free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

an alle Muttis und werdenden Muttis



06/11/2008 12:40:33

Hallo an alle .
An die jenigen, die vor ihrer Schwangerschaft immer vor ihrer Mens sowie vorm Eisprung Pickel bekamen bzw. es an einem bestimmten Merkmal ausmachten, dass ES soweit ist :

Als ihr schwanger wurdet, war das dann genauso (beim Eisprung) oder blieben die Pickel dann auf einmal aus? Hab nämlich schon mal gehört, dass man in der Schwangerschaft eine super reine Haut hätte

Weshalb ich frage? Entweder es hat bei mir geklappt... oder ich hatte erst garkeinen ES! Denn bei mir bleiben dies mal die Pickel aus und die Mens lässt so lange auf sich warten . Das kann aber auch daran liegen, dass ich letzten Monat noch ne Pille genommen habe und diese Monat der erste Zyklus ohne ist . Ich denke wohl eher, das es SO sein wird .

LG Pitry






line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:an alle Muttis und werdenden Muttis



06/11/2008 12:44:09

Hallo Pitry8,

ich bin noch nicht schwanger. Kenne mich daher auch nicht wirklich so gut aus. Ich wollte Dir nur die Daumen drücken, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht.

Gruß Line







britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:an alle Muttis und werdenden Muttis



06/11/2008 13:06:01

Hallo Petra,

erst mal schön von Dir zu lesen. Also ich konnte anhand der Pickel nicht sagen, wann ich meine Tage bekomme und wann ES ist... ich hatte auch immer nur mal nen einzelnen...

und zur reinen Haut während der Schwangerschaft.... ICH WILL DIE AUCH!!! Ich hab um den Mund rum mehr Pickel als ich jemals hatte... die wollen einfach net weg.
LG Britta




deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:an alle Muttis und werdenden Muttis



06/11/2008 16:03:35

Hallo Petra,

schön das du dich hier meldest. Geht es dir wieder gut?? Bist du noch fleißig am abnehmen?? Ich seh du hast schon gut 10 Kilo geschafft - wahnsinn - das freut mich für dich!!!

Hmmm, aber was deine Frage mit den Pickeln angeht. Ich weiß nicht. Sobald mein Körper anfängt sich auf den Eisprung vorzubereiten bekomme ich Pickel und die gehen erst wieder weg wenn ich meine Mens habe. Aber wie das ist wenn ich schwanger werde??? Gute Frage - dass kann ich dir leider erst beantworten wenn es mal soweit ist.

Du, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen!! Vielleicht hat es ja wirklich geklappt??

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:an alle Muttis und werdenden Muttis



06/11/2008 18:29:36

Hm, leider kann ich dazu auch nix sagen. Mit Pickeln hatte ich eh noch nie so richtig Probleme... Hier und da mal ein einzelner, aber das auch zyklusunabhängig.





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:an alle Muttis und werdenden Muttis



06/11/2008 21:03:49

Hallo Pitry!

Wie schön von dir zu lesen!

Also ich kann das nur bestätigen. Ich habe vor der SS (und direkt 2 Tage nach der Entbindung auch wieder) ausgesehen wie ein streuselkuchen. Aber an den Extremitäten. Im Gesicht nicht. Als ich schwanger wurde hatte ich so schöne Haut wie noch nie. Aber wie Britta schon sagt: Es gibt so und so Frauen. Manche sprießen in der SS und manche haben total schöne Haut. Aber vielleicht ist es ja bei dir auch so! Ich wünsche es dir so sehr!!!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:an alle Muttis und werdenden Muttis



07/11/2008 07:31:49

Danke für eure Antworten.
Ich glaube ja eher nicht, dass ich schwanger bin. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Schließlich stimmt ja wohl einiges mit meinen Werten nicht . Trotzdem bin ich am Überlegen, ob ich nicht einen SS-Test morgen machen soll. Bin immerhin schon am 42 ZT angekommen. Aber es kann ja in diesem Zyklus auch länger sein, wegen Absetzen der Hormonpille.

Was mach ich? Test ja oder nein? . Ich will ja nicht enttäuscht sein. Obwohl ich ja eigentlich schon weiß, dass er negativ sein wird . Ich weiß selbst nicht was ich denken soll.






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:an alle Muttis und werdenden Muttis



07/11/2008 07:45:09

Ach Petra,

das ist eine gute Frage. Test oder kein Test?? Ich will nicht das du enttäuscht bist, aber andererseits wäre es ja gut wenn du Gewissheit hättest, oder nicht??

Bist du eigentlich noch am Temp messen?? Oder machst du das nicht mehr?? Dann könntest du nämlich anhand deiner Werte sehen ob es hätte klappen können, weißt du?

Ich drück dir die Daumen - egal welche Entscheidung du triffst!!!

LG, Deborah

P.S. Es ist nicht schön immer enttäuscht zu werden, gell? Manchemal finde ich das die Tests es einem viel schwerer machen, auf seinen Körper zu hören.
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:an alle Muttis und werdenden Muttis



07/11/2008 08:06:53

nein, ich messe nicht mehr. Hab mich zu sehr verrückt gemacht!






britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:an alle Muttis und werdenden Muttis



07/11/2008 08:18:30

Oh je Petra, das ist natürlich ne Zwickmühle.
Mir tut das immer echt leid wenn ich lese wie lange manche hier schon übt. Ich hatte ja das Glück, dass ich so gar nicht richtig hibbeln musste...

schwierig zu beantworten Deine Frage. Natürlich kann der lange Zyklus ja schon vom Absetzen der Hormonpille kommen...

vielleicht wartest du nen Tag ab für den Test an dem du merkst dass es dir mental gut geht, falls es eine Enttäuschung wäre.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.
LG Britta





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas