen gar nicht mehr zu verhüten und die Sache einfach ganz locker anzugehen.

Schaun wir mal wann es klappt.

Kerstin

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas