Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Alles ok!!!




20/12/2008 13:39:57

Hallo,

hatte heute morgen meinen langersehnten FA-Termin, nachdem er endlich aus dem Urlaub wieder da ist.

Mein Blutdruck war gleich mal zu hoch, weil ich so aufgeregt war...

Aber es ist alles in Ordnung! Wir haben dann das erste Ultraschall gemacht, der Zwerg hat sich in der Gebärmutter eingenistet und der Arzt glaubt, sogar schon den Herzschlag gesehen zu haben (aber da musste ich - selbst mit viel Phantasie - passen).

Jetzt habe ich am 25.01. den nächsten Termin.

Bin dann gleich heim zu meinem Mann und habe ihm Mutterpass und Foto gezeigt. War irgendwie noch total aufgewühlt und habe erstmal ´ne Runde geheult. Endlich ist es offiziell, wir bekommen ein Baby!!!

Übrigens: Am 25.07. ist voraussichtlich mein letzter Arbeitstag!

LG,
Twinkles


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Alles ok!!!




20/12/2008 16:25:51

heute? Hat dein FA auch samstags auf?

aber ist schön, dass alles in Ordnung ist
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Alles ok!!!




20/12/2008 16:25:51

uiuiui, na das sind bewegende Momente wo man sich immer gerne dran zurück erinnert.

aber hab ich das richtig gelesen euer Kleiner Sonnenschein ist grad 3 Moante und ihr erwartet euren zweiten Sonnenschein?

Hut ab viel Spaß mit so zwei kleinen Rackern. aber lass dir nichts einreden, soooo schlimm wirds nicht.

Herzlichen Glückwunsch also und eine tolle SS

lg katja
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Alles ok!!!




20/12/2008 23:27:25

also ich glaube dieser Beitrag ist auch ziemlich alt. Oder hab ich was verpasst du Twinkle ist schon wieder schwanger ??






TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Alles ok!!!




28/12/2008 23:02:39

Hallo,

Nein, ich bin NICHT wieder schwanger - und etwas verwundert, dass mein Beitrag von Januar 2008 hier mit Datum Dezember 2008 wieder erscheint...

LG,
Twinkles



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas